-
Horst Fetischist
@ZeroSizta oh mann *neid*
so ein Ventilator würde ich jetzt auch nicht verachten. Obwohl,jetzt, wo ich am PC sitze, kriege ich nen guten Schub Luft ab, aber gleich wenns ins Bett geht, kommt wieder ganz wenig rpber
Besonders, weil ich nun erstmal mehr oder weniger aufm Boden schlafen kann ( also auf ne großen Matratze) weil nen Kollege von mir, der nicht superschlank ist, gestern meinte sich mit voller Wucht auf mein Bett schmeissen zu müssen und plöpp...isses gebrochen usw.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass seine Hausratversicherung, oder wie der shice heißt schnell ist, damit ich wieder nen neues Bettchen habe. Obwohl ich muss sagen, sooo unbequem ist das gar nichtmal. Das einzige prob was ich da habe, ist dass ich kaum noch ausm "Bett" komme und am liebsten den ganzen Tag da liegen bleiben würde
@Rick jones hmm legga 2 liter milch
na ja auto is hier vorhanden aber Führerschein darf ich erst in 2 Jahren machen aufgrund der shice Krankheit <,<'' Yoa ich vergammel dann wohl oder übel hier wenn ich also gleich nicht mehr poste ohne mich zu verabschieden wisst ihr alle bescheid *fg*
@Alexiel yo hast recht danke. gute idee
*sich dann mal eben abkühlen geht in Richtung Balkon*