Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 400

Thema: Mit Drache, Schwert und Zauberstab

  1. #121
    Fulgurs Infravision nimmt langsam aber stetig ab und eine Erneuerung wäre eine gute Idee. Der Dolch sieht weder daedrisch aus noch ist etwas auffallendes am Dolch selbst.

  2. #122
    "Das kann ich versuchen, doch ich weiß nicht ob es hell genug ist um alles zu entdecken", antwortet Tromandon rasch. Endlich kann er sich profilieren, denn anderen zeigen was in ihm steckt. Er blickt auf den Boden und hält nach allen möglichen Vorsprüngen, Einbuchtungen, Lockeren Platten und so weiter ausschau. Danach wendet sich sein Blick zur Decke der Ruine. Auch dort sucht sein Blick so gut es geht alles ab. Danach sucht er noch die Wände nach Unregelmäßigkeiten ab.


    OOC: Wie hell ist es im Raum? Hat Tromandon etwas entdeckt
    Geändert von schneida (07.11.2006 um 17:52 Uhr)

  3. #123
    Da Tromadon weder Infravision noch ne Fackel oder sonst was hat, tappt er im dunkeln rum und tastet sich an kalten Wänden ab. Das spärliche Licht, was vom Eingang her bis zur Gabelung reinschien, reicht nicht aus um was zu erkennen. Das selbe gilt auch für Melchior und Kumba.

  4. #124
    "Hat jemand eine Fackel", fragt er die anderen, " Dann könnte ich das ganze etwas genauer absuchen". Als er bemerkt wie dunkel es hier schon ist, schwant ihm übles! Es war fast unmöglich etwas auszumachen!

  5. #125
    "Ich habe nichts entdeckt, was auffällig wäre am Dolch, ist also jemand ein Kämpfer mit Kurzwaffen und hätte an ihm Interesse? Wenn es dunkel ist, kann ich wenig tun, bestenfalls, wenn wir einen trockenen Stock besorgen, meine Infravision lässt auch schon nach, doch meine magischen Reserven reichen nicht aus, um sie zu erneuern.", erklärt Fulgur seine Sicht der Dinge und überlegt danachi, ob er wohl eine Facke per Blitzen anzünden könnte. Für einen Kugelblitz würde es wohl auch nicht mehr reichen, aber einer dieser Blitzstöße, die nur auf Berührung reichen müsste noch gehen.

  6. #126
    "Eine Fackel hab ich leider nicht doch und draußen bei dem nassen Boden wird sich kaum etwas finden lassen." sagt Kumba und fährt fort "Fulgur kannst du nicht hier in der Umgebung etwas brauchbare entdeken? Evetuell gibt es Fackeln an der Wand. Es kann ja hier nicht immer so dunkel sein!" mit etwas gereizter Stimme beendet er den letzten Satz.

  7. #127
    "Wer weiß? Vielleicht haben die Daedra ja alle Helme, die ihnen Infravision verleihen?", meint Fulgur und lässt seinen Blick über Wände und Decke schweifen, um eventuell doch noch etwas entdecken zu können, bevor er garnichtsmehr sieht.

  8. #128
    Merioch hält sich unterdessen im Hintergrund. Die Situation behagt ihm gar nicht. Merioch mag vielleicht arrogant sein, dennoch hält sich sein Bedürfnis nach Menschenopfer in Grenzen; und genau das scheint dies zu sein.
    Er würde die Gruppe so gut verteidigen, wie es in seinen Möglichkeiten liegt; doch wie gesagt, er fürchtet sich hier, und er wird nichts tun, was den Zorn eventueller Daedra auf sich ziehen würde.

  9. #129
    Trotz intensiven Suchens ist keine Fackel zu finden.

  10. #130
    "Keine Fackel zu sehen, ob es dem Skelett wohl was ausmachen würde, wenn wir seine Kleider nehmen? Wie gut würden sie wohl brennen?", überlegt Fulgur laut genug, um auch die anderen seine Überlegung hören lassen zu können, jedoch nicht zu laut, sie waren immer noch in einer daedrischen Ruine. "Ob Zweibeiner wohl Leichenschändung kennen und ihre Toten ehren? Zuzutrauen wär' s ihnen, diese Searana hat ja auch einen Zweibeiner eingegraben...", fragt der Drache sich.

  11. #131
    "Auch wenn es mir nicht gefällt sollten wir die Kleidung des toten nutzen, bevor wir blind in irgendwas hinein laufen. Hat jemand etwas zum Feuer machen." antwortet Kumba

  12. #132
    "Ich glaube mit ein paar Blitzen sollte es schon klappen.", meint Fulgur und macht sich daran die Kleider an sich zu nehmen und zu soetwas ähnlichem wie einer auf dem Kopf stehenden Fackel zu formen, ein großer Stoffballen an einem Stoffstrang der von oben gehalten ist sollte es werden, etwas besseres fällt dem Drachen nicht ein, nicht, wenn man sich dabei nicht die Finger verbrennen will.

  13. #133
    "Gut, hoffen wir das es funktionieren wird!", sagt Tromandon. Ihm fröstelte etwas. Er war ja nur leicht bekleidet, und hier unten, im Finsteren und Tiefe dieser Ruine war es noch kälter!

  14. #134
    Merioch fröstelt, als er sich umsieht. Dies war sein zweites Mal in einer Daedraruine - das erste hat er sein ganzes restliches Leben lang zu vergessen versucht, doch es istihm nie ganz geglückt.
    Als er bemerkt, woraus die Fackel besteht, ist ihm dies egal - wichtig ist ihm, dass er sich wärmen kann und dass sie Licht haben. Mit einem unguten Gefühl starrt er in die Dunkelheit, die sich außerhalb des Radius des Fackelscheins befindet. Aber wahrscheinlich bildet er sich nur etwas ein.

  15. #135
    Ist der Hauptteil des Knäuels fertig steckt Fulgur seine Pfote in den Mund un zieht sie nass über den unteren Teil des Haltestranges "Damit das Feuer nicht hoch kommt.", erklärt er, "Kann das mal eben jemand halten? Ich glaube ich bin ein wenig zu klein."

  16. #136
    Tromandon nimmt die feuchten Teil der Fackel nur widerwillig entgegen! "Gib her", meint er.

  17. #137
    Während Tromandon und Fulgur die "Fackel" anzuünden schaut Kumba in die noch dunkle Umgebung und wartet drauf was sich ihnen, mit den ersten Lichtstrahlen des Feuers, wohl offenbaren mag.

  18. #138
    Es widerhallen einige merkwürdige Geräusche in den dunklen Räumen und während die Gruppe nichts sieht, klingen einige Knirscher und Knackser im Dunkeln näher als dem einen oder anderen lieb ist..

  19. #139
    Jetzt musste schnell Licht her, Knirschen war nicht gut, Knacksen noch weniger. Fulgur konzentriert sich darauf ruhig zu bleiben, berührt die "Fackel" und sendet einige Blitze auf sie, das sollte genügen, um sie in Brand zu stecken - der Drache zieht seine Pfote weg, versucht sich seine Ketten noch um dan Hals zu legen, dreht sich um und geht in Kampfhaltung.

  20. #140
    Auch Merioch zückt nach einem Stoßgebet zu Azura das schartige SChwert, das er glücklicherweise aus der Eingangshalle mitgenommen hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •