-
Raumsprit Junky
Der Meister schaut auf, und als Tromandon zu Ende gesprochen hat, wird der Meister kreidebleich und sinkt in seinen Stuhl zurück "Bei allen Daedras, das darf doch nicht wahr sein. Nach all den Jahren ist er immer noch untot.... und ihr habt den Dolch, der ihn all die Jahre tot hielt, an einem Daedra entladen." Der Meister reibt sich die Stirn und wirklich sichtlich genervt. "Der Dolch muss aufgeladen werden, da einzig und alleine mit ihm der Lich wieder in einen toten Zustand versetzt werden kann. Ausser die Magiergilde und die ganze Telvannis würden zusammen vereint gegen den Lich kämpfen, während die Kriegergilde ihre besten Leute aufbietet um den Lich lange genug zu beschäftigen, dann wäre es möglich, den Lich zu besiegen. Nur das Problem ist: Die Magiergilde ist zu ausgedünnt, die Telvannis kümmerts nicht, da diese am anderen Ende von Morrowind wohnen und die Kriegergilde treten alleine nicht gegen einen Lich an.
Der Tempel kann sicher einen Teil beisteuern gegen die Untoten, um eine Schneise zum Lich zu schlagen, aber selbst dann muss der Dolch erst aufgeladen werden.
Der Dolch kann allerdings nur mit extrem mächtigen Kreaturen aufgeladen werden. Golden Saints, Drachen und dergleichen. Der Dolch braucht mindestens 25 solcher Ladungen, ergo braucht ihr 25 Seelensteine, oder Azuras Stern, was im Museum von Mournhold zu finden ist. Geht nach Vivek, und gebt dem Patriarchen dieses Schreiben." Der Meister verfasst einige Zeilen auf einem Papier und versiegelt dieses mit Siegellack. "Er wird den weiteren Verlauf der Dinge in die Hand nehmen."
-
Waldläufer
Sichtlich erstaunt hat Kumba die Ereignisse der letzten Minuten verfolgt.
Was soll schlimmes passiert sein?
Doch wenn Fulgur recht hat und sie es wirklich mit einem Licht zu tun haben wird die Sache wohl unschön werden. Denn selbst mit besserer Ausrüstung werden sie gegen ein solches Wesen nichts ausrichten könne.
Aber vielleicht meinte Tromandon auch etwas völlig aderes.
"Am besten warten wir bis Tromandon zurückkehr und lassen uns von ihm erklären was er meinte. Vielleicht war es auc hetwas ganz anderes!" versucht Kumba die anderen zu beruhigen.
-
Ritter
Auch Tromandon ist übel zumute. Was hatte sie nur getan? Was hatte er bloss getan!
"Wir werden uns so schnell wie möglich auf den Weg machen!", antwort Tromandon schließlich!
Mit diesen Worten nimmt der den Brief des Meisters an sich und macht sich sofort wieder auf den Weg in das Gasthaus!
OOC: Wiegt der Brief etwas?
-
Provinzheld
Merioch kann sich zwar nicht vorstellen, was vorgefallen sein könnte, aber auf Grund Tromandons Abwesenheit, die nun doch schon länger anhält, wird er das Gefühl nicht los, dass der Vorfall (was immer er ist) größere Auswirkung hat.
OOC: bzw. wie lange ist denn Tromandon schon weg? Nicht dass der große Ordinator Angst hat, weil sein Kamerad schon 1 Minute weg ist...
Geändert von Xyrin (27.06.2007 um 09:18 Uhr)
-
Ritter
Volkommen außer Atem stürmt Tromandon in das Zimmer in ihrer Herberge! Er war den ganzen Weg gelaufen. Seine Gedanken drehten sich um den Lich, den sie wieder erweckt hatten.
"Wir haben ihn wiederbelebt!", stöhnt Tromandon heraus!
Nach drei vier hastigen Atemzügen beginnt er von vorne.
"Als ich heute zum ersten mal im Tempel war sprach ich mit dem Meister. Ich zeigt ihm den Dolch und berichtete ihm wo wir ihn gefunden hatten und wie die magie aus ihm entschwand. Der Meister war sehr erleichtet als ich ihm schließlich sagt, dass das alles gewesen seie. Er erzählte mir das der Dolch vor langer langer Zeit geschmiedet und aufgeladen wurde um einen mächtigen Lich zu töten. Mit verreinten Kräften gelang dies auch doch einige Zeit später wurde der Dolch von Grabräumern gestohlen. Das erweckte den Lich wieder zum Leben.
Erneut wurde der Dolch aufgeladen und wieder wurde der Lich damit getötet.
Bis jetzt, jetzt da wir ihn wiederbelbt haben.
Ich hatte vergessen, dem Meister von der Wiederbelebung des Skelletes zu erzählen, das hab ich jetzt nachgeholt.", mit dieser längeren Erklärung verstummt Tromandon ersteinmal.
OOC: Ist der Brief versiegelt oder kann ihn Tromandon öffnen und lesen?
-
Raumsprit Junky
Einige Augenblicke, nachdem Tromandon seinen Satz beendet hat, klopft es an der Türe.
"Abendessen ist fertig" flötet eine Frauenstimme von draussen.
Tromandon war knapp 15 Minuten weg.
Der Brief wurde vom Meister versiegelt. Ein Öffnen ist ohne das Brechen des Siegels nicht möglich.
-
Waldläufer
"Was können wir nun tun und was ist das für ein Brief?" fragt Kumba Tromandon, während er langsam vom Bett aufsteht um zum Abendessen zu gehen.
-
Schwertmeister
"Ich würde vorschlagen, ersteinmal Essen wir etwas und ruhen uns aus, wenn Tromandon fertig ist mit Erzählen, sonst können wir es mit keinem einzigen Skellet aufnehmen.", meint Fulgur Und nebenbei habe ich dann länger Zeit mir zu überlegen, wie ich mir die Untoten vom Hals halte., fügt er in Gedanken hinzu, während es in noch unruhiger macht, dass seine Befürchtung sich bewahrheitet hat und der Lich noch dazu stärker zu sein scheint als anzunehmen.
-
Provinzheld
Auch Merioch erhebt sich, zieht sich seine Schuhe wieder an und folgt den anderen. Währenddessen kramt er fünf Draken aus seiner Tasche.
-
Ritter
Tromandon der erst jetzt die möglichen Auswirkungen seiner Tat begreift folgt den anderen hinunter in die Stube!
Möglicherweise war diese Stadt nun in Gefahr! Sie ist nicht weit weg für einen nächtlichen Raubzug der Untoten.
-
Schwertmeister
Auch Fulgur trottet den anderen nach, das Schweigen beleidigt als Zustimmen zu seinem Vorschlag auffassend. Wenigstens "Ja" hätten sie ja sagen können, wenn ich schon mal Menschen ihre Meinung sagen lasse.
-
Raumsprit Junky
Als die Gruppe im Speisesaal eintrifft, wartet bereits ein reichlich gedeckter Tisch, mit Guarbraten und Ashyams. Es duftet herrlich auf dass jedem das Wasser im Munde zusammenläuft.
Die blonde Nordin vom Empfang steht wieder am Eingang zum Speisesaal und geleitet die Gruppe zum Tisch. Für Fulgur ist ein Hochstuhl bereitgestellt, damit auch er auf Tischhöhe essen kann.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln