Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 400

Thema: Mit Drache, Schwert und Zauberstab

  1. #221
    Der Weg schlängelt sich durch einige Hügel hindurch und gegen Mittag erreicht die Gruppe einen Wegweiser:

    Nach Norden: Ald'Velothi
    Nach Süden: Gnisis
    Nach Osten: Der Guar-Pfad

    Etwas weiter südlich ist auch eine Hütte ersichtlich, und Rauch steigt aus der Dachöffnung auf.

  2. #222
    "Städtenamen - davon habe ich jetzt keine Ahnung, ich bin dafür, dass wir nach Süden gehen, dort kommt man anscheinend schneller in eine zivilisationsähnliche Gegend. Oder kennt sich jemand mit Städten und Bewohnern aus und hat etwas gegen dieses Gnisis?", meint Fulgur und schaut in die Runde.

  3. #223
    "Ich bin sogar für Gnisis", sagt Merioch, erleichtert, auch einmal etwas beitragen zu können.
    "Ald Velothi ist ein rassistisches, kleines Dorf, das diese Bezeichnung nicht einmal verdient, und der Guar-Pfad ist ein anderer Weg zwischen diesen zwei Orten, nur länger und gefährlicher.
    Gnisis dagegen ist schon fast so etwas wie eine Stadt."
    Und außerdem hofft er, dass die Gruppe nicht gerade auf die Idee kommt, im Tempel Unterschlupf zu suchen.
    Geändert von Xyrin (12.03.2007 um 18:39 Uhr)

  4. #224
    "Gehen wir nach Süden!" sagt Kumba "Dabei können wir uns auch die Hütte nochmal genauer ansehen. Vielleicht können die Bewohner uns ja etwas über die Ruinen erzählen."

  5. #225
    Nach knapp 15 Minuten Marsch erreicht die Gruppe den grossen steinernen Bogen von Gnisis, welcher den nördlichen Stadtrand markiert. Schon von der Ferne her klingen die Rufe der Markthändler, welche ihre Ware feilbieten.
    Von Nahrungsmitteln über Kleidung bis hin zu Waffen ist alles mögliche zu hören.

  6. #226
    Tromandon ist ganz erfreut als er in die Stadt kommt. Lange schon hatte er nicht mehr soviele Menschen auf einmal gesehen, die ihm sogar noch freundlich gesinnt waren, so hoffte er zumindest.
    Er kramt ihn seinen Taschen und findet tatsächlich noch ca. 50 Draken. Damit kann man ja schon was anfangen. Und wenns nicht reichen sollte, verhöckere ich einfach meinen Dolch.
    "Am besten wir suchen uns eine Taverne. War schonmal wer in diesem Gnisis?", fragt er in die Runde und sieht dabei Merioch an.

  7. #227
    "Das habe ich etwas vermisst!" denkt sich Kumba als sie den steinernen Bogen von Gnisis durchschreiten. Die Händler auf dem Markt sind bis an den Standtrand zu hören. "Jetzt fehlt noch eine warme Mahlzeit und das Leben ist vorerst wieder in Ordnung". Als er sich zu orientieren versucht unterbricht ihn die Frage Tromandons. Kumba antwortet "Eine Taverne zu suchen ist eine gute Idee".
    Geändert von KuMbA (15.03.2007 um 08:13 Uhr)

  8. #228
    Beim Hören der Rufe der Händler glücht kurz ein gieriger Schimmer in Fulgurs Augen auf. Häbdler bedeuteten Handel, Handel bedeutete Gold und Gold bedeutete Alles. Schnell überlegt Fulgur, ob er wohl für die beiden Ketten, die er bei sich hatte, mehr Gold, als das aus dem sie bestanden und dazu noch einen Geld- oder auch Goldbeutel bekommen würde, ohne den er als Drache ohne Taschen und auf allen Gliedmaßen gehend, wohl kaum in der Lage sein würde unhandliche Goldstücke oder Klumpen zu transportieren.

    Einige weit entfernt klingende Worte holen Fulgur aus seinen Gedanken: Seine Kumpanen, scheinen sich zu überlegen, ob sie eine Taverne aufsuchen wollten. Widerstrebend drückt der Federdrache sein Bedürfnis nach Gold nach unten in seiner Prioritätenliste. "Taverne ist in Ordnung, da können wir unseren Hunger stillen.", meint er und fügt möglichst beiläufig hinzu: "Und danach könnten wir uns ja beim Markt umschauen."
    Geändert von BERNADO (19.03.2007 um 19:50 Uhr)

  9. #229
    "Ja, ich war schon einmal hier, in Gnisis", erwidert Merioch, "Waldelf, der Ihr mir Euren Namen noch immer nicht genannt habt; als ich die Pilgerreise tat.
    Verzeiht mir, falls mich meine Erinnerung im Stich lässt; doch ich denke, im Madach-Handelshaus können wir uns mit Essen versorgen."

  10. #230
    "Gut, dann lasst uns dorthin gehen.", antwortet Tromandon. "Mein Name ist übrigens Tromandon wenn ihr es wissen wollt." Sofort macht sich Tromandon hinter Merioch auf in dieses Handelshaus.

  11. #231
    Handelshaus? Handelshaus klingt ebenfalls nach Handel und Gold - umso besser, dann braucht das schöne glitzernde Metall nicht solange auf seinen neuen Herren zu warten. Ungeduldig folgt Fulgur den anderen. Wieso müssen die so lange brauchen? Es ist schon so schwer genug der Versuchung zu widerstehen, Gold zu bekommen, dann brauchen diese Zweibeiner nicht auchnoch unnötig zu gehen. Wieso breiten sie nicht einfach ihre Flügel aus und fliegen? Ach stimmt ja, sie haben keine - dann sollen sie eben laufen. Aber nein.. schlendern müssen sie., ärgert der Fulgur sich.

  12. #232
    Das Handelshaus in der mitte von Gnisis ist gut besucht und auch für die Gruppe leicht zu finden. Auch hier lassen sich die Händler leicht von ihrem Warenangebot unterscheiden - Brot-, Fleisch-, Kochzubehör-, Getränke- und Geschirr-Händler teilen sich den Handelsplatz.

  13. #233
    Merioch sieht die Nahrung und greift reflexartig in die Taschen seiner Hosen, nur um herauszufinden, dass er kein Geld dabei hat. Verdammt, denkt er sich, ich muss irgendwie zu Geld kommen. Vielleicht kann ich irgendwo meinen Ring loswerden.

  14. #234
    Das sieht nicht so aus, als könnte ich hier mein Gold vermehren - kein Schmuckhändler, ich werde wohl doch wieder raus müssen, oder? Eigentlich kann es doch nicht sein, dass es keinen Händler für glänzende Elemente in einem Handelshaus gibt, das etwas auf sich hält., überlegt Fulgur empört und schaut sich nochmals nach einem solchen Händler um.

    OOC: Sieht er einen?

  15. #235
    Hier im Handelshaus werden nur Esswaren und Gegenstände rund um die Küche angeboten. Schmuck und ähnliche Dinge werden am Marktplatz feilgeboten.

  16. #236
    Kumba nähert dich einem der Händler. "Guten Tag. Was verlang ihr für zwei eurer Brote und etwas Fleisch? Könnt ihr mir auch sagen wo man etwas mehr über die Umgebung und Geschichte der Stadt erfahren kann?"
    Die Sache mit dem eigenartigen Skelett geht Kumba noch immer nicht aus dem Kopf. "Vielleicht kennt dieser Händler jemanden der uns helfen kann." denkt er sich.

  17. #237
    "Guten Tag der Herr." grüsst der Händler "Also für zwei Brote und ein Stück Guarfleisch macht das zusammen 7 Draken. Zur eurer zweiten Frage kann ich euch raten, im Tempel zu fragen. Die sollten Aufzeichnungen und Chroniken über die Gegend haben." fährt der Händler fort.

  18. #238
    Tromandon, der das Gespräch zwischen Kumba und dem Händler mitanhörte, greift in seine Tasche und zieht 6 Draken heraus.

    "Ich geb dir 6 Draken dafür", sagt er in einem harten Ton zum Händler.

    Er will sein Geld schließlich auch noch für andere Dinge ausgeben.

  19. #239
    Kumba wartet darauf wie der Händler auf den Versuch Tromandons reagiert. "Ein par Draken zu sparen kann nie schaden" denkt er sich.

  20. #240
    "na gut.. weil ihr es seid" erwidert der Händler und nimmt die 6 Draken entgegen und überreicht 2 Brote und das Fleisch.

    Tromandon
    Feilschen +2%

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •