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Waldläufer
"Wir sollte trotzdem noch versuchen das ein oder andere in Erfahrung zu bringen. Eventuell sollten wir, wenn wir uns etwas ausgruht haben, nochmals die Ruinen aufsuchen. Mein Gefühl sagt mir das hinter der ganzen Sachen noch weit mehr steckt als wir wissen." sagt Kumba.
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Ritter
Tromandon freut diese Aussage ganz besonders, da er die Ruine ja nur mit widerwillen verlassen hatte. Das heißt natürlich auch wegen seinen Verletzungen und wegem des Skelletts, doch wenn sie ihre Kräfte etwas aufgetankt haben, könnte er sich gut vorstellen wieder in die Ruine zu gehen.
"Ja, die Idee gefällt, mir, allerdings sollten wir uns besser darauf vorbereiten.", antwortet er auf die Idee Kumbas
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Provinzheld
Im Stillen hat Merioch zwar einerseits seine Zweifel, ob das wirklich so eine kluge Idee ist... doch andererseits...
"Wenn dieser Dolch wirklich so mächtig ist", sagt er, "könnten dort vielleicht noch mehr Schätze verborgen sein."
Oder aber auch mehr Gegner, denkt er.
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Waldläufer
"Wir sollten uns nun ein Gasthaus suchen in dem wir die heutige Nacht verbringen können. EIn Wirt ist in der Regel auch recht gut informiert. Oder will jemand vorher noch etwas anderes erledigen?" fährt Kumba fort.
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Ritter
"Nein, also ich nicht", antwortet Tromadon nach einiger Zeit auf die Frage, da sonst niemand seine Meinung darlegt.
"Merioch, mir scheint, dass Ihr euch gut auskennt, kennt ihr eventuell auch ein Gasthaus?"
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Schwertmeister
Nach kurzem erblickt Fulgur die anderen und gesellt sich zu ihnen, indem er sich in ihre Nähe setzt und mit seinen Münzen liebäugelt, allerdings mit einem Ohr bei den Gesprächen der Gruppe.
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Provinzheld
"Ein Gasthaus kenne ich leider nicht; ich habe nicht so oft in Gnisis zu tun gehabt, und die ein oder anderen Male, die ich hier war, haben mich nicht in ein Gasthaus geführt", erwidert Merioch, der sich zu erinnern glaubt, dass es in Gnisis keine Taverne gibt.
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Waldläufer
"Dann müssen wir wohl einen der ortsansässigen fragen" sagt Kumba und wendet sich erneut dem Stand des Waffenhändlers zu "Entschuldigt nochmals mein Herr. Könnt ihr mir sagen wo man hier eine Taverne finden kann?".
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Raumsprit Junky
Der Waffenhändler schaut auf und sagt "Ja klar, in Warenhaus an der Klippe sind meistens Zimmer frei." Der Händler zeigt auf ein grosses Gebäude, links vom Handelshaus.
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Ritter
"Gut", sagt Tromandon, der das Gespräch zwischen dem Händler und Kumba verfolgt hat,"dann lasst uns dort hingehen!"
Er macht sich gleic auf den Weg zum vom Händler beschriebenen Haus.
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Waldläufer
"Ok! Dann mal los" sagt Kumba und folgt Tromandon.
"Der Rest der Gruppen dürfte ja nichts gegen etwas Ruhe haben." denkt er sich.
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Provinzheld
Auch Merioch trottet hinter Tromandon her.
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Raumsprit Junky
Kurze Zeit später steht die Gruppe vor dem Gasthaus.
Als die Türe aufgemacht wird, weht ein schwerer Duft von köstlich gebratenem Fleisch entgegen, als ob jemand einen ganze Guar gebraten hätte.
Gleich gegenüber vom Eingang ist ein Tresen aufgestellt, wohinter eine gut gebaute und üppig proportionierte Nordin mit blonden Haaren die Gruppe mit einem verschmitzen Lächeln begrüsst.
Rechts vom Tresen führt eine Treppe hinauf auf eine angehobene Fläche, links vom Tresen und rechts von der Treppe führen 2 Treppen runter.
"Willkommen zum Gasthaus an der Klippe, wie kann ich euch helfen¿" flötet die Nordin los.
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Schwertmeister
Wenn es um Zweibeiner geht, ist die Wahrscheinlichkeit wohl größer, dass sie mich hassen, als das ich meine verdiente Verehrung bekomme. Bevor wir also das Doppelte zahlen müssen oder das schlechteste Zimmer oder Essen bekommen - wobei mir das nicht so viel ausmacht - lasse ich lieber meine weniger würdigen Begleiter sprechen. denkt sich Fulgur, weshalb es sich vorerst im Hintergrund hält.
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