Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 400

Thema: Mit Drache, Schwert und Zauberstab

  1. #241
    Kumba zählt nochmals 6 Draken ab und reicht sie dem Händler, während er den Rest der Gruppe fragt "Was habt ihr jetzt vor? Ich bin der Meinung wir sollte auf jeden Fall dem Tempel einen Besuch abstatten! Am Markt sollten wir dabei ja auch vorbei kommen.".

  2. #242
    Auch Tromandon zählt die 6 Draken ab und reicht sie dem Händler. Gierig nimmt er gleich einen Happen des Essens.

  3. #243
    "Ich will zumindest nochmal am markt vorbei, da ich nichts bares, sondern nur diese beiden Ketten bei mir trage und gerne noch mehr Gold daraus machen würde.", rutscht es aus Fulgur hinaus, worauf er sich einen Augenblick innerlich seiner Unüberlegtheit schilt und nach dieser kleinen pause vortfährt: "Wenn wir danach noch etwas lernen, ist das nur recht." Und eventuell lerne ich dann mehr darüber, wie ich Untote - am besten zu Gunsten von Gold - vermeiden kann., Setzt der Drache seinen Satz innerlich fort.

  4. #244
    Tromandon beißt nochmals gierig von seinem Brot ab und sagt dann: "Ich bin dafür das wir zuerst zum Tempel gehen. Dort kann ich villeicht erfahren, wieso mein Dolch so stark war. Eventuell kann ich dadurch sogar den Preis noch etwas in die höhe steigern."

  5. #245
    Nachdem er mit dem Händler Geld und Essen getauscht hat beißt Kumba einmal in eines der Brote und sagt "Ok! Dann gehen wir nun in Richtung Tempel. Wenn wir am Markt vorbeitkommen machen wir dort nen kleinen Abstecher.". Kumba verabschiedt sich noch vom Händler mit einem "Auf Wiedersehen!" und verlässt das Handelshaus in Richtung Tempel. Was sich bei dem emsigen Treiben in der Stadt als gar nicht so einfach erweist.

  6. #246
    "Danke für den Handel" verabschiedet sich der Händler, nachdem er auch von Tromandon 6 Draken eingenommen hat.

    Auf dem Markplatz herrscht immer noch reger Betrieb und die einzelnen Händler bieten ihre Waren auch lautstark an: Waffen, Rüstungen, Haushaltswaren & Dekoration und zu guter Letzt auch ein Schmuckhändler, der einen kleinen Stand hat, welcher von einer Wache bewacht wird, wie auch der Waffen und der Rüstungsstand.

    Der Tempel befindet sich direkt hinter den Marktständen, und etwas weiter weg hört man das Röhren des Stiltstriders.

  7. #247
    Auch Merioch verlässt das Handelshaus und schlendert zum Schmuckhändler. Dort angekommen präsentiert der dem Schmuckhändler den Ring, wobei ihm erst jetzt auffällt, dass die einst so glänzende Oberfläche nun matt und fade ist. Er fragt ihn: "Verzeiht, serjo, doch wieviel würdet Ihr für diesen Ring geben?".
    Geändert von Xyrin (17.04.2007 um 19:55 Uhr)

  8. #248
    "Wer was auf dem Markt zu erledigen hat kann das jetzt schnell machen bevor wir in den Tempel gehen.". Bevor Kumba diesen Satz ganz beenden konnte hat Merioch seine Aufmerksamkeit schon ganz dem Schmuckstand gewidmet.

    Kumba sieht sich derweilen verschiedene Waffen und Rüstungen an. Er war schon immer von ihrer Herstellung begeistert und lässt es sich nicht nehmen die kunstvollen Verziehrungen zu begutachten.

  9. #249
    Fulgur stellt sich hinter Merioch an den Schmuckstand, nimmt schonmal seine Ketten in die Pfoten und untersucht sie nach Verunreinigungen, die er ohne Hilfsmittel und ohne Beschädigung der Schmuckstücke entfernen könnte, um die Zeit nicht ungenutzt verstreichen zu lassen und eventuell den Preis ein kleines bisschen zu steigern. Ich hoffe mal, dieser Händler macht mir keinen schlechteren Preis, weil ich kein Mensch bin - falls doch kann er was erleben. Am besten tue ich so, als gehörte ich nicht zu den anderen, für den Fall, dass ich mich nicht beherrschen kann., überlegt der Drache dawährend.

  10. #250
    Tromandon, der zuerst wissen möchte was magisches hinter dem Dolch steckt, bevor er ihn eventuell verkauft, teilt den anderen mit, dass sie ihn im Tempel finden könnten.

    Dort angekommen sucht er nach jemanden der ihm behilflich sein könnte.

  11. #251
    Der Händler begrüsst Merioch mit einem freundlichen Hallo und schaut sich den Ring an. "Hmmm... schwer zu sagen.. so was hab ich noch nie gesehen.. Wo habt ihr diesen denn her¿"

    Die Ketten Fulgurs sind jetzt nur noch ein wenig staubbehaftet und sollten keine Preisminderung mit sich ziehen.

    Der Waffenhändler sieht Kumba's Interesse und tritt einen Schritt näher. "Guten Tag edler Krieger, ich sehe, ihr habt ein Auge für gute Waren. Möchtet ihr denn ein besonderes Stück näher anschauen¿"

  12. #252
    "Ich habe ihn vor langer Zeit irgendwo gekauft. Ich wollte ihn jemanden schenken, bin aber nie dazu gekommen", erklärt Merioch, der nicht gern über seine Vergangenheit spricht.

  13. #253
    "Oh... hmm... schauen wir mal.." Der Händler schaut sich den Ring nochmal genauer an.. "Ich geb euch 45 Draken für den Ring".


    Als Tromandon den Tempel betritt, herrscht eine angenehme Frische und es riecht schwer nach Weihrauch aus den Tiefen des Tempels.
    Etwa 10 Schritte nach dem Eingang auf der rechten Seite, in einem Gebetsabteil mit ein paar Bänken und einem Lesepult, steht ein Angehöriger des Tempels, und murmelt etwas vor sich hin, während er in einem Buch blättert.
    Gegenüber dieses Gebetsabteils führt ein Weg hinunter, und schwerer Weihrauch geruch ströhmt von da herauf.

  14. #254
    "Abgemacht", sagt Merioch, "der Handel gilt."
    Er streckt dem Händler die offene Hand mit dem Ring hin.

  15. #255
    Als Tromandon beim Angehörigen des Tempels angekommen ist, spricht er ihn auch gleich an. "Entschuldigt, wenn ich euch beim Gebet störe, doch ich bitte euch mir zu helfen." Tromandon wartet nicht lange auf eine Antwort sondern spricht einfach weiter "Es geht um diesen Dolch hier" - er zieht in mit einem Klirr aus heraus und gibt ihn weiter - "Könntet Ihr in begutachten und auf magische Eigenschaften prüfen?"

  16. #256
    Kumba antwortet dem Händler. "Guten Tag! Ja ich würde mir gerne einen Blick auf dieses Schwert werfen.". Er deutet auf ein Schwert das etwas von anderen Waffen verdeckt ist. Er kann nicht genau erkennen ob es aus Silber oder Stahl besteht.

  17. #257
    Der Händler langt in seinen Geldbeutel und holt 45 Draken hervor, und legt diese auf den Tisch und nimmt den Ring an sich.


    Der Tempelangehörige schaut auf, und noch im Wort abgeschnitten schaut er den Dolch an, den Tromandon ihm vorhält.
    "Hmm... ein ganz eigenartiger Dolch. Ich sehe hier zwar eine magische Eigenschaft, aber was genau es ist, kann ich nicht sagen. Mit eurer Erlaubnis werde ich den Hohepriester befragen, vielleicht kann er weiterhelfen. Kommt bitte mit" Er gibt den Dolch an Tromandon zurück und geht vor in Richtung Treppe, die in die Tiefen des Tempels führen.


    "Guten werter Krieger, klar, moment... " Der Händler kramt 4 Schwert hervor, die kreuz und quer übereinander liegen und legt diese auf den Tisch. "Sucht ihr nach was bestimmten¿"


    Merioch
    Wortgewandheit +2%

  18. #258
    "Ausgezeichnet", antwortet Tromandon und macht sich sofort auf und folgt dem Mann.

    Er ist schon gespannt welche Fähigkeit in dem Dolch schlummert und wie er sie einsetzten kann. Villeicht behält er sich den Dolch ja doch.

  19. #259
    Merioch geht langsam zum Kumba hinüber. Er hat keine Eile, sich in die Nähe des Tempels zu begeben; und warten kann er sowieso nur draußen.

  20. #260
    Der Templer geht die Stufen hinunter und einige Gänge und Räume später, in einem Raum, der über und über mit Büchern gefüllt ist. Inmitten der Bücher sitzt ein betagter Drow, der sehr in einem Buch vertieft zu sein scheint. Als der Templer den Raum betritt, schaut dieser kurz auf.
    "Meister, verzeiht die Störung, aber hier ist etwas, was ihr sehen müsst." Er winkt Tromandon ins Zimmer rein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •