mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    sowohl der rosenkavalier, als auch la boheme und carmina burana sind opern, keine operetten -_^
    Ok, ich geb mich geschlagen - bei Carmina Burana hab ich's eh schon vorher eingesehen, nachdem ich vor mich hin-ge-§google-d hab, nehm ich zur Kenntnis, daß auch La Bohéme und Der Rosenkavalier Opern sind - I stand corrected (und auf immer und ewig blamiert)

@Masi & Iffi
    Time for you to take it back to a private conversation?

So, werd mich nun auch davonmachen und sehen, daß ich mich mit ner Mütze voll Schlaf über mein musikalisches Nichtwissen hinwegtröste -

LOL Brüülll ^^
    Ich hab es gerochen geahnt ja das ist einfach Schicksal ^^

In dem Moment wo ich den Moni ausmach klingelt mein Handy ^^
    Ich wusste es ^^
    jetzt gehts mir gelich viel besser ^_- nach 18 minuten telefon gespräch ^_-
    Aber ob ich noch schlafen kann oder will weis ich net ^^

Also was liegt noch an ^^

Skary, du weisst anscheinend zu viel... über was reden du und Iffi eigentlich die ganze Zeit? *misstrauisch guck* Aber schlaf erstmal gut. *g*
    Und wenn du wüsstest, worüber wir die ganze Zeit reden. *fg*
    Autsch...

Und Iffi, was oder wen genau meinte ich denn mit saftig? *g* .oO(Oh Gott...dieses Wort!) Und pass bloß auf, was du jetzt sagst. *g*

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Und Iffi, was oder wen genau meinte ich denn mit saftig? *g* .oO(Oh Gott...dieses Wort!) Und pass bloß auf, was du jetzt sagst. *g*
    Ehm..eh..mh. ...ehrlich gesagt finde ich das Wort alleine im Zusammenhang mit "irendwem" oder "irgendwas" schon abartig, genauere Vorstellungen hab' ich mir da gar nicht erst gemacht. }

@Rick

Solange du nicht selbst anrufst - und dann am Besten auf Handy - ist alles in Ordnung.

Hmm jetzt hab ich mir nen Kaffee angesetzt.. Wenn ich meinen Rythmus bis Dienstag wieder drin haben will muss ich Duirch machen
    Gott der tag wird böse..
    hoffentlich wird das schnell wieder voll im messanger und im Forum.
    Sonst kipp ich hier gegen 7 Um ^^

Naja Ihr beiden unterhaltet euch eh Per PN warm könnt ihr euch net ICQ oder MSN besorgen ...

mal sehn maybe spiel ich noch ne Runde Arcanum
    oder mach an meiner DB weiter ^^

EDIT Ifirt es war auf Handy und ja ich hab angerufen
    vorgestern 1,5 gestern 1:13min und heute 20 min
    is böse ich weiss .. O_o Aber ich kann nicht anders
    dazu sind Freunde halt sda das man sie zu jeder tag und nacht zeit Anrufen kann.. bzw auf sie Zählen kann
    oder mach ich da was falsches O_o

Ubs Ska, hab irgendwie dein Post übersehen....*schäm*....zum Glück hab ich eben nocmal überflogen, weilich kurz off war

Zitat Zitat
    -skar-
    @alexiel84
    Whoa, good timing - Alec redet von dir, schon bist du da
    Freut mich, daß es dir in F so gut gefallen hat
    Lustig, mir hat heut schon mal jemand erzählt, daß sie in F Fussball gespielt haben, und er nach ner Viertelstunde verbrannte Fußsohlen gehabt hat, wegen heissem Sand und so... ist das irgendwie verpflichtend, auf ner Klassenfahrt nach Frankreich am Strand Fussball zu spielen?
    Tja, ich hab halt meine Infoquellen .
    Hmm, weiß net, ob das verpflichtend ist, wir sind jedenfalls nicht auf die Idde gekommen, sondern die klasse aus Köln. War nämlich noch eine andere Klasse dabei. Naja, jedenfalls waren wir schlau und haben mitten in dedr Nacht gespielt. Da konnten wir uns die Füße net verbrennen .

*lol* Rick hat vorhin so um zwei noch wegen der Uhrzeit doof aus der Wäsche gekuckt, als ich meinte, dass ih gerade telefoniere. Und was ist mit ihm?? Er telefoniert noch später....*tststs*

Gute Nacht Skar und schlaf gut

eigentlich hab ich mir ja immer 3 Uhr Nachts als oberste Grenze festgelegt aber leider klappt das heute (und nicht nur heute...) nicht ganz da ich noch was für die Schule zu tun hab.
    Letzte Woche war Klassenfahrt (nach Rügen *schwärm*), da haben wir jede Nacht ausgenutzt!

Oh, der Himmel sieht gerade wunderschön aus...

AUJA da is doch noch einer der Posted ^^
    hi Ancient ^^ ich hab mal dein Sig ausgemacht.
    *kaffee schlürf*

Jo Alec da hab ich dich wohl zu Früh verurteilt ^^ mit deinem Telefonat ^^..
    Aber Naja is net so schlimm..

Mir is schon so öde das ich solitär Spiele
    199Secs und 4077 punkte ^^

Und ich hab tatsächlich schon gegähnt ^^
    2 mal oder so...
    Draussen wirds tatsächlich schon Hell wei geil ^^ hehe

Ist denn niemand mehr da O_o mein Messanger is auch LEEER ..

Naja muss ich halt warten bis ihr alle wieder Aufsteht ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

Und ich hab tatsächlich schon gegähnt ^^
    2 mal oder so...
    Draussen wirds tatsächlich schon Hell wei geil ^^ hehe

Ist denn niemand mehr da O_o mein Messanger is auch LEEER ..

Naja muss ich halt warten bis ihr alle wieder Aufsteht ...
    Ich bin noch da! XD Ja, da biste aus dem Häuschen vor Freude wa? XD
    Naja ich hab auch nix zu tun, warte das meine downloads fertig werden, sodass ich mal ins Bett kann... ^^"

Was mir auffällt, bei euch wird es hell?! OMG! Krazz, bei mir auch

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Ach Rick, das is doch der Pussy-Mode, wenn du schon Solitär zockst, dann die heavy Variante.

Stell' bei Regeln oder Modus oder so auf "Vegas" und auf "Punkte in nächste Runde übernehmen" oder so. Und dann versuch mal aus den $52 Schulden $251 im Plus zu machen, dann bist du gut.

Nun denn, bald schlägt's Fünfe, ich nehm' an die Reststunde kann ich dich hier "alleine" lassen, mach nachher das Licht aus und sperr ab.

Gut' Nacht Leute. ^^

hmm ne ich ma den vegas mode nicht ^^ da mach ich immer so viele Schulden ^^

Ich kucke nbenbei noch Femme Fatal.. Bin aber sicher um 6 Da um hier dicht zu machen ...

Kimahri is ja auch noch da.

Wir sind die Letzen Krieger ^^

edit 5:54 closed ^^

*Kerze anmacht*
    *Platz neben sich auf der Couch freimacht*
    Bittesehr, Schatz, dein Wunsch ist mir Befehl - ein ruhiges Plätzchen für dich

Also, wieder mal offen hier - happy Nachtschwärming, und wie immer
    Sig aus

der thread war schon eine halbe stunde lang offen, aber da ihr alle so unaufmerksam seid habt ihr meine frühnächtlichen aktivitäten übersehen

ich bin heute dem kaufrausch verfallen. habe mir mal F-zero für den GBA bei amazon bestellt, aber die hatten es nicht mehr. als ich heute so über die kirmes wanderte, verkaufte es jemand an einem stand und da hab ich für 20 € zugegriffen. als ich zu hause ankam dachte ich daran, dass ich jetzt noch ca. 50 € auf meinem girokonto habe, die für >spiel< geplant waren. also hab ich mir kurzerhand für wenig geld orphen (ja, ich weiß dass es schlecht ist, volle absicht) und das spiel silpheed (brauche mal wieder was, woran ich mich abreagieren kann und auf der plattform gibt es keine so große auswahl an railshootern) für die PS2 bestellt.

*sich über die Kerzen freut*
    *die Couch betrachtet*
    *sich neben Skar setzt*

Deine Hände bleiben dort, wo ich sie sehen kann, hast du verstanden Süßer?

Hallo an alle, die sich noch hierher verirren!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Bittesehr, Schatz
    Tell me bro, ist da was, das du mir noch nicht berichtet hast ?

Vielleicht kommt ja hier bessere Stimmung auf, als im QFRAT heute...

Happy Schwärming.

Ja, bro, ist da was?
    Ich würds auch gerne wissen

*edit*

Heut ist es wirklich leer hier und Skar, der Liebe, scheint zu schlafen ^^

*näher an Skar rückt*
    Aufwachen!
    Geändert von Alexiel (10.06.2003 um 05:21 Uhr)

Moin allerseits!Seid ihr auch so müde???Ach ich habe total problem mit meine Rechner der stürtzt nur ab *heul*!Gähhn
    mfg Mrz

@wolfi
    Wollte den Thread schon aufmachen, da hab ich gesehen "geöffnet von wolframator um 23:27"... aber da meine QFRATler nette Menschen sind, hat sich halt vor Mitternacht niemand getraut, reinzuschreiben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Tell me bro, ist da was, das du mir noch nicht berichtet hast ?
    Och, so einiges

*Alec anlächelt*
    Bin eh wach, Schatz
    Nun gut, für den Moment bleiben die Hände dort, wo du sie siehst, mit Fortschreiten der Nacht garantier ich für nix, sweetie
    *Champagner von der Saloon-Theke rüberholt und Glas eingießt*

Ost es normal,dass nach jedem 2 Post den ich mache nur noch ein Teil der Schrift angezeigt wird und der Rechner abschmiert!Dieser Rechner ich hasse ihn so!So sonder gleichen!Er ist mein schlimmster Feind aber acuh mein bester Freund!Ich würde ihn gerne zertrümmern aber womit sollte ich dann das Forum besuchen?
    ot : Wiso bachtet mich niemand*heul*!

Über diese Fragen solltest du dir intensive Gedanken machen.
    Am besten du stellst dir die Frage nach dem Aufstehen und ab dann alle 5 Minuten. Vielleicht beantwortet sie sich dann von selbst.

@Skar und Alexiel
    Ihr fangt ja schon an wie andere hier, aber ich will ja keine Namen nennen.