Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 400

Thema: Mit Drache, Schwert und Zauberstab

  1. #321
    Truhe ist auch verschliessbar

    "Ja, der Meister ist immer noch anwesend, kommt mit." Er begleitet Tromandon zum Studiengemach des Meisters.
    "Verzeiht die Störung Meister, aber da ist noch jemand, der euch dringend sprechen möchte."
    Er lässt Tromandon zum Meister vor.

  2. #322
    Ohne auf eine Reaktion des Meisters zu warten beginnt Tromandon zu sprechen!

    "Meister! Mir ist noch etwas eingefallen was von größter Wichtigkeit sein könnte. Nachdem ich den Dolch aus dem Skellett gezogen habe, stand dieses auf und berührte einen von uns getöteten Deadra. Es sah so aus als regeneriere sich das Skellett. Es zog das Fleisch des Deadras auf sich selbst. Könnte es eventuell doch der Lich gewesen sein der nun wieder zum Leben erweckt wurde?"
    Geändert von schneida (22.06.2007 um 18:12 Uhr)

  3. #323
    Der Meister schaut auf, und als Tromandon zu Ende gesprochen hat, wird der Meister kreidebleich und sinkt in seinen Stuhl zurück "Bei allen Daedras, das darf doch nicht wahr sein. Nach all den Jahren ist er immer noch untot.... und ihr habt den Dolch, der ihn all die Jahre tot hielt, an einem Daedra entladen." Der Meister reibt sich die Stirn und wirklich sichtlich genervt. "Der Dolch muss aufgeladen werden, da einzig und alleine mit ihm der Lich wieder in einen toten Zustand versetzt werden kann. Ausser die Magiergilde und die ganze Telvannis würden zusammen vereint gegen den Lich kämpfen, während die Kriegergilde ihre besten Leute aufbietet um den Lich lange genug zu beschäftigen, dann wäre es möglich, den Lich zu besiegen. Nur das Problem ist: Die Magiergilde ist zu ausgedünnt, die Telvannis kümmerts nicht, da diese am anderen Ende von Morrowind wohnen und die Kriegergilde treten alleine nicht gegen einen Lich an.
    Der Tempel kann sicher einen Teil beisteuern gegen die Untoten, um eine Schneise zum Lich zu schlagen, aber selbst dann muss der Dolch erst aufgeladen werden.
    Der Dolch kann allerdings nur mit extrem mächtigen Kreaturen aufgeladen werden. Golden Saints, Drachen und dergleichen. Der Dolch braucht mindestens 25 solcher Ladungen, ergo braucht ihr 25 Seelensteine, oder Azuras Stern, was im Museum von Mournhold zu finden ist. Geht nach Vivek, und gebt dem Patriarchen dieses Schreiben." Der Meister verfasst einige Zeilen auf einem Papier und versiegelt dieses mit Siegellack. "Er wird den weiteren Verlauf der Dinge in die Hand nehmen."

  4. #324
    Sichtlich erstaunt hat Kumba die Ereignisse der letzten Minuten verfolgt.
    Was soll schlimmes passiert sein?
    Doch wenn Fulgur recht hat und sie es wirklich mit einem Licht zu tun haben wird die Sache wohl unschön werden. Denn selbst mit besserer Ausrüstung werden sie gegen ein solches Wesen nichts ausrichten könne.
    Aber vielleicht meinte Tromandon auch etwas völlig aderes.

    "Am besten warten wir bis Tromandon zurückkehr und lassen uns von ihm erklären was er meinte. Vielleicht war es auc hetwas ganz anderes!" versucht Kumba die anderen zu beruhigen.

  5. #325
    Auch Tromandon ist übel zumute. Was hatte sie nur getan? Was hatte er bloss getan!

    "Wir werden uns so schnell wie möglich auf den Weg machen!", antwort Tromandon schließlich!
    Mit diesen Worten nimmt der den Brief des Meisters an sich und macht sich sofort wieder auf den Weg in das Gasthaus!

    OOC: Wiegt der Brief etwas?

  6. #326
    Merioch kann sich zwar nicht vorstellen, was vorgefallen sein könnte, aber auf Grund Tromandons Abwesenheit, die nun doch schon länger anhält, wird er das Gefühl nicht los, dass der Vorfall (was immer er ist) größere Auswirkung hat.

    OOC: bzw. wie lange ist denn Tromandon schon weg? Nicht dass der große Ordinator Angst hat, weil sein Kamerad schon 1 Minute weg ist...
    Geändert von Xyrin (27.06.2007 um 10:18 Uhr)

  7. #327
    Volkommen außer Atem stürmt Tromandon in das Zimmer in ihrer Herberge! Er war den ganzen Weg gelaufen. Seine Gedanken drehten sich um den Lich, den sie wieder erweckt hatten.
    "Wir haben ihn wiederbelebt!", stöhnt Tromandon heraus!

    Nach drei vier hastigen Atemzügen beginnt er von vorne.
    "Als ich heute zum ersten mal im Tempel war sprach ich mit dem Meister. Ich zeigt ihm den Dolch und berichtete ihm wo wir ihn gefunden hatten und wie die magie aus ihm entschwand. Der Meister war sehr erleichtet als ich ihm schließlich sagt, dass das alles gewesen seie. Er erzählte mir das der Dolch vor langer langer Zeit geschmiedet und aufgeladen wurde um einen mächtigen Lich zu töten. Mit verreinten Kräften gelang dies auch doch einige Zeit später wurde der Dolch von Grabräumern gestohlen. Das erweckte den Lich wieder zum Leben.
    Erneut wurde der Dolch aufgeladen und wieder wurde der Lich damit getötet.
    Bis jetzt, jetzt da wir ihn wiederbelbt haben.
    Ich hatte vergessen, dem Meister von der Wiederbelebung des Skelletes zu erzählen, das hab ich jetzt nachgeholt.", mit dieser längeren Erklärung verstummt Tromandon ersteinmal.

    OOC: Ist der Brief versiegelt oder kann ihn Tromandon öffnen und lesen?

  8. #328
    Einige Augenblicke, nachdem Tromandon seinen Satz beendet hat, klopft es an der Türe.
    "Abendessen ist fertig" flötet eine Frauenstimme von draussen.


    Tromandon war knapp 15 Minuten weg.

    Der Brief wurde vom Meister versiegelt. Ein Öffnen ist ohne das Brechen des Siegels nicht möglich.

  9. #329
    "Was können wir nun tun und was ist das für ein Brief?" fragt Kumba Tromandon, während er langsam vom Bett aufsteht um zum Abendessen zu gehen.

  10. #330
    "Ich würde vorschlagen, ersteinmal Essen wir etwas und ruhen uns aus, wenn Tromandon fertig ist mit Erzählen, sonst können wir es mit keinem einzigen Skellet aufnehmen.", meint Fulgur Und nebenbei habe ich dann länger Zeit mir zu überlegen, wie ich mir die Untoten vom Hals halte., fügt er in Gedanken hinzu, während es in noch unruhiger macht, dass seine Befürchtung sich bewahrheitet hat und der Lich noch dazu stärker zu sein scheint als anzunehmen.

  11. #331
    Auch Merioch erhebt sich, zieht sich seine Schuhe wieder an und folgt den anderen. Währenddessen kramt er fünf Draken aus seiner Tasche.

  12. #332
    Tromandon der erst jetzt die möglichen Auswirkungen seiner Tat begreift folgt den anderen hinunter in die Stube!

    Möglicherweise war diese Stadt nun in Gefahr! Sie ist nicht weit weg für einen nächtlichen Raubzug der Untoten.

  13. #333
    Auch Fulgur trottet den anderen nach, das Schweigen beleidigt als Zustimmen zu seinem Vorschlag auffassend. Wenigstens "Ja" hätten sie ja sagen können, wenn ich schon mal Menschen ihre Meinung sagen lasse.

  14. #334
    Als die Gruppe im Speisesaal eintrifft, wartet bereits ein reichlich gedeckter Tisch, mit Guarbraten und Ashyams. Es duftet herrlich auf dass jedem das Wasser im Munde zusammenläuft.
    Die blonde Nordin vom Empfang steht wieder am Eingang zum Speisesaal und geleitet die Gruppe zum Tisch. Für Fulgur ist ein Hochstuhl bereitgestellt, damit auch er auf Tischhöhe essen kann.

  15. #335
    Tromandon der noch immer verschiedenste Horrorszenarien durchdenkt, murmelt der Wirtin nur ein leises "Danke" zu und setzt sich nieder!

  16. #336
    Auch Fulgur bedankt sich und setzt sich auf seinen Hochstuhl, jedoch leicht angespannt, da es ihm komisch vorkommt, dass das Abendessen genau zu Tromandons Ankunft fertig war, obwohl dies höchstwahrscheinlich nur ein durch die letzten Ereignisse hervorgerufenes Hirngespinst ist.

  17. #337
    Merioch geht zuerst zu der Wirtin und drückt ihr die fünf Draken in die Hand, dann geht er langsam zum Tisch und setzt sich auf seinen Stuhl. "Also, Tromandon", fragt er, "sagt uns, was sich ereignet hat."

  18. #338
    "Was sich erreignet hat? Ist etwas mit den Ohren nicht in Ordnung? Das habe ich doch gerade erzählt!", antwortet Tromandon etwas verwirrt! "Viel interessanter ist jetzt was wir machen werden! Der Meister gab mir einen Brief den ich so schnell wie möglich nach Vivec bringen sollte. Außerdem müssen wir den Dolch wiederaufladen. Der Meister meint das wir ungefähr 25 wirklich starke Seelen fangen müssen!"
    Geändert von schneida (07.07.2007 um 21:17 Uhr)

  19. #339
    Erschrocken erklärt Merioch:"Offenbar haben wir aneinander vorbeigeredet - ich wollte eher wissen, wie dieser Dolch funktionierte... aber das ist jetzt wohl unwichtig."
    Er seufzt beunruhigt und stützt den Kopf auf die Hände. "Zwanzig starke Seelen. Seht uns doch an! Wir sind keine Gruppe strahlender Helden. Wir sind eine Gruppe vom Pech verfolgter Abenteurer!"
    "Wenn ich den Lich richtig einschätze", fährt er niedergeschlagen fort, "so wird er Gnisis schon längst vernichtet haben oder was auch immer er genau machen will, bis wir diese Seelen haben."
    Und es geht nach Vivec, fügt er in Gedanken hinzu. Nicht gerade das, was ich herbeigesehnt habe.

    OOC: Merioch weiß es zwar nicht, aber sind es nicht 25 Seelen?

  20. #340
    Nachdem auch Kumba sind an den Tisch gesetzt hat sagt er zu den anderen.
    "Uns bleibt wohl keine andere Wahl. Am besten brechen wir morgen sehr früh auf in Richtung Vivec. Mit dem Schlickschreiter müssten wir am schnellsten vorran kommen, sofern wir es uns leisten können. Aber auch die Sache mit den 25 starken Seelen könnte ein Problem werde oder hat jemand von euch eine Idee?".
    Kurz danach macht er sich schon über das erste Stück Guarbraten her.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •