Die Texturen und Meshes müssen in den Ordner Oblivion\Data\textures bzw. ..\Data\meshes sein. Konnte aus deinem Post nicht genau schließen, ob du sie nur in den ..\Data Ordner kopiert hattest, oder wie oben erwähnt.
Wenn du sie aber richtig installiert hast (siehe 1. Satz), dann kann es vielleicht an einer fehlenden bzw. noch nicht ergänzten ArchiveInvalidation.txt liegen. Diese Datei sollte in dem Hauptordner (wo auch die Oblivion.exe ist) sein. So z.B. sieht ein Ausschnitt aus dieser Datei aus: Wenn die Datei noch nicht vorhanden ist, erstell sie einfach. Ansonsten einfach die meshes und textures je nach Name und genauem Ort unten in der Datei anfügen (siehe Ausschnitt, letzte Zeile). Ich hoffe das stimmt soweit alles, ansonsten kann dir bestimmt ein anderer findiger Forenuser helfen.
Ich hab die Dateien schon in den textures und in den meshes ordner kopiert (bei der installation muss man ja nur "oblivion" angeben und der installiert das automatisch in die ordner).
Also bei der archiveinvalidation muss ich die Pfade der neuen objekte angeben? Von jedem einzeln? Bist du dir sicher, dass es daran liegt, weil bei anderen Plug-ins findet oblivion die textures und meshes ja auch ohne das archiveinvalidation-teil!
Oder versteh ich da was falsch?
Ja, ja ich weiss: Fragen über Fragen
...weil bei anderen Plug-ins findet oblivion die textures und meshes ja auch ohne das archiveinvalidation-teil!
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Das beschäftigt mich ja auch, ist bei mir genau so! Wollte dir nur eine Möglichkeit zeigen, woran es liegen könnte . Weiß auch nicht woran das liegt, vielleicht kann jemand helfen, der mehr Ahnung von Plugins hat.