mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Der war verdammt gemein!Wieder hat etwas intensiev meine durch Pokemon zerfressende Psyche mehr schaden erlitten!Ich werde mich nun meine Selbstmittleid ergeben und ins Bett gehen!
    Haut rein!

Tja, trotzdem ist dein Temperament heute das einer Blindschleiche XD

*knuddel*
    *nen Schluck Champagner trink und wunder, warum es im Wilden Westen plötzlich Champagner gibt*

Danke für den Drink, Schatz

*nochmal an Skar knuddel*
    Ich bin übrigens schon müde, aber ob ich es wagen kann, an deiner Seite einzuschlafen?

@dread
    Na ja, das soll dir Skar erzählen, ich hab nicht so die Lust drauf ^^
    Und die Namen kann ich mir vorstellen...

@Shake
    toller post!

@shake
    Spamm-Master in perfection

@Alec-Babe
    Champagner gibt's überall, wo er gebraucht wird, dear
    Den geb ich natürlich zurück, und bezüglich Einschlafens schliess ich mich dir an... ich werd heut auch nicht so alt hier drin... vielleicht sollten wir uns langsam was bequemeres suchen... kannst ruhig neben mir einschlafen, ich pass schon auf dich auf
    *Schulter zum Anlehnen anbietet*

@dread
    Nee, ich geniesse und schweige

@Skar
    We'll see.

@Alec & Skar
    Ich lass euch jetzt mal alleine und begebe mich zur Ruhe.
    "Treibt" es aber nicht zu doll.

@all
    Good night.

Was heißt hier spammen?
    Da kommt man einmal, um seinen Großvater zu begrüßen, und sieht, wie er mit jemanden flirtet und wird auch noch als Spammer bezeichnet.

Tss.... Die Senioren heutzutage...

@ Skar

Liebling, gehn wir zu dir oder zu mir?
    *Schulter zum Anlehnen annimmt*
    Ich bin auch schon müde, wir können dann ja morgen unser kleines Gespräch fortsetzen.
    Nimmst du den Champagner mit, oder soll ich, Schatz?

*in die (kleine) Runde wink*

Ich entführ euch mal euren lieben Skar, Senior trifft Junior

*mit Skar im Arm den Saloon verlässt*

@shake
    Och Enkelchen, ich freu mich doch auch, dich zu sehen, und du kannst immer gern spammen, bist ja eh kaum noch da

@dread
    Night, Bro

@Alec
    Zu mir, ich hab mehr Platz
    *Champagner mitnimmt*
    Und du wirst dich wundern, was ein Senior noch aushält

*ebenfalls winkt*

Falls noch wer da is - have fun

*mit Alec Saloon & QFRAT verlässt*

*Yawn*
    Ich scheine der letzte hier zu sein XD
    Mir is stinklangweilig, ich penne gleich im sitzen ein... eigentlich wär ich ja auch schon penn0rn gegangen, aber die downloads lassen mir keine ruhe...
    Ich sitz momentan wie so oft mit Arc in einer einsamen Msn runde und sauge die Rhapsody Alben........ sind denn wirklich alle schon am schlafen hierdrin?^o^"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    *Yawn*
    Ich scheine der letzte hier zu sein XD
    Mir is stinklangweilig, ich penne gleich im sitzen ein... eigentlich wär ich ja auch schon penn0rn gegangen, aber die downloads lassen mir keine ruhe...
    Ich sitz momentan wie so oft mit Arc in einer einsamen Msn runde und sauge die Rhapsody Alben........ sind denn wirklich alle schon am schlafen hierdrin?^o^"
    anscheinend bist du wirklich im sitzen eingepennt, me und arc fragen sich grad wo du bleibst xD
    ähm... jo, jetzt poste ich ja hier... also kein qfrat flgge... egal, hatte ja'n hattrick, da macht der kleine aussetzer nichts ^^

Users Awaiting Email Confirmation

He Kima du Senfgurke, wach endlich auf
    Wir warten auf dich und du gehst einfach "Away" >.<.

Dafür haben M-P und ich uns nette Pläne ausgedacht um dich wach zu kriegen, allerdings sind die nicht ganz ohne Risiko für dich.

Hoffentlich kippt der Stuhl um, dann wirst du wenigtsens wach^^.

Also beeil dich mit dem Wachwerden^^.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arcanus
    He Kima du Senfgurke, wach endlich auf
    Wir warten auf dich und du gehst einfach "Away" >.<.

ja, und das kurz bevor ich kam, echt dreist kima!

Zitat Zitat
    Dafür haben M-P und ich uns nette Pläne ausgedacht um dich wach zu kriegen, allerdings sind die nicht ganz ohne Risiko für dich.

sag ihm doch lieber gleich, das er dabei draufgehen kann

Zitat Zitat
    Hoffentlich kippt der Stuhl um, dann wirst du wenigtsens wach^^.

Also beeil dich mit dem Wachwerden^^.

übrigens, hab vorhin zum ersten mal con-air gesehen, hab gar ned gewusst, das der film so cool ist ^^

Yeah, wieder mal reopening! Gestern war geil, da lief so viel im fernsehen, auch wenn fernsehen heute nimmer so geil wie früher ist. ^-^ Naja, läuft ja immernoch TV Total
    Dafür bringt zocken umso mehr spaß, wie noch nie zuvor.

PS: Morgen ^^

Momentan laufen im Fern Widerholungen über Wiederholungen. RTL II hat dieses Jahr schon zum 3. mal einen b-movie spät abends gezeigt .
    Schlimm sowas, und dann soll Fernseh spaß machen . . . .
    Da kram ich lieber meine anime dvds raus

@desmond
    oh jaaa,das stimmt auf allen Sendern präsentieren sie im Moment supertolle Movies, die sie allerdings was weiß ich wie oft shcon gesendet haben.
    Das ist doch echt zum kotzen O___o''' Na ja zum Glück schaue ich eh nicht mehr soviel Fernsehen ^^

Sig aus

@Yuna:
    Sig aus, du Kimalover :P:P

@topic(fernsehen ô_Ó?)
    Ich zocke sowieso nurnoch, wenn ich nicht gerade TV Total gucke, das regelt!

Ansonsten chatte ich noch ein bisschen, zocke SH3 und penne vielleicht auch irgendwann ein.

KImalover??????? O____________________________________O das will ich jetzt definiert haben diese Aussage O_O XDD *nich ganz versteht*

Lizzard Gast
    yuna es is schon spät... vielleicht vesrtehst dus deswegen nich... geh am besten schlafen!!

ps: ich verstehs auch ned.... aber es is halt schon spät

frech grinst@geh schlafen bääh nur wiel ich das zu dir meinte =P aber musst du morgen nich bzw. heute nicht ine Schule???
    BTW vielleicht verstheen wir es auch nur nicht weil es gar keinen Sinn hat *ggg*
    edit: ach ja lizzard sig. aus sonst gibtz haue von dem mods *gg* machs liber selbst shcnell is bessa

Lizzard Gast
    hast du meine sig ausgemacht... ich nämlich ned... habs vergessen!!!*hehe...liebschauumzuirritieren*

nien ich hab noch 2 wochen ferien und ich bin sowas von gar nich müde.....

es hat eht keinen sinnn... auf einmal kommt da sowas von kimalover daher.... wer oder was is kima