Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: Mit Drache, Schwert und Zauberstab

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Der Gang teilt sich hier in zwei Teile: Links und recht. Beide führen auf Treppen nach unten in die Dunkelheit.

    OOC: Geht ihr links oder rechts¿

  2. #2
    "Merioch, welchen Weg hattet ihr gewählt?", fragt Tromandon den Neuling.

  3. #3
    "Also ich bin für rechts, sollte sich unser neuer Begleiter nicht an den Weg erinnern.", bringt Fulgur schonmal seine Meinung vor. Er geht immer rechts, wenn es keinen Hinweis darauf gibt, dass links besser ist, das erspart unnötige Münzwerferei oder ähnliches. Aber in der Zeit, in der Merioch überlegt, schaut er, um die Zeit zu nützen, an der Weggabelung nach irgendwelchen Hinweisen, die vielleicht doch eher nach links drängen würden, wie etwa nach rechts führende Blutspuren, ein Gerippe im rechten Gang oder einige Münzen, die aus dem linken Gang schimmern, vom Drachen aus würden auch schon Edelsteine genügen - oder Edelmetallbrocken.

  4. #4
    "Ich kann mich nicht mehr erinnern", stimmt Merioch Fulgurs Vermutung zu, "denn ich habe die letzten drei Tage in einem Nebel erlebt - ich weiß es nicht mehr."
    "Wie auch immer", fährt er fort, "ich würde es mir nicht anmaßen, die Gruppe zu führen." Aus gutem Grund hält sich Merioch im Hintergrund. Er kann sich wirklich nicht mehr erinnern, und er möchte sich gar nicht vorstellen, was ihm blühen würde, führte er die Gruppe in eine Gefahr.
    Geändert von Xyrin (05.11.2006 um 13:57 Uhr) Grund: Ungünstige Wortwahl verbessert.

  5. #5
    Eigenartig! Er erinnert sich an die Truhe mit Juwelen, nicht aber ob er links oder rechts gegangen ist! Anscheinend will er sie wohl doch nicht mit uns teilen! " Na gut, dann bin ich auch für rechts!", stimmt er dem Drachen zu! Er wäre zwar lieber links gegangen, aber er wollte keinen Streit mit dem Federvieh anzeteln

  6. #6
    "Mir ist es egal welchen weg wir gehen. Sieht keiner besser aus als der andere" sagt Kumba zu den anderen und versucht, während er einige Schritte vorran geht, einen Blick die Treppe hinunter zu werfen. Vielleicht ergibt sich daraus ja ein schlagendes Argument für die linke Seite.

  7. #7
    Schritt für Schritt wagt sich die Gruppe immer tiefer in die Dunkelheit. In etwa 10 Schritt Entfernung öffnet sich ein kleiner Raum mit einem Steintisch. Auf dem Tisch liegt ein Skelett, die knöchernen Hände um einen Dolch geklammert, der in seiner Brust steckt. Das Skelett trägt noch Kleidung und scheint schon eine Weile da zu liegen.

  8. #8
    "Fulgur, siehst du noch etwas in der Dunkelheit?", fragt Tromandon das Federvieh. Er war zwar ein Dieb, aber mit Leichen hatter er es bisher doch noch nicht zu tun gehabt! Er war wohl etwas zu optimistisch gewesen! Das Skelett bereitete ihm Unbehagen, und geistig bereitete er sich schon auf einen Angriff von hinten vor.

  9. #9
    "Natürlich sehe ich etwas, aber ich glaube kaum, dass ihr die Leiche nicht seht, ich schaue mir mal den Dolch und sie näher an, nach Verzauberungen, kannst du nach Fallen schauen? Ist zwar unwahrscheinlich, dass welche dort angebracht sind, aber die Daedra können sich alles mögliche einfallen gelassen haben." Damit nähert er sich vorsichtig noch weiter dem Tisch und sucht vornehmlich nach bösen Zaubern, die ihnen Schaden könnten, innerlich in der Hoffnung der Dolch sei daedrisch und eine Menge Gold wert, am besten noch verzaubert und noch mehr wert.

    OOC: Gute Frage: Ist Fulgurs Infravision noch aktiv?
    Geändert von BERNADO (06.11.2006 um 19:27 Uhr)

  10. #10
    Fulgurs Infravision nimmt langsam aber stetig ab und eine Erneuerung wäre eine gute Idee. Der Dolch sieht weder daedrisch aus noch ist etwas auffallendes am Dolch selbst.

  11. #11
    "Das kann ich versuchen, doch ich weiß nicht ob es hell genug ist um alles zu entdecken", antwortet Tromandon rasch. Endlich kann er sich profilieren, denn anderen zeigen was in ihm steckt. Er blickt auf den Boden und hält nach allen möglichen Vorsprüngen, Einbuchtungen, Lockeren Platten und so weiter ausschau. Danach wendet sich sein Blick zur Decke der Ruine. Auch dort sucht sein Blick so gut es geht alles ab. Danach sucht er noch die Wände nach Unregelmäßigkeiten ab.


    OOC: Wie hell ist es im Raum? Hat Tromandon etwas entdeckt
    Geändert von schneida (07.11.2006 um 16:52 Uhr)

  12. #12
    Da Tromadon weder Infravision noch ne Fackel oder sonst was hat, tappt er im dunkeln rum und tastet sich an kalten Wänden ab. Das spärliche Licht, was vom Eingang her bis zur Gabelung reinschien, reicht nicht aus um was zu erkennen. Das selbe gilt auch für Melchior und Kumba.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •