-
Ritter
"Nein, auch da kann ich dir überhaupt nicht helfen!", "Wurdest du von etwas bestimmtes vergiftet? Villeicht finden wir in der Ruine ein Heilmittel". Irgendwie schade! An Tromanodn war die Magie komplett vorbeigegangen. Ob man er sie wohl noch lernen konnte. Das einzig magische an ihm waren seine Diebeskünste. Er hält sie selbst als magisch, da ihm damit schon die ümöglichsten Dinge gelungen waren. "Du hast noch immer meine Frage nicht beantwortet", fragt er den Dunkelelfen bekümmert! " Wo kommst du her und was machst du hier?". "Wir wissen, dass du uns nichts böses willst, aber dennoch möchte ich wissen wie du hier her kommst! Ich könnte mir gut vorstellen, dass du - wenn deine Kräfte noch reichen - uns in der Ruine begleitest, und dann entscheidest, ob du mit kommst oder deinen eigenen Weg gehst". Hoffentlich habe ich jetzt keinen Fehler gemacht! Aber villeicht können wir den Elfen noch brauchen. Er sieht aus als wäre auf einer wichtigen Mission gewesen. Und wenn er sterben würde, wäre es für Tromandon auch nicht weiter schlimm