Was is eigentlich aus Mazoga, dem Ork geworden, nachdem man den Quest mit ihr gemacht hat? Is die jetzt für immer verschwunden, oder jagtse noch immer die Schwarz bogenbanditen?
Was is eigentlich aus Mazoga, dem Ork geworden, nachdem man den Quest mit ihr gemacht hat? Is die jetzt für immer verschwunden, oder jagtse noch immer die Schwarz bogenbanditen?
Zwischen Leyawiin und Staade, direkt am Weg gelegen.
Marzoga ist allerdings nicht ständig in der Unterkunft, ich bin ihr auch schon rund um Leyawiin im Wald begegnet.
Zitat von Staada
jepp die trifft man manchmal in der Zuflucht der Ritter des Weißen Hengstes und sonst um Leyawin herum in den Wäldern, einmal hab ich sie sogar in einer Ayleiden Ruine in der Nähe von Leyawin gesehen.
hab mal ne frage zu mazoga ( gehört eigentlich nicht hierher, aber extra neuen thread ??? )
macht es eigentlich was, wenn man mazoga ( nach der quest ) killt ??
joarhabe aber wieder geladen, und wollte jetzt halt mal wissen ob man ihn noch braucht oder so
mir war er bei meinem alten char sehr nützlich ich hatte die quest recht früh gemacht und hatte erst nur eine Eisen rüssi und die hatte bei mir schon ne Dwemer Rüssi an, bei dem auftrag wo man Schwarzer Brugo kallt machen soll ist sie dann gekillt worden und ich hatte ihre rüssi
??? ich habe die quest mit lv 3 gemacht und sie hatte eisen und silber ghemischt an
Die Rüstug und die Waffe, die sie trägt, ist levelabhängig. Wozee war schon Level 6, daher trug Mazoga eine Dwemer-Rüstung. Dass die Ausrüstung der NPS's mit dem Char mitlevelt, müsstest du doch eigentlich schon wissen oder?Zitat
![]()
Die hatte ich vorgestern Abend...
Frage dazu : Kann man die Quest auf verschieden Arten lösen?
Bei mir wars so das mein Panther und Schattenfury die ganze Zeit die Banditen angegriffen haben und dann bekam ich anschließen böse Worte von Herr Mazoga zu hören.Ich hätte mich eingemischt.
Wenn ich aber weit weg blieb und meine Viecher nicht mitkämpften ist Mazoga jedes Mal gestorben.
Gibts ne dritte Variante??
Gruß Aya
--
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤
Ich hab meine Einmischung auf Heil- und Schildzauber auf Marzoga beschränkt, sie hat es überlebt und war zufrieden.
Normaleweise sollte sie allerdings auch nicht meckern, wenn man ihr den Anführer und Mörder ihrer Freundin überläßt (hab den Namen nicht präsent), dem Rest der Bande kann man sich eigentlich problemlos annehmen.
Ich werd sie wohl nicht mehr treffen. Sie ist beim Kampf gestorben. Genauer hatte ich mal wieder Lust das Schloss von Wachmänner zu "befreien". Naja und dem war sie wohl nicht gewachsen. Sie hilft einen nämlich bei jedwegem Gegner. Die knapp 8 Wachen waren dann wohl aber zuviel für sie, aber nicht für mich
.
Zitat von Staada
Naja,meine Viecher ham sich halt eingemischt und irgendwann bekam ich die Meldung das ich am xyz-Platz vier banditen vernichtet hab.Scheinbar war da auch der Nordmann bei...und dann hat Sie gemeckert.Nicht lange,da ich auswählen konnte ihr die Sache zu erklären.Damit hat sie sich dann zufrieden gegeben...
Witzig war allerdings das die Kämpfe alle in der Luft stattfanden,hoch über meinem Kopf ( Bug oder was weiß ich) und mein Panther und mein Pferd sprangen permanent nach den Banditen...
--
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤
@ Asgard, dass ist mir schon klar, aber ich dachte weil sie geschrieben hat
und dass ist bei mir dann halt lv 1-4Zitat