Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: Mit Drache, Schwert und Zauberstab

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    "Guten Tag der Herr." grüsst der Händler "Also für zwei Brote und ein Stück Guarfleisch macht das zusammen 7 Draken. Zur eurer zweiten Frage kann ich euch raten, im Tempel zu fragen. Die sollten Aufzeichnungen und Chroniken über die Gegend haben." fährt der Händler fort.

  2. #2
    Tromandon, der das Gespräch zwischen Kumba und dem Händler mitanhörte, greift in seine Tasche und zieht 6 Draken heraus.

    "Ich geb dir 6 Draken dafür", sagt er in einem harten Ton zum Händler.

    Er will sein Geld schließlich auch noch für andere Dinge ausgeben.

  3. #3
    Kumba wartet darauf wie der Händler auf den Versuch Tromandons reagiert. "Ein par Draken zu sparen kann nie schaden" denkt er sich.

  4. #4
    "na gut.. weil ihr es seid" erwidert der Händler und nimmt die 6 Draken entgegen und überreicht 2 Brote und das Fleisch.

    Tromandon
    Feilschen +2%

  5. #5
    Kumba zählt nochmals 6 Draken ab und reicht sie dem Händler, während er den Rest der Gruppe fragt "Was habt ihr jetzt vor? Ich bin der Meinung wir sollte auf jeden Fall dem Tempel einen Besuch abstatten! Am Markt sollten wir dabei ja auch vorbei kommen.".

  6. #6
    Auch Tromandon zählt die 6 Draken ab und reicht sie dem Händler. Gierig nimmt er gleich einen Happen des Essens.

  7. #7
    "Ich will zumindest nochmal am markt vorbei, da ich nichts bares, sondern nur diese beiden Ketten bei mir trage und gerne noch mehr Gold daraus machen würde.", rutscht es aus Fulgur hinaus, worauf er sich einen Augenblick innerlich seiner Unüberlegtheit schilt und nach dieser kleinen pause vortfährt: "Wenn wir danach noch etwas lernen, ist das nur recht." Und eventuell lerne ich dann mehr darüber, wie ich Untote - am besten zu Gunsten von Gold - vermeiden kann., Setzt der Drache seinen Satz innerlich fort.

  8. #8
    Tromandon beißt nochmals gierig von seinem Brot ab und sagt dann: "Ich bin dafür das wir zuerst zum Tempel gehen. Dort kann ich villeicht erfahren, wieso mein Dolch so stark war. Eventuell kann ich dadurch sogar den Preis noch etwas in die höhe steigern."

  9. #9
    Nachdem er mit dem Händler Geld und Essen getauscht hat beißt Kumba einmal in eines der Brote und sagt "Ok! Dann gehen wir nun in Richtung Tempel. Wenn wir am Markt vorbeitkommen machen wir dort nen kleinen Abstecher.". Kumba verabschiedt sich noch vom Händler mit einem "Auf Wiedersehen!" und verlässt das Handelshaus in Richtung Tempel. Was sich bei dem emsigen Treiben in der Stadt als gar nicht so einfach erweist.

  10. #10
    "Danke für den Handel" verabschiedet sich der Händler, nachdem er auch von Tromandon 6 Draken eingenommen hat.

    Auf dem Markplatz herrscht immer noch reger Betrieb und die einzelnen Händler bieten ihre Waren auch lautstark an: Waffen, Rüstungen, Haushaltswaren & Dekoration und zu guter Letzt auch ein Schmuckhändler, der einen kleinen Stand hat, welcher von einer Wache bewacht wird, wie auch der Waffen und der Rüstungsstand.

    Der Tempel befindet sich direkt hinter den Marktständen, und etwas weiter weg hört man das Röhren des Stiltstriders.

  11. #11
    Auch Merioch verlässt das Handelshaus und schlendert zum Schmuckhändler. Dort angekommen präsentiert der dem Schmuckhändler den Ring, wobei ihm erst jetzt auffällt, dass die einst so glänzende Oberfläche nun matt und fade ist. Er fragt ihn: "Verzeiht, serjo, doch wieviel würdet Ihr für diesen Ring geben?".
    Geändert von Xyrin (17.04.2007 um 19:55 Uhr)

  12. #12
    "Wer was auf dem Markt zu erledigen hat kann das jetzt schnell machen bevor wir in den Tempel gehen.". Bevor Kumba diesen Satz ganz beenden konnte hat Merioch seine Aufmerksamkeit schon ganz dem Schmuckstand gewidmet.

    Kumba sieht sich derweilen verschiedene Waffen und Rüstungen an. Er war schon immer von ihrer Herstellung begeistert und lässt es sich nicht nehmen die kunstvollen Verziehrungen zu begutachten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •