-
Provinzheld
Erschrocken erklärt Merioch:"Offenbar haben wir aneinander vorbeigeredet - ich wollte eher wissen, wie dieser Dolch funktionierte... aber das ist jetzt wohl unwichtig."
Er seufzt beunruhigt und stützt den Kopf auf die Hände. "Zwanzig starke Seelen. Seht uns doch an! Wir sind keine Gruppe strahlender Helden. Wir sind eine Gruppe vom Pech verfolgter Abenteurer!"
"Wenn ich den Lich richtig einschätze", fährt er niedergeschlagen fort, "so wird er Gnisis schon längst vernichtet haben oder was auch immer er genau machen will, bis wir diese Seelen haben."
Und es geht nach Vivec, fügt er in Gedanken hinzu. Nicht gerade das, was ich herbeigesehnt habe.
OOC: Merioch weiß es zwar nicht, aber sind es nicht 25 Seelen?
-
Waldläufer
Nachdem auch Kumba sind an den Tisch gesetzt hat sagt er zu den anderen.
"Uns bleibt wohl keine andere Wahl. Am besten brechen wir morgen sehr früh auf in Richtung Vivec. Mit dem Schlickschreiter müssten wir am schnellsten vorran kommen, sofern wir es uns leisten können. Aber auch die Sache mit den 25 starken Seelen könnte ein Problem werde oder hat jemand von euch eine Idee?".
Kurz danach macht er sich schon über das erste Stück Guarbraten her.
-
Ritter
"Ja, das ist wohl eine gute Idee. Am besten wir bringen den Brief nach Vivec und überlegen dann was wir mit den Seelen machen"
Auch Tromandon nimmt sich ein Stück vom Guarbraten und würgt ihn immer noch über horrorszenarien nachdenkend hinunter.
-
Provinzheld
"Ich stimme Euch zu", sagt Merioch. "Außerdem, vielleicht kann uns der Empfänger dieses Briefes ja helfen."
-
Schwertmeister
Nachdem die Zweibeiner nicht nach dem ersten Bissen umzufallen scheinen schnappt sich auch Fulgur ein Stück Fleisch und versucht es, um nicht zu stark aufzufallen möglichst so zu essen, wie es die Zweibeiner sehen wollen, was allerdings mit seinen Klauen recht schwierig ist. "Ich würde auch sagen, wie erledigen zuerst das, das uns aufgetragen wurde. Da wir nicht wissen, welche Art von Unterstützung es noch geben wird und ob, können wir wohl schlecht planen.", bringt er zwischen zwei Bissen hervor.
-
Waldläufer
Als Kumba mit dem Essen fertig ist wendet er sich der Nordin zu und fragt "Ab wann ist es möglich zu frühstücken? Wir wollen morgen möglichst früh aufbrechen.".
-
Ritter
"Normalerweise gibts ab Sonnenaufgang frühstück. Ich kann euch auch früher frühstück machen aber das kostet dann extra."
-
Ritter
"Wir sollten so schnell als möglich aufbrechen, aber ich glaube nicht das wir unser Geld jetzt schon ausgeben sollten. Also, ich bin dafür, dass wir bei Sonnenaufgang Frühstücken und uns dann sofort auf den Weg machen!"
-
Provinzheld
"In der Tat", nickt Merioch zustimmend. "Wir sollten vielleicht zuerst unsere Kräfte sammeln."
-
Schwertmeister
"In Ordnung, wir sollten diese Zeit nutzen, um möglichst viele Kräfte für die Reise übrig zu haben - und vor allem für das, was danach kommt.", gibt auch Fulgur sein Einverständniss, während er weiterhin möglichst viel von der für ihn ersten Mahlzeit seit recht langer Zeit in sich hineinstopft, in der Befürchtung, dass sie auch danach lange Zeit wieder weniger gutes Essen bekomment würden.
-
Ritter
"Gut", sagt Tromandon, "dann sind wir uns ja einig."
Auch Tromandon isst wieder ein paar bissen!
-
Provinzheld
Da nichts mehr zu sagen ist, wendet sich auch Merioch wieder stillschweigend seiner Mahlzeit zu. Er hat zwar keine Ahnung, wie lange es her ist, seit er etwas Earmes gegessen hat, aber es scheint eine Ewigkeit zu sein.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln