-
Schwertmeister
"Na von mir aus, aber selbst, wenn momentan nichts zu sehen ist brauchen wir eine Wache, wer von euch übernimmt die erste? Ich bin soweit ich da erkennen kann der, der den Schlaf am nötigsten hat, wenn ich erholt bin, kann ich auch eine Wache übernehmen, aber jetzt...", Fulgur gähnt demonstrativ, "...aber jetzt, noch nicht." Damit legt er seinen Kopf zwischen seine Klauen und schließt schon einmal seine Augen, nur um den Zweibeinern klar zu machen, dass er zu keinen Verhandlungen bereit ist, als dem Drachen jedoch noch etwas einfällt dreht er seinen Kopf nocheinmal zu seinen Gefährten, richtet zwei kleine Schlitze von Augen auf sie: "Aber vergesst nicht jemanden zu wecken, wenn ihr müde seit, so müde, dass ihr eure Augen kaum offenhalten könnt. Daedra sind schlau, auf so einen Moment, wo alle schlafen könnten sie nur warten." Menschen und Elfen konnte man ja nichtmal solche einfachen Dinge zutrauen, aber nun war alles erledigt, also kauert der Federdrache sich wieder zusammen und tut so als würde er schlafen. Ein wenig zuhören wollte er noch bis die beiden anderen alles geklärt hatten, falls er doch noch etwas tun müsse, ob nun mitkommen oder als einzig Intelligenter eingreifen.