mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    2. War alex84 mal wieder on mit einem Bericht?
    Nur mit dem, den sie in den QFRAT geschrieben hat

Und zu dem Hitze-Comment fällt mir nur ein dickes, fettes ein... ich sitz hier um halb 3 Uhr morgens und muß immer noch den Ventilator laufen haben, damit ich's halbwegs aushalt... krank, sowas.

@alexiel84
    Whoa, good timing - Alec redet von dir, schon bist du da
    Freut mich, daß es dir in F so gut gefallen hat
    Lustig, mir hat heut schon mal jemand erzählt, daß sie in F Fussball gespielt haben, und er nach ner Viertelstunde verbrannte Fußsohlen gehabt hat, wegen heissem Sand und so... ist das irgendwie verpflichtend, auf ner Klassenfahrt nach Frankreich am Strand Fussball zu spielen?

@Muhrray
    We'll meet again, but the outcome will be the same
    *rolls dice* 22... ok... nobody is perfect

@Ricky-Baby
    Freak... ich hab wenigstens noch Hunde- und Katzenbilder gepostet, aber Spinnen ist... krank

@Iffi
    Good to see you in here, bro, auch wenn's nur wegen einer bestimmten Person is

@Masi
    Jo, das selbe, sinngemäß

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    EDIT: ICH HASSE DICH RICK! *gg*
    Das gibt Sexentzug für einen Monat.
    O_o ööhm weis ich da irgendwas nicht...
    Ich mein DU.. und ICH.. O_o
    Also ich kann mich da beim besten willen nicht dran erinnern ^^

btw lebe ich scho seit ca 1, 5 Month schon ohne Sex ^_-
    da ist das net schlimm..
    Seit Froh das ich keine widerlicheren Bilder genommen hab.
    Ihr Angsthasen ^^

hmm Ich denke sie wird heute nicht mehr Anrufen ^^ ich geh wohl nach meiner 800 auch ins Bett
    btw ich mag die 800 net besonders..

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Iffi
    Good to see you in here, bro, auch wenn's nur wegen einer bestimmten Person is
    Ach was, als würd' ich nur wegen dir "in here" sein.. ...

Zitat Zitat
    btw lebe ich scho seit ca 1, 5 Month schon ohne Sex ^_-
    HEUL DOCH RICK, HEUL DOCH !
    ...und jetzt weißt du wie ich mich die ganzen Abende im MSN gefühlt hab, jawohl.

*traurig guck* @ Rick
    Hast du etwa schon unsre heissen Nächte in Malibu vergessen? In der Hängematte?

Süss, wie schnell Iffi das verstanden hat. *g* Da bin ich mal gespannt...

Ich kann nicht schlafen
    Das nervt mich so - ich hab sogar schon Augenbrauen gezupft - freiwillig, nur weil so ein Blödsinn im Fernsehen läuft

@Alex
    Kaum spricht man von dir, bist du da, schlimmes Mädel. Gibs zu, du liest zwar immer mit, aber bist zu faul zum posten

Nee, die Kassette ist noch nicht angekommen, aber Österreich lebt ja noch mit dem Schneckenpostsystem - je schneller was kommen soll, desto länger kann man darauf warten ^^

Cool Strandparties
    Lustig, nur wenn jemand etwas am Strand zertrümmert und du trittst dann in die Scherben, das ist nicht ganz so lustig.
    Freut mich, das Frankreich dir gefallen hat, ich will da auch mal hin, nur mein Französisch ist ziemlich mies ^^

Zitat Zitat
    Sicher, aber die Wahrscheinlichkeit, dass eine solche an deiner Wand entlang oder in deinen Klamotten herumkrabbelt ist verhältnismäßig gering
    Ha, du würdest dich wundern .

@Rick: genau diesen ersten Typ von Spinne meine ich, dieser "Fernsehspinnen-Mutprobe" Typ Spinne.

@Kimahri: was für derbe fiese Kinder. Wir haben Quallen nur mit Stöcken gequält oder die auf Stein aufgelaufenen beworfen. Quallen sind schon ekelhaft (in Tauchreportagen immer hünbsch, im Gegensatz zu Spinnen in Spinnenreportagen), aber nix gegen diese Kraken und Tintenfische.

@Skar: Ich werde trainieren und dann dein persönliches Armageddon einleuten. See you at your bitter end!

Und jetzt geh ich pennen.
    Schöne Pfingsten und schönes Schwärmen allerseits
    Muhrray off

@skar: vielleicht hast du es ja übersehen, aber ich warte immernoch darauf, dass dir die peinlichkeit bewusst wird, den rosenkavalier, la boheme und vor allem carmina burana (sollte man alleine schon wegen FF7 kennen) für musicals zu halten

@rick: aber ... ich meinte das jetzt nicht nur in bezug auf lächerliche namen ^^ ist die übersetzung wirklich okay ? die deutsche von soul blazer war nämlich arm (obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass sie schon im original so arm war) ...

