-
Schwertmeister
"Das war übrigens Tormandons Idee, ich war dafür noch zu warten, bis sich der Nebel soweit gelcihtet hat, dass man etwas sieht. Oder hast du schonmal versucht zu jagen? Während du kaum was siehst? Ich glaube nicht, aber auf einen Drachen hört ja hier niemand.", murrt Fulgur und erhebt sich ebnfalls, "Na wenigstens regnte es nichtmehr, ich kann ja mal schauen, ob es über dem Nebel Vögel gibt." Damit begibt sich Fulgur in die Richtung, von der er an nimmt gekommen zu sein, den Himmel über der Ruine wollte er aussparen, er hatte erstmal genug fürs erste von Flederschatten. "Ihr sucht nach anderen Tieren und essbaren Pflanzen, wenn wir es dann noch schaffen Feuer zu machen können wir beinahe ein Festmahl zubereiten.", ruft der Federdrache optimistisch in Richtung der anderen, kurz anhaltend, fügt dann, als ihm einfällt, dass die Zweibeiner wohl von einem Drachen erwarten, dass er Feuer spucken kann fügt er hinzu: "Ich kann nur Blitze erzeugen und habe keine Lust mich dafür anzustrengen, nichts zu bewirken. Ach und: Wenn ich etwas gefährliches entdecke, dem ich nicht gewachsen bin, komme ich zu euch." Damit macht er sich auf den Weg.