Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: Mit Drache, Schwert und Zauberstab

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Tromandon's Angriff auf den Daedra gelingt wie geplant und das grüne Untier fällt nach vorne auf den Boden, als wär da nie Leben drin gewesen. Der Dolch hingegen glimmt überhaupt nicht mehr sondern ist nur noch öder grauer Stahl.

    Ein schwerer Ächzer geht durch den Raum, gefolgt von einigen Knacksern....


    Tromandon:
    Short blade +6%

  2. #2
    Zuerst ist Merioch einfach nur froh, dass sie den Daedra besiegen konnten, wenn ihn auch das seltsame Verhalten des Dolches verwundert und besorgt. Er spürt das kollektive Ausatmen der Gruppe.
    Dann jedoch denkt er nach und sorgt sich; Könnten noch mehr Daedra in dieser Ruine sein? Könnten wir diese besiegen?
    Lockt dieser Dolch, der offensichtlich so magisch und wertvoll ist, falls wir die Ruine verlassen, nicht alle Banditen im Umkreis von mehreren Meilen an?
    Er räuspert sich. "Ich weiß, dass ich keine große Hilfe war", gibt er zu. "Dennoch; wie gehen wir weiter?"
    Er versucht tapfer zu klingen, doch er ist nervös, denn das Geräusch, das nach des Daedras Tod zu hören war, besorgt ihn, und er denkt, es geht auch den anderen durch Mark und Bein.

    OOC: Geht der Gang weiter oder sind wir in einer Sackgasse? Wie sieht die Umgebung aus?

  3. #3
    Nachdem die erste Erleichterung über den Tod des Daedras vorbei ist, beginnt Fulgur, sich zu wundern, was passiert war, über die Frage das Ächzen garnicht bemerkend. War der Dolch magisch gewesen? Vergiftet? Jetzt sah er zumindest nichtmehr nach Ebenerz aus und Stahl konnte den Daedra nicht getötet haben. Neugierig beginnt der Federdrache den toten Daedra nach einer Verletzung zu untersuchen, die man als Todesursache werten könnte. "Kommt drauf an, wie dieser Dolch funktioniert. Wenn wir mit ihm noch weitere Daedra töten können, können wir weitergehen, ansonsten bin ich für einen Rückzug."

  4. #4
    Als Fulgur den Daedra untersucht, findet er eine normale Dolchstichwunde, das Fleisch um die Wunde jedoch ist von starker Magie zerfressen.

    Erneut geht ein Seufzer und Ächzer durch den Raum, und das Knacksen wiederholt sich, jedoch nicht nur einmal, sondern es knackst und klappert für einen Moment.. und es scheint auch kein Ende zu nehmen..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dungeon.JPG  

  5. #5
    Auch Tromandon ist erleichtert, als der Deadra zu Boden sackt. Er war sich sicher. Der Dolch war magisch. Doch nun war die Magie erloschen; villeicht für immer, villeicht auch nur bis man ihn wieder aufladen würde.

    "Gehn wir weiter!", meint Tromandon. Jetzt, nachdem sie den Deadra besiegt hatten, wollte er noch lange nicht umkehren! Tromandon steckt den Dolch ein.

    OOC: Was ist es für ein Dolch / Was soll ich ins Inventar reinschreiben wenn ich nicht wissen soll was für ein Dolch es ist!

  6. #6
    Hmm, scheint ein mächtiger Dolch zu sein - ob er jedoch noch funktioniert ist eine andere Frage. Damit widmet Fulgur seine Aufmerksamkeit wieder der Umgebung. Beunruhigene Geräausche hallen durch den Raum. Was ist das? Hat das Herausziehen des Dolches irgendwelche Wächter erweckt? Oder werden wir von Daedra angegriffen? Der Federdrache blickt sich suchend um in der Hoffnung, irgendwas erkennen zu können.

  7. #7
    Der Dolch ist ein Stahldolch und beim genaueren Hinsehen ist ein eingearbeiteter Rubin ersichtlich, welcher sich durch den Griff erstreckt.


    Fürs Inventar: angerosteter Dolch mit Rubingriff


    Asl Fulgur sich umschaut, bemerkt er aus dem Augenwinkel Bewegungen vom Skelett.. und auch der Ursprung des Knacksen und Ächzen ist lokalisierbar.
    Das Skelett richtet sich langsam auf...

  8. #8
    Fulgur wird noch bleicher als er schon von Natur aus ist, Panik steigt in ihm auf. Ein Untoter! Eines von diesen widerlichen Nichtlebewesen! Eines von diesen Viechern, die zwar nichts im Kopf haben, aber dafür umso härter zuschlagen! Hilfe. "Vorsicht, das Skelett!", ruft Fulgur noch, dann flieht er hals über Kopf zurück in Richtung dem Ausgang ans Freie in der Hoffnung, sich dort in die Luft retten zu können. der Federdrace rennt, als sei der Teufel hinter ihm her - was man ja auch beinahe sagen konnte, gar nicht mehr auf seine Gruppe achtend.

