-
Schwertmeister
Bei Tipseln oder Pfiffeln würde ich ja an Ratten denken, aber ob die Geisterhafte Stimmen haben? Am besten mache ich mich sowohl darauf gefasst eine Armee Ratten auf einmal abzuwehren, als auch ein paar Geistern mit meinen Blitzen einzuheizen... Hoffentlich sind diese Ruinen von den Daedra verlassen und darauf von Ratten und anderem Ungeziefer eingenommen worden, vielleicht auch einige Geister von den ehemals hier lebenden Daedra getöteter Abenteuer, das würde uns die ganze Sache deutlich erleichter im Vergleich zu Daedrakämpfen. Ach wenn ich doch nur etwas sehen könnte, vielleicht finden wir ja wenigstens für die Menschen einen Infravisionshelm., hofft Fulgur während er sich vorsichtig durch die Gemäuer bewegt, jederzeit auf einen Angriff gefasst und darum bemüht sich, für den Fall dass größere Wesen kommen, nah am Boden zu halten, damit er nicht so leicht entdeckt wird. Gleich geht es um die Ecke, wenn wir schon entdeckt wurden, wird es den Hinterhalt wohl dort geben, hoffentlich sind diese Menschen auch schlau genug das zu begreifen, sonst müsste ich mal wieder alles alleine machen., überlegt der Drache und Hängt sich die Ketten um den Hals, damit sie ihn möglichst wenig behindern und nicht durch Schleifen auf dem Boden die Gruppe verraten.