Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 400

Thema: Mit Drache, Schwert und Zauberstab

  1. #61
    Durch den plötzlichen Ruck angehoben erschickt der junge Cliffracer und lässt sich fallen. Entgegen Fulgurs Hoffnung sackt er nicht wie ein Stein ab sondern gleitet, wenn auch noch ein wenig unbeholfen durch die Luft und landet ein wenig weiter auf einem Felsblock, etwa 4 Schritt über dem Boden.

  2. #62
    "Wenigstens trotzdem schon ein Erfolg.", denkt sich Fulgur Mut zu und beginnt wieder mit dem attakieren des kleinen vogelähnlichen Monsters. Erst zielt er sorgfältig, dann fliegt er einigermaßen schnell, jedoch nicht so schnell, dass er kein bisschen Zeit mehr hätte auf irgendwas zu reagieren in Richtung seines Feindes, darauf erpicht ihn zu treffen. Er will den Klippenläufer mit dem Mund, seinen Zähnen, direkt angreifen und mit den Armen Ausweichmöglichkeiten für seinen Kontrahenten blockieren und weitere Orte angreifen, um die Wahrscheinlichkeit, das Junge zu verfehlen so gering wie möglich zu halten.

  3. #63
    Der junge Cliffracer klammert sich gerade mal am Fels, als Flugurs Angriff ihn völlig aus dem Gleichgewicht bringt und ihn abstürzen lässt. Flugur sieht noch, wie das Junge in den Nebelschwaden verschwindet.

    Waffenlos +5%

  4. #64
    "Endlich geschafft", freut sich der Federdrache, "Jetzt aber nichts wie die Eier holen und dann zu unserem Rastplatz, das erlegte Junge kann warten oder abhauen, ich will aber nicht warten bis seine Eltern hier aufkreuzen" Damit fliegt er zurück in Richtung Nest, diesmal bei selbigem noch vorsichtiger, um nicht ein Junges zu übersehen, die Augen also über alles sorgfältig schweifend lassen, um sich die Eier zu schnappen.

  5. #65
    Kurz nachdem Kumba und Tromandon am Lagerplatz angekommen waren, erkennt Kumba in der Luft ein umriss. Schnell stellt sich dieser als der zurückkehrende Fulgur dar. Kumba ruft "Hallo Fulgur! Hattests du erfolg bei der Suche? Wir sind auf einige Beeren gestoßen.".

  6. #66
    Ohne jegwelche Schwierigkeiten schafft Fulgur mit 2 menschenkopfgrossen Eiern runterzusegeln.

    Fulgur
    Acrobatics: +12%
    Geändert von Tikanderoga (04.10.2006 um 16:28 Uhr)

  7. #67
    Als Tromandon die Eier, die Fulgur mitgenommen hat bemerkt, spürt er endlich wieder richtige hoffnung. Glücklich hebt er seine Hände und zeigt Tromandon, das auch sie reiche Ernte mitbringen!
    Geändert von schneida (04.10.2006 um 18:26 Uhr)

  8. #68
    "Ich hoffe ihr seid euch sicher, dass die Beeren genießbar sind.", äußert Fulgur seine Bedenken, "Ich habe hier zumindest zwei Klippenläufereier dabei, falls euch das irgendwas sagen sollte.", damit legt er die Eier vorsichtig zu Boden, damit sie nicht zerbrechen, "Habt ihr zufällig ein Klippenläuferjunges hier herunter fallen sehen? Das wäre eigentlich eine gute Ergänzung fürs Essen, aber ich weiß mittlerweile nichmehr wo es ist, es fiel nach einem Treffer durch mich hier herunter, ich aber holte die Eier."

  9. #69
    "Naja, ganz sicher bin ich mir mit den Beeren nicht, aber bisher gehts mir gut", erwiedert Tromandon, "Klippenläufer habe ich auch keinen gesehen, tot oder lebendig??". Er blickt zu Kumba, ob der etwas bemerkt hat!

  10. #70
    "Nein von hier unten war jedenfalls kein Klippenläufer zu bemerken. Aber die Sicht ist ja auch noch ziemlich eingeschränkt! Ich meine wir sollten jetzt noch ein kleines Feuerchen machen." sagt Kumba als ihm plötzlich folgendes einfällt "Fulgur? Hast du zufällig eine Quelle in der Nähe entdecken können? Uns fehlt noch Wasser."

  11. #71
    "Das einzige was ich gesehen habe war Nebel, ein Klippenläufer Nest, die Spitzen dieser Ruine, die Eier und ein Klippenläuferjunges, kein Wasser also. aber ob Feuer eine so gute Idee ist? Wir sind momentan nicht gerade gestärkt und testen, ob Daedra ein Leuchten als Abschreckung oder als "Kommt hierher" Signalfeuer auffassen will ich garnicht wissen, schwer zu entfachen wird es auchnoch sein, bei der feuchten Luft heute, aber es ist eure Entscheidung...", antwortet Fulgur, "Ob tot oder lebendig? Noch lebendig, aber wenn ich ihn erwische bald tot."

  12. #72
    "Du hast recht! Zur vorsicht sollten wir erst einmal auf das Feuer verzichten. Am bestens essen wir jetzt erst einmal. Wegen den Beeren bin ich mir jedoch nicht ganz sicher." sagt Kumba und wendet sich zu Tromandon "Wie geht es dir? Du hast doch einige der Beeren gegessen!"

  13. #73
    "Also mir gehts gut, mein Magen ist etwas voller als vorher, und schlecht schmecken tun sie ja auch nicht! Feuer halte ich für keine gute Idee, außerdem müssten wir erst einmal Holz suchen, und die Kraft zum suchen können wir später besser verwenden. Außerdem dürften rohe Eier doch nicht so schlecht sein." Erneut ssteckt sich Tromandon einige Beeren in den Mund und kaut sie gewissenhaft. "Essen wir erst mal, dann überlegen wir was wir als nächstes machen", schlägt Kumba vor.
    Geändert von schneida (05.10.2006 um 12:11 Uhr)

  14. #74
    "Okay, da das jetzt geklärt ist, mache könnte ihr noch ein wenig Beeren testen, ich kümmere mich noch kurz um die "Zubereitung" der Eier.", lässt Fulgur einen kleinen, nicht jedoch feinen Scherz los, nimmt sich ein Ei und versucht, vorsichtig es nirgends dagegen zu schlagen, mit seiner Kralle ein Loch hinein zu hacken und bohren, den Zweibeinern würden Eierschalen wohl nicht so gut bekommen und, falls ihm die Beeren nicht, würde er so wenigstens vorher gewarnt werden.

  15. #75
    Während sich Fulgur um die Eier kümmert teilt Kumba die von ihm gesammelten Beeren durch drei und isst vorsichtig einige aus seinem Anteil. "Wenn es Tromandon jetzt noch gut geht können die Beeren so schlecht nicht sein." denkt er sich.

  16. #76
    Die Beeren schmecken leicht säuerlich und es stellen sich keine Nebenwirkungen ein.

    Fulgur bohrt ein feines Loch in die Schale, wobei diese doch einige Risse drumherum aufweist.
    Geändert von Tikanderoga (12.10.2006 um 12:20 Uhr)

  17. #77
    "Nicht ganz perfekt, aber immerhin...", beurteilt Fulgur seine Arbei und reicht sie anschließend an die beiden Zweibeiner weiter: "Hier, durch das Loch könnt ihr das Ei ausschlürfen, aber passt auf, dass ihr keine Schalen verschluckt, von mir aus könnt ihr sie auch abbrechen." Damit macht er sich daran das nächste Ei auf gleiche Weise zu bearbeiten.

  18. #78
    Kuma nimmt einen schluck von dem ei und gibt es erst einmal mit einem der 3 vorher abgezählten Teile Beeren an Tromandon weiter.
    Einen weitern der drei Teiel Beeren gibt er dann an Fulgur
    "Hier hast du einige der Beeren." sagt er dabei.

  19. #79
    "Danke, aber ich habe selbst genug für mich gepflückt", antwortet er Kumba, "lass mich lieber einmal das Ei schlürfen". Auch er zählte einige Beeren ab und reichte sie Fulgur.

  20. #80
    Das Ei schmeckt merkwürdig und nach dem zweiten Schluck ist plötzlich das Loch verstopft - ein Schnabel blockiert das Loch.

    Fulgurs Versuch das zweite Ei anzubohren gelingt. Doch kaum ist das Ei angebohrt, verströhmt es einen bestialischen Geruch von Verwesung und verfaultem Inhalt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •