Hallo!
Hab jetzt mehrere Kleidungsstücke mit Akrobatik festigen verzaubert und soviele Zauber "Festigen 100" gebastelt wie ich mit meiner (als Nord etwas mageren) Manaleiste in kurzer Zeit sprechen kann - und wow! Für Schwindelfreie (denen langweilig ist) sehr zu empfehlen!
Da das mit dem Festigen so gut klappte, werde ich, sobald ich mal wieder einen Cyrodiil-Tag vertrödeln will, noch weiter mit anderen Fertigkeiten und deren Festigung experimentieren (bis auf Alchemie, danke für den Hinweis Hummelmann).
Nur blöd, dass ich (XBox) mein Zauber-Menü nicht "aufräumen" kann. Ich stelle mir zwar alle selbst erstellten Sprüche mit einem "A - " ganz oben auf die Menü-Seiten, aber auch das wird irgendwann mal unübersichtlich.
Liebe Grüße, Ais.
P.S.:
Ich glaubte übrigens lange, dass es gar keine Möglichkeit gäbe, selbst "Fähigkeit festigen"-Sprüche zu erstellen, da es ja keine entsprechenden Zauber zu kaufen gibt. Erst als ich durch Zufall nach der Quest mit dem grauen Prinzen wieder mal im Praxografischen Zentrum der Uni war, hab ich auf einmal im Zauberaltar-Menü die neue Option entdeckt. Habe das allerdings nicht mit der o.g. Quest in Zusammenhang gebracht, bis ich es hier irgendwo im Hilfe-Forum mal gelesen habe.