-
Schwertmeister
Jetzt musste schnell Licht her, Knirschen war nicht gut, Knacksen noch weniger. Fulgur konzentriert sich darauf ruhig zu bleiben, berührt die "Fackel" und sendet einige Blitze auf sie, das sollte genügen, um sie in Brand zu stecken - der Drache zieht seine Pfote weg, versucht sich seine Ketten noch um dan Hals zu legen, dreht sich um und geht in Kampfhaltung.
-
Provinzheld
Auch Merioch zückt nach einem Stoßgebet zu Azura das schartige SChwert, das er glücklicherweise aus der Eingangshalle mitgenommen hat.
-
Raumsprit Junky
Als die Fackel Feuer fängt, wird der Gang erleuchtet und eine Ratte springt erschrocken die Treppe rauf, auf die andere Seite rüber. Das Skelett mit dem Dolch in der Brust ist nun für alle sichtbar.
-
Schwertmeister
Die Musklen Fulgurs entspannen sich leicht, als er die Ratte sieht - doch keine blutgierigen Daedra. "Dann beeilen wir uns mal, bevor die Fackel wieder erlischt.", flüstert der Drache seinen Gefährten zu und sieht sich nach einem weiterführenden Weg um.
-
Waldläufer
Kumba folgt Fulgur mit kurzem Abstand und hofft das sie eine neue Lichtquelle befindet bevor ihr Feuer den Soff aufgebraucht hat.
Im vorbeigehen sieht sich Kumba auch schnell den Dolch in der Brust des Skelets an. Eventuell ist dieser ja noch zu gebrauchen.
-
Ritter
Tromandon schaut sich im Licht der Fakel nocheinmal kurz nach offensichtlichen Fallen um,l und geht dann los. Er spürt die Wärme der Fakel, wie sie in Richtung seiner Finger zieht! Das wird heiß.
OOC: Findet Tromandon jetzt Fallen?
-
Raumsprit Junky
Trotz des Lichts der Fackel findet Tromadon keine Fallen.
Wieder hallen wie verzehrte hohle Stimmen durch die daerdrischen Gemäuer und echoen in den Tiefen der Hallen.
-
Schwertmeister
Durch die verzehrten Stimmen beunruhigt schreitet Fuglur mit angespannten Muskeln den Gang entlang jederzeit bereit einem ankommenden Daedra einen Schlag mit der Klaue zu verpassen oder im Notfall abzuhauen.
Geändert von BERNADO (11.01.2007 um 15:04 Uhr)
-
Ritter
"Schade, nichts zu finden", flüstert Tromandon. Er macht vorsichtig einige Schritte nach vorne. Seine Muskeln verkrampfen sich. Jede seine ihn seinem Körper vibriert und ist bereit. Erneut hört er diese eigenartigen Stimmen!
-
Waldläufer
Auch Kumba beunruhigen die Stimmen mehr und mehr, doch nun ist er einmal hier und nicht gewillt ohne etwas zählbare wieder zu verschwinden. Mit dem immer schwächer werdenden Licht fällt es immer schwerer den Weg zu erkennen, doch die Gruppe bewegt sich langsam immer weiter vorwärts.
OOC: werden die Stimmen lauter? wo führt uns der Weg/Tunnel/Raum hin?
-
Raumsprit Junky
Es hallen wieder geisterhafte Stimmen durch die Hallen und ein Tipseln ist um die Ecke zu hören, zwischendurch unterbrochen von einem leicht pfiffelnden Geräusch.
-
Schwertmeister
Bei Tipseln oder Pfiffeln würde ich ja an Ratten denken, aber ob die Geisterhafte Stimmen haben? Am besten mache ich mich sowohl darauf gefasst eine Armee Ratten auf einmal abzuwehren, als auch ein paar Geistern mit meinen Blitzen einzuheizen... Hoffentlich sind diese Ruinen von den Daedra verlassen und darauf von Ratten und anderem Ungeziefer eingenommen worden, vielleicht auch einige Geister von den ehemals hier lebenden Daedra getöteter Abenteuer, das würde uns die ganze Sache deutlich erleichter im Vergleich zu Daedrakämpfen. Ach wenn ich doch nur etwas sehen könnte, vielleicht finden wir ja wenigstens für die Menschen einen Infravisionshelm., hofft Fulgur während er sich vorsichtig durch die Gemäuer bewegt, jederzeit auf einen Angriff gefasst und darum bemüht sich, für den Fall dass größere Wesen kommen, nah am Boden zu halten, damit er nicht so leicht entdeckt wird. Gleich geht es um die Ecke, wenn wir schon entdeckt wurden, wird es den Hinterhalt wohl dort geben, hoffentlich sind diese Menschen auch schlau genug das zu begreifen, sonst müsste ich mal wieder alles alleine machen., überlegt der Drache und Hängt sich die Ketten um den Hals, damit sie ihn möglichst wenig behindern und nicht durch Schleifen auf dem Boden die Gruppe verraten.