-
Lehrling
Plug In für Kämpfer Gilde Problem?
Hey.
Ich hab ein Problem beim Letzten Quest der Kämpfer Gilde "Die Hist": Wenn ich in das HQ der Dunkelforstrotte gehe greift mich keiner an. Wenn ich sie Angreife isses Mord und die Stadtwache verfolgt mich. Ich kann mit allen MItgliedern Normal Reden. Aber nur die T hemen "Gerüchte" und "Leyjawin"
Im Hilfe forum habe ich das Problem schon beschrieben, man sagte mir das ich hier nachfragen soll,weil jemand vielleicht nen Plugin kennt um das Problem zu beheben.
mfg
-
Schwertmeister
Hm, normalerweise sollte da ein Argonier direkt auf dich zukommen, dich vollsabbeln und dann angreifen.
Was du mal versuchen könntest ist, die Konsole zu öffnen (^ Taste) einen der rumstehenden Typen dort mit der Maus einmal anzuklicken, dann steht oben am Bildschirmrand sein Name. Dann gibst du in die Konsole ein:
setav aggression 100. Mit Enter bestätigen und dann versuchen, ihn anzusprechen.
Wenn er dann angreift kannst du ihn plätten und die anderen greifen vielleicht auch an, weil es ja ein Kollege von denen ist. So hast du den gleichen Effekt erzielt. Wie sich das auf die Queststages auswirkt, kann ich aber nicht beurteilen...