mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303
    anyway, wird spät und checker packts in seinen dubiosen Wohnwagen *glttr und ein ei gibts dazu, in richtiger kombination ergibt das einen teufelsstreifen an klischees und filmleistung im Minusbereich*

anyway2, schöne gute nacht, ich verabschiede mich per radschlag und ceeeya ^^

(an das scrollrad gedacht, aber nichmehr versucht zu drehen *strike*)

So ich verderb euch jetzt mal den Spielspass ^^

und werd mich zur Ruhe begeben ^_-
    Ich muss nicht wie gestern erst um 4 einpennen
    und 6 mich von nem irren der keine Klingelschilder lesen kann wecken lassen

Also ich wünsch euch was ...

ist bei euch der server heute nacht auch so unglaublich lahm ?

ich war eben auf einem ehemaligen treffen der realschule ^^ sind leider viele nicht gekommen.
    anschließend sind wir dann auf unsere pfingstkirmes gegangen, die ist in menden immer sehr groß. war aber schonmal besser, vermutlich war ich einfach mit den falschen leuten unterwegs und jemand den ich dort eher zufällig traf hat mir ganz schön die laune verdorben.

aber am ende war das doch gar kein schlechter tag. ich habe so einiges gesehen und werde das wohl noch mit einer runde LoM oder BoF V beenden -_^

Lahm is gar kein Ausdruck, Wolfi, 10 Minuten warten, bis ein Post akzeptiert wird, ist... übel

Klassentreffen... joah, ich hatte vor nem Monat unser 11-jähriges Abitreffen, und auch dort ist nur die Hälfte der angesagten Leute erschienen... nun ja, muss man wohl mit rechnen & leben... aber schon witzig, wenn dann die einzigen Leute dort die gleichen 7 sind, die du eh jede Woche siehst
    Und das mit dem "zufällig jemand treffen", der die Laune verderben kann kenne ich, und ich erhöhe um "zufällig etwas lesen", welches einem die Laune verderben kann, so ging's mir vor 2,3 Tagen...

@Rick
    Daß du im Bett bist halt ich für ein Gerücht

@all remaining Nachtschwärmer
    , wenn das Forum die Arbeit verweigern kann, kann ich auch das Schwärmen verweigern

Jetzt wird es aber wirklich Zeit, dass wieder mal ein Nicht-Nod hier postet
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    ist bei euch der server heute nacht auch so unglaublich lahm ?
    Yep, und die Squarenet-Hauptseite baut sich noch um ein Vielfaches langsamer auf als das Forum
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Rick

das Licht ist noch an

btw, bei mir gehten die Lichter jetzt aus, gn8
    Edit: yeehaw, genau 3:33 §knin

Zitat Zitat
    @Rick
    Telefonieren ist was schönes das kann ich dir sagen... Und wer hat dir erlaubt schon schlafen zu gehen O_o
    und Skar du hast einen bösen Vornamen Das sag ich dir..
    ^_-

1:15 minuten wenn das so weiter geht die Tage klemm ich das Ab ^^

Was das Forum angeht. Kriegt nicht wieder Panik anfälle Es ist nun mal eine Machine programmiert Von Menschen.
    Und kein Perfekt Designtes Lebwesen..

Womit ich mich allerdings mit folgenden Sätzen wirklich Aus dem Forum für jetzt verabschiede...

Zitat Zitat
    I Am No More Sorrow
    No more search for Light
    Got My Train of inner thoughts
    back on the Tracks of Life

Livin my Life again
    Swept away by the Wind of Change
    takin time to re arrange"
    Guten Morgen ...

Ich frag mich echt, warum sich alle beschweren, dass das Forum so lahmt? Wenn Ihr das hier anmängelt, tut keiner was dagegen. Da es hier genug Staff-Leute gibt, die sich darüber austauschen, frage ich mich, warum keiner von ihnen Seso angemailt hat oder was im Internen dazu schreibt.

Wenn Seso dauernd RO spielt, kann er ja kaum alleine merken, dass das Forum lahmt, da ist er schon auf die Hinweise seiner Leute angewiesen. Tolles Team, echt.

*schwärmt mal so in die Nacht hinein und grüsst alle ganz herzlich die das gleiche tun* Ich hoffe wenigstens, ihr habt so Insektennetze oder könnt sonst wie die Fenster aufmachen ohne Insekten...ich für mein Teil ersticke lieber im heißen Raum als Schnarcken,Spinnen,Motten und Stechmücken versammelt zu haben XDDD und die hat ich die letzen Abende schon genug hier, weil meine Eltern immer meinen, meine Fenster aufreissen zu müssen *grrrmbll* Die durfte mein Papi dann ja auch tot machen *gggg* ^__^ Ich hasse Insekten
    Insekten fürchten sich sicher nicht vor einer Sig, deswegen bleibt die hier drin auch aus ^^

@lilly: ich wollte nur wissen, ob das an mir liegt oder bei den anderen auch so ist. da zweiteres der fall war, wird das schon seine gründe gehabt haben, weshalb ich es sowieso nicht für nötig gehalten habe, irgendjemand deswegen zu belästigen.