  9. #9
    Auch Tromandon stellen sich die Nackenhaare auf. Ein Skellet.

    Was sollte er machen? Die Festung ohne etwas mitgehen zu lassen wieder verlassen! Nein, er wollte kämpfen!

    "Wir sind zu viert und der ist alleine!", ruft er den anderen zu, "los umzingeln wir ihn!".

    Kleiner Angsthase denkt sich Tromandon als er den davonlaufenden Fulgur erblickt!

    "Wir sind zehnmal so intelligent wie der", ruft er um die anderen zu bestärken!

    Seine Wunden schmerzen ihn zwar, doch ihn der Aufregung nimmt er sie gar nicht wirklich wahr.
    Er zieht seinen Säbel wieder aus der Scheide, und läuft auf das Skellet zu. Noch während des Laufens hohlt er aus - springt in die Höhe - das Genick des Skelletes fixiert - schwingt er den Säbel direkt auf den Hals herab.

    OOC: Schaden/Treffer?

  10. #10
    Auch Merioch, seine Feigheit endlich überwindend, greift an. Er bewegt sich etwas bedächtiger auf den Untoten zu als der Waldelf. Er geht noch am Elfen vorbei, bis er freie Bahn auf das Skelett hat. Dann holt er weit aus und schlägt mit all seiner Kraft zu; seine Muskeln verzeihen ihm das zwar nicht, doch er fühlt sich im Kampf schon bei weitem wohler.

    Zu dumm, dass er keine Stumpfe Waffe dabeihat...

    OOC1: Schaden/Treffer?
    OOC2: Ich habe einen Fehler in meinem Inventar korrigiert; ich habe NUR den Säbel dabei, keinen Streitkolben. Nur dass ihr euch nicht wundert.

  11. #11
    Kumba ist sichtlich erleichtert als der Daedra zusammensackt. "Dieser Dolch schient seltsame Kräftse zu besitzen. Doch jetzt sieht er nicht mehr anders aus wie jeder X-beliebige Stahldolch. Nur der im Griff eingearbeitete Edelstein lässt ihn noch etwas besonders wirken." Denkt Kumba.

    In diesem Moment vernimmt auch er die unangenhemen Gräusche. "Woher die wohl kommen mögen". Doch diese Frage ist schnell beantwortet als Fulgur ruft "Vorsicht, das Skelett!".

    Als hätte sie in den letzten Tagen nicht schon alles gesehen erhebt sich auch noch das Skelett, in dem kurz zuvor noch der Dolch steckte, und will sie vermutlich angreifen.

    Kumba umfasst sein Schwert so fest er nur kann und tritt dem Skelett entgegen. Er versucht einige kräftige schläge zu landen, in der Hoffnung das Skelett schnell kampfunfähig machen zu können.
    Geändert von KuMbA (27.02.2007 um 07:32 Uhr)

  12. #12
    Mit aller Wucht haut Tromandon seinen Säbel in das Genick des Untoten, doch der Schlag ist nicht stark genug um das Genick zu durchbrechen. Der Säbel bleibt mit einem Knacken im Knochen stecken. Das Skelett nutzt die Nähe Tromandons und schubst ihn mit einem kräftigen Stoss nach hinten. Meriochs Ansturm wird von einem entgegenfliegendem Tromandon schmerzhaft gebremst.

    Kumbas Angriff wird von einigen geschickten und rapiden Bewegungen des Sketelets ausgewichen und in einem Unachtsamen Moment kriegt Kumba ebenfalls einen Hieb auf den Brustkorb und landet neben seinen Kameraden unsanft auf dem Boden.

    Das Skelett geht auf den toten Daedra zu, berührt es mit der knöchernen Hand und das Fleisch des Daedras beginnt sich langsam auf dem Skelett festzusetzen.



    Tromandon:
    Long Blade +3%
    HP -6

    Merioc:
    HP -5

    Kumba
    Long Blade +4%
    Light Armor +5%
    HP -6

  13. #13
    "Verdammt", flucht Merioch leise. Er weiß nicht, ob er sich nun über den Waldelfen ärgern oder ihn bemitleiden soll. Seine Knochen schmerzen.

    Er steht ächzend wieder auf und sieht das seltsame Ritual, das mit dem Skelett und dem toten Daedra vor sich geht. Schnell reagiert er. Er stürmt auf die Verbindung zwischen den beiden unheiligen Kreaturen zu, holt aus und versucht mit einem schnellen Schlag, die Sehnen- und Muskelstränge, die den Untoten mit dem Daedra verbinden, zu durchtrennen.

    Er überlegt: Während ein Clannfear lebt, kann man ihn mit Eisen nicht verletzen... aber was ist, wenn er schon tot ist?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •