mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hrhr, yo Desmond danke . Naja... habe ein paar Anläufe bzgl. einer 2. Fremdsprache genommen, (z. B. chinesich mit 'nem Kumpel ; würde gern Latein können ), aber habe beschlossen es doch zu lassen und meine Zeit mehr der Ansammlung unnützen Wissens dass die Welt nicht braucht, Allgemeinwissen und Verbesserung meines grottigen Englisch, sowie Fitnessstudio zu widmen. Wo wir gerade dabei sind, wer geht von euch regelmäßig trainieren? Habe schon überlegt diesbezüglich einen neuen Thread zu eröffnen.

@nineth nail:
    Ach, deswegen auch den Nagel im Nick? War mehr scherzhaft gedacht mit dem Handwerker, weil ich die oben genannten Fertigkeiten mit praktischen Berufen assoziiert habe . Geht mir genauso, habe auch fast 2 linke Hände, es reicht für den täglichen Bedarf. Wurde in dieser Hinsicht schon früh von meinem Vater und 'nem bekloppten Lehrer der in die Klapse gehört demotiviert, auch weil meine Schwester in dem Bereich mir immer 'ne Nasenlänge voraus war und somit die Sympathie meines Vaters in ihrem kindlichen Profilierungswahn erhaschen konnte ^^.
    Geändert von Sephren (07.06.2003 um 06:19 Uhr)