@topic: was mich derzeit beschäftigt - zitat aus dem qfrat
    Zitat Zitat
    ich war gerade in "Der Rosenkavalier" und bin total begeistert. könnte auch daran liegen, dass es eine komödie war ^^ ich mag es nunmal nicht wenn jemand eine halbe stunde lang stirbt.
    hat mir viel besser gefallen als "La Boheme" ...

hat geschlagene 4 stunden (!) gedauert, aber es ist ein mehr als gutes zeichen, dass die zeit dermaßen schnell verging. die geschichte war einfach schön, die darsteller haben wundervoll gespielt.

ich versuche ja seit ca. einem jahr karten für carmina burana zu bekommen (carl orff rult alles weg ^^), aber das wird nirgendswo mehr in der nähe (hagen, dortmund) aufgeführt.

ich habe jetzt richtig lust bekommen, mal sehen was als nächstes kommt °
    ich schreibe derzeit an einem neuen RPGH zu dem spiel Soul Blazer

Nabend ihrs ^^
    Mir ist langweilig und ich höre Musik von Rhapsody, die mir Arc geschickt hat (domo an dieser Stelle nochmal ) und chillen zwischendurch zu dem neuen SEEED Album 8)
    Zitat Zitat
    Ich hasse Insekten
    Sowas von Dito, mir reicht schon dieser Anblick von den ganzen Spinnen die hier zwischendurch gerne mal rumkrabbeln, und dann noch Insekten von draußen? Nein danke, das muss ich mir echt nicht antun Fenster zu! XD

Richtige Einstellung!!!
    Lieber ersticken, als Insekten zu sichten XD Mir ist auch ziemlich langweilig, eigentlich wollte ich schlafne gehen, dann wollte ich aber eben noch nach dem Happy Tree Friends Klingelton schauen und plöpp bin ich wieder hellwach, aber icq und msn anmachen jetzt, würde auch wieder nur bedeuten, dass mich einfach zuuuuviele Leutz ansprechen und da habe ich imo auch nicht so den Bock drauf ^^
    P.S.: Wir können froh sein, dass wir nicht im "la cocaracha"( jaaaaa jaaa ich weiß, dass wird man wohl anders schreiben, aber ihr wisst ja was ich meine)Land leben, denn wenn die hier rumkrabbeln würden, würde ich wahrscheinlich das ganze Haus zusammenschreien

Sig aus, die Zweite - was mit Moddry geht, geht mit dir allemal ^^

Abend

@Wolfi
    Musicals? Nee, danke, muss net sein, die Diskussion hatt ich mit Yunchen schon mal vor 3 Monaten, denk ich
    Im Übrigen freu ich mich auf das RPGH zu Vagrant Story, erstmal

@Lüften
    Screw the insects, wer in der total verbrauchten Luft versucht einzuschlafen, dem is eh nicht zu helfen.

@Yuna
    Extra für dich: hier drin gilt
    Sig aus!
    Bitte - danke

@Lüften
    Wieso wurden bitte Fliegengitter erfunden...?

@all
    Guten Morgen.

@Skar
    Dein indigo ist fast so schlimm wie vio's Klammern.

Nabend!
    Ich gucke mich nurnoch ein bisschen im Forum rum, dann geh ich auch wieder fernsehen, denn ab 2:00 Uhr läuft das Basketball Conference Finale 3 auf Premiere, LIVE!
    Bis dahin guck ich Darkman III, habich noch nie gesehen, wenns shice ist, dann bitte vorwarnen.

Guten Abend gute nacht und guten Morgen ^_-

kommt zu mir ich hab hier net ein einziges INSEKT keine spinne keine Fliege GAR NICHTS
    Und das auch noch nie gehabt..
    Ich kann den ganzen Tag und die ganze Nacht das Fenster auflassen.

Also Yuna Ich hab noch genug Platz hier.
    Und für die andere sicher auch ^_-

ach verdammt...siehst du Skar??? das macht die 40° stickige Luft hier, dass ich es vergessen habe
    @Paladin ich kenne den Film Darkman III nichtmal O_O also kann ich dir auch keine Vorwarnung geben *gg*
    edit: ok nächtliches com.treff bei Rick Jones damit wir in Ruhe ohne Insekten schlafen können *packt ihre schlafsachen zusammen* Bis gleich XD btw. öööhm wo wohnstn du??? O_O

Ich wohne im Land wo MILCH und Honig Fliessen..

Und wenn du einen Blick in dem Heimatstadt thread wirfst dann findest du mich gleich auf der ersten seite ^_-

@ Fliegengitter

Die Dinger sind zwar ganz hilfreich, wenn es ums raushalten von Insekten geht, aber frische Luft kommt durch die feinen Maschen nur sehr wenig durch.

Ich für meinen Teil hab hier einen ganz netten Nachtfalter, der auf meinem Monitor hockt und nicht weggehen will (einzige Lichtquelle im Raum). Würd ich sonst noch ein Licht einschalten, hätt ich alles voll mit noch mehr Viechern, da hinter mir eine offene Balkontüre ist - die Nacht ist ja so herrlich kühl und ruhig!

@Rick
    Wenn ich mich jetzt ins Auto setze (von meinem leichten Alkoholspiegel mal abgesehen ) bin ich dann etwa heute abend bei dir?
    Würde genau zu passen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    @Rick
    Wenn ich mich jetzt ins Auto setze (von meinem leichten Alkoholspiegel mal abgesehen ) bin ich dann etwa heute abend bei dir?
    Würde genau zu passen ^^
    Nix, wenn überhaupt, setzt du dich ins Auto und fährst zu mir - dauert ja nur 1 1/2 Stunden
    Alternativ dazu kannst auch MSN anmachen
    Und Alkoholspiegel is Grund, aber kein Hindernis

*umschau* So, jetz bin ich in letzter Zeit schon so oft noch um diese Uhrzeit online, da kann ich mich jetzt auch mal bei euch Nachtschwärmern blicken lassen
    Also schönen Guten Abend, Guten Morgen... oder *whatever* @ all!
    Hab gerade angenehme 21 Grad in meinem Zimmer und keine Insekten in Sicht.