Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 400

Thema: Mit Drache, Schwert und Zauberstab

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ohne jegwelche Schwierigkeiten schafft Fulgur mit 2 menschenkopfgrossen Eiern runterzusegeln.

    Fulgur
    Acrobatics: +12%
    Geändert von Tikanderoga (04.10.2006 um 16:28 Uhr)

  2. #2
    Als Tromandon die Eier, die Fulgur mitgenommen hat bemerkt, spürt er endlich wieder richtige hoffnung. Glücklich hebt er seine Hände und zeigt Tromandon, das auch sie reiche Ernte mitbringen!
    Geändert von schneida (04.10.2006 um 18:26 Uhr)

  3. #3
    "Ich hoffe ihr seid euch sicher, dass die Beeren genießbar sind.", äußert Fulgur seine Bedenken, "Ich habe hier zumindest zwei Klippenläufereier dabei, falls euch das irgendwas sagen sollte.", damit legt er die Eier vorsichtig zu Boden, damit sie nicht zerbrechen, "Habt ihr zufällig ein Klippenläuferjunges hier herunter fallen sehen? Das wäre eigentlich eine gute Ergänzung fürs Essen, aber ich weiß mittlerweile nichmehr wo es ist, es fiel nach einem Treffer durch mich hier herunter, ich aber holte die Eier."

  4. #4
    "Naja, ganz sicher bin ich mir mit den Beeren nicht, aber bisher gehts mir gut", erwiedert Tromandon, "Klippenläufer habe ich auch keinen gesehen, tot oder lebendig??". Er blickt zu Kumba, ob der etwas bemerkt hat!

  5. #5
    "Nein von hier unten war jedenfalls kein Klippenläufer zu bemerken. Aber die Sicht ist ja auch noch ziemlich eingeschränkt! Ich meine wir sollten jetzt noch ein kleines Feuerchen machen." sagt Kumba als ihm plötzlich folgendes einfällt "Fulgur? Hast du zufällig eine Quelle in der Nähe entdecken können? Uns fehlt noch Wasser."

  6. #6
    "Das einzige was ich gesehen habe war Nebel, ein Klippenläufer Nest, die Spitzen dieser Ruine, die Eier und ein Klippenläuferjunges, kein Wasser also. aber ob Feuer eine so gute Idee ist? Wir sind momentan nicht gerade gestärkt und testen, ob Daedra ein Leuchten als Abschreckung oder als "Kommt hierher" Signalfeuer auffassen will ich garnicht wissen, schwer zu entfachen wird es auchnoch sein, bei der feuchten Luft heute, aber es ist eure Entscheidung...", antwortet Fulgur, "Ob tot oder lebendig? Noch lebendig, aber wenn ich ihn erwische bald tot."

  7. #7
    "Na von mir aus, aber selbst, wenn momentan nichts zu sehen ist brauchen wir eine Wache, wer von euch übernimmt die erste? Ich bin soweit ich da erkennen kann der, der den Schlaf am nötigsten hat, wenn ich erholt bin, kann ich auch eine Wache übernehmen, aber jetzt...", Fulgur gähnt demonstrativ, "...aber jetzt, noch nicht." Damit legt er seinen Kopf zwischen seine Klauen und schließt schon einmal seine Augen, nur um den Zweibeinern klar zu machen, dass er zu keinen Verhandlungen bereit ist, als dem Drachen jedoch noch etwas einfällt dreht er seinen Kopf nocheinmal zu seinen Gefährten, richtet zwei kleine Schlitze von Augen auf sie: "Aber vergesst nicht jemanden zu wecken, wenn ihr müde seit, so müde, dass ihr eure Augen kaum offenhalten könnt. Daedra sind schlau, auf so einen Moment, wo alle schlafen könnten sie nur warten." Menschen und Elfen konnte man ja nichtmal solche einfachen Dinge zutrauen, aber nun war alles erledigt, also kauert der Federdrache sich wieder zusammen und tut so als würde er schlafen. Ein wenig zuhören wollte er noch bis die beiden anderen alles geklärt hatten, falls er doch noch etwas tun müsse, ob nun mitkommen oder als einzig Intelligenter eingreifen.

  8. #8
    Fulgur schlummert schnell ein und nur noch Tromadon und Kumba stehen rum. Der Regen prasselt unaufhörlich weiter, doch im Felsmaul ists mehr oder weniger trocken. Einige Spritzer sorgen doch für ein getrübtes Dasein.