Ja schau an, des Iffi lebt auch noch, sowas aber auch!

@Skar und Rick
    Haltet mir die Stellung hier.

Ich geh jetzt schlafen.

Good night.

Ich geh mal ins Bett... Gute Nacht allerseits, vielleich lass ich mich jetzt mal öfter blicken...

N8, lasst euch nicht von den Spinnen beißen (oder umgekehrt *brrr*)

So mein 800er nichts besonderes.. Aber klein und Fein.. Widme ich ihn dem Nachtschwärmer..

Und bin mal so Frei meiner hormonellen Seite Freien lauf zu lassen
    und hier den warscheinlich geilsten hintern der welt zuu Presäntieren ^^

SABBER LECHZ GEIFER

Desweiteren ^^ Grüß ich mal Alle dies nötig haben gegrüßt zu werden..

Rick Dangerous
    Skar
    akira62
    Alexiel
    alexiel84
    Angel Beltrane
    basi
    Chocwise
    dreadlord
    Dune
    Galadriel
    hideyoshi
    Ifrit
    invincible Lilly
    Knuckles
    Lucleonhart
    Mascara
    Nanatsusaya
    OmegaWeapon
    Rinoa Heart
    RPG-Süchtling
    Sesostris
    Shakekilla
    Silence
    Soheil
    Strato
    taraia
    The Wargod
    Vash the Stampede
    vio81
    Virchowa
    white chocobo
    ----------------------------------
    Das war meine Buddy list ^^ ICQ und MSN lass ich jetzt mal weg ^^
    ----------------------------

@Ifrit Selbst ist der Mann
    und lasst mir die Dummen Kommentare ... NA UND..
    Lexus und die anderen sind halt ganz nett ^^

@ Mascara.. Nein wie konnte ich nur.. Unter klarem Sternen himme mit einer Flasche Bacardi oder wars Prosecco O_o
    naja es ist noch etwas im Dunklen ...Aber ds ist aussereem scho eeeeeeeeeeeewig her..
    Ich brächt mal wieder auffrischung

@Muhhray ^^ das hab ich einmal gemacht in einem Zoo.. Ich
    sag dir Einmal und nie wieder

@Wolfi ich auch net ^^ Aber die Freie Interpretierung von dem Leherer und seinem Gedicht ist einfach LOL ^^ deswege n meinte ich das.. im ENG reder er was richtig philosphisches im DEU irgendwas von nem Ritter Kunibert ^^
    Edit Naja ich hab die Eng nie weit gespielt.. Aber die Deutsche ist eigntlich recht OK wie ich finde.. Also Spiel ruhig die Deutsche ^_-

Tsss und alle gehen s pennen.. nagut ich wünsch euch eine Gut Nacht ich seh euch dann Morgen ^_-
    ich belib noch A Biserl

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Nee, die Kassette ist noch nicht angekommen, aber Österreich lebt ja noch mit dem Schneckenpostsystem - je schneller was kommen soll, desto länger kann man darauf warten ^^
    Das unterschreib ich - vor allem kannst du zu 90% davon ausgehen, daß Pakete an einem Freitag und/oder vor einem Feiertag zugestellt oder eben nicht zugestellt werden... nichts sucked mehr, als 2 volle Tage darauf zu warten, ein Paket abzuholen

Augenbrauen zupfen? Ist das ein altes Geheimrezept, um Schlafen zu können?

@Muhrray
    Soviel Placebo kannst du gar net hören, daß du mich schrecken könntest - Armageddon my arse
    Und schlaf gut

@wolfi
    Ok, wenn du darauf bestehst: Dann halt Operette, wenn es damals schon Musicals gegeben hätte, hätte man sie so bezeichnet
    Und ja, Carmina Burana ist eine Oper, ich weiss - ich kenn meinen Carl Orff, da brauch ich net mal ein FF VII zu (wer hat da Henry Maske gesagt? )

@dread
    Night, bro

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Süss, wie schnell Iffi das verstanden hat. *g* Da bin ich mal gespannt...
    Und ich glaube ich muss die Liste mit den Adjektiven mit denen ich nicht in Verbindung gebracht werden will wirklich in meine Sig knallen.

Süß, lieb, schnuckelig, putzig, knuffig, tuffig (?) ..die Liste ist endlos.

Erlaubt hingegen wären: Wild, animalisch, tollkühn, aufregend ..tjo, die Liste ist auch endlos.

Aber genug der Selbstbeweihräucherung und der Egomanie. ^^

Hoi @ dread

Sry, aber ich hatt' heute kein' Bock auf MSN etc., haben uns ja gestern gesprochen, hoffe du hast den Abend auch ohne mich (und mit dem "anderen besten Freund" gut überstanden.

@Rick

Und wer außer uns weiß jetzt, dass du mit "Lexus" das Auto meinst ?

Zitat Zitat

@ Mascara.. Nein wie konnte ich nur.. Unter klarem Sternen himme mit einer Flasche Bacardi oder wars Prosecco O_o
    naja es ist noch etwas im Dunklen ...Aber ds ist aussereem scho eeeeeeeeeeeewig her..
    Frag doch mal den "tuffigen, süßen, knuffigen, kleinen, schnuckeligen, niedlichen, süßen, saftigen, knuddeligen, knackigen" Iffi *ggg* Der war auch dabei. *strahl*

@Ifrit ^^ Insider halt ^^
    am besten ist da der Tipp
    www.google.de und Lexus bei Bildern eingeben ^^

@Mascara: O_o Jetzt wirds aber komisch
    ich hab zwar ifrit schon mal gefragtt ober nicht mal .. und..
    weil ich brauchte das Geld ^^ .. Aber er sagte nein ^^
    Also hmm

AChja Thema bnicht schlafen können

Mir fiel da noch ein. Ca 2 tage vor Vollmond bis 2 tage danach kann ich auch kaum Schlafen.. KA wieso aber ist so ...

Aber für heute "Montag den 9.6.03 ist echt genug ^^ ich geh pennen
    bis nachher ^_-

Und gib Iffi nen Knutsch ^^ von mir will er immer keinen Haben ^^
    Und meinen Antrag von damals hat er auch abgelehnt.

@Alec
    Ich hatte es aber auch total vergessen früher abzuschicken...verzeh mir . Hab es, bevor ich nach France bin gerade noch meinem Bruder gegeeben und ihn dazuz verdonnert es zur Post zu bringen *g*. Er hat es dann irgendwann mitten in der Woche gemacht.
    Mit den Scherben hast du recht, aber wenn da einem mal 'ne Flasche runterfält inn den Sand, geht die auch net so leicht kapput .
    Ja, das sowieso.....ich les immer viel mehr als ich poste, aber hier habe ich gerade nicht mitgelesen, deswegen hätte ich ohne Rick halt übersehen, er hat mir dann über ICQ bescheid gesagt .

Buaähhh...Quallen...bleibt mir nur weg mit den Viechern. Vor ca. vier jahren hat mal eine Qualle den arm meiner Schwester gestreift...und sie hat jetzt noch vier braune Streifennarben auf dem Arm.

okay rick, auf deine verantwortung. ich möchte mich hinterher nicht beklagen, irgendein philosophisches zeug verpasst zu haben ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Dann halt Operette, wenn es damals schon Musicals gegeben hätte, hätte man sie so bezeichnet
    sowohl der rosenkavalier, als auch la boheme und carmina burana sind opern, keine operetten -_^

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Irgendwie erinnert mich das an ein Zitat aus Last Boy Scout:

"I think I fucked a squirrel to death, and don't remember."

Zitat Zitat
    Natürlich sagte ich nein....ich hatte ja selbst kein Geld.

Zitat Zitat
    Frag doch mal den "tuffigen, süßen, knuffigen, kleinen, schnuckeligen, niedlichen, süßen, saftigen, knuddeligen, knackigen" Iffi *ggg*
    Ehem...ok, egal, von dir lass' ich mir das sagen. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    @Kimahri: was für derbe fiese Kinder. Wir haben Quallen nur mit Stöcken gequält oder die auf Stein aufgelaufenen beworfen. Quallen sind schon ekelhaft (in Tauchreportagen immer hünbsch, im Gegensatz zu Spinnen in Spinnenreportagen), aber nix gegen diese Kraken und Tintenfische.
    lol, yo, die Quallen haben es verdient auch nach ihrem Tod gequält zu werden Wobei ich ja eigentlich meinte, dass es ziemlich eklig ist, sich mit toten Quallen zu bewerfen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

@Mascara: O_o Jetzt wirds aber komisch
    Also hmm

Und gib Iffi nen Knutsch ^^ von mir will er immer keinen Haben ^^
    Und meinen Antrag von damals hat er auch abgelehnt.
    "Denn sie waren jung und brauchten das Geld." Gell?

Und sein Glück, dass er abgelehnt hat, obwohls natürlich seehr verführerisch war, dass muss ich zugeben. *g*

Edit: LOL...wie sich dieses "saftig" anhört.. *fängt laut an zu lachen*

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Und sein Glück, dass er abgelehnt hat, obwohls natürlich seehr verführerisch war, dass muss ich zugeben. *g*
    Das ist unfair und du weißt auch genau weshalb.

Zitat Zitat
    Edit: LOL...wie sich dieses "saftig" anhört.. *fängt laut an zu lachen*
    ..don't..even..wanna..imagine.^^