    Wer nimmt die erste, wer die zweite Wache¿

  9. #9
    "Ahh, habe ich gut geschlafen.", scherzt Fulgur gähnend, "Jetzt bin ich wieder erholt, schlaf ruhig, ich kann schon aufpassen." Damit entrollt er sich, verlässt seinen Schlafplatz ein wenig torkelnd, die beiden Ketten in der Hand, und setzt sich schließlich aufmerksam in die Mitte des Schlundes. Auch er hat nun, nach dem anstrengenden gestrigen Tag und der auch nicht gerade leichtesten Nacht seines Lebens, auch wenn es in der Wildnis schlechtere Schlafplätze gibt, einen Drachenhunger, wortwörtlich. "Ob ich jegen gehen soll und die beiden anderen alleine lassen? Sie verlassen sich auf mich. Andererseits würden sie sich über ein wenig Fleisch auch sicher freuen. Ach warte ich lieber, alleine schaffe ich es in dieser Ruine nicht wirklich und sie haben mich auch bewacht es wäre unklug sie alleine zu lassen und es sich so mit den beiden Zweibeinern zu verscherzen.", überlegt der Drache, versucht den Hunger nicht zu beachten und lässt seinen Blick über die Landschaft, die Ruinen, den Himmel und immer wieder auch über seine Gefährten schweifen.

  10. #10
    "Nicht sehr lange. Oder vielleicht doch? Wer weiß das schon bei diesem Nebel...", antwortet Fulgur und lässt erneut seinen Blick über die Landschaft gleiten, auch wenn er sie nicht erkennen kann, "Hunger, ja Hunger habe ich auch. Wenn du mich mal kurz ablösen würdest, könnte ich vielleicht etwas essbares beschaffen, ein Tier vielleicht, ich hoffe nur die Zeit in der ich nichtmehr gejagt habe hat mich dazu gebracht, diese Kunst zu verlernen." Das erste mal im Gespräch blickt Fulgur auf Tromandon, eigentlich war der Zweibeiner ja ganz in Ordnung, zumindest war er netter als manch andere, was aber wenig hieß, "Doch wenn ich mir euch so anschaue, glaube ich kaum, dass euch ein kleiner Vogel reichen wird, ihr seid deutlich größer als ich. Ihr müsstet wohl selbst auf Nahrungssuche gehen, warten wir noch bis Kumba wieder aufgewacht ist, vielleicht hat sich dann der Nebel wieder verzogen, man kann ja kaum die Umrisse der Ruine um uns erkennen, geschweige denn Kleintiere, die unter einem herumlaufen.", der Federdrache stockt, die beiden konnten wohl nicht fliegen, "Oder sich in der Entfernung verstecken.", fügt er also schnell hinzu. Dann lässt er wieder seinen Blick über die Ketten, in die - 15 Schritt entfernte - Ferne schweifen. [INein, Jagen ist momentan wirklich kaum möglich.[/I], beschließt er.

  11. #11
    "Das war übrigens Tormandons Idee, ich war dafür noch zu warten, bis sich der Nebel soweit gelcihtet hat, dass man etwas sieht. Oder hast du schonmal versucht zu jagen? Während du kaum was siehst? Ich glaube nicht, aber auf einen Drachen hört ja hier niemand.", murrt Fulgur und erhebt sich ebnfalls, "Na wenigstens regnte es nichtmehr, ich kann ja mal schauen, ob es über dem Nebel Vögel gibt." Damit begibt sich Fulgur in die Richtung, von der er an nimmt gekommen zu sein, den Himmel über der Ruine wollte er aussparen, er hatte erstmal genug fürs erste von Flederschatten. "Ihr sucht nach anderen Tieren und essbaren Pflanzen, wenn wir es dann noch schaffen Feuer zu machen können wir beinahe ein Festmahl zubereiten.", ruft der Federdrache optimistisch in Richtung der anderen, kurz anhaltend, fügt dann, als ihm einfällt, dass die Zweibeiner wohl von einem Drachen erwarten, dass er Feuer spucken kann fügt er hinzu: "Ich kann nur Blitze erzeugen und habe keine Lust mich dafür anzustrengen, nichts zu bewirken. Ach und: Wenn ich etwas gefährliches entdecke, dem ich nicht gewachsen bin, komme ich zu euch." Damit macht er sich auf den Weg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •