mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303
    Danke, Danke @Skar! Du müsstest mich mal in Hochform erleben Dann bin ich so richtig böööse sarkastisch
    Sagt mal, was hat das denn mit dem Intelligents-Würfeln auf sich (bin zu faul, mir den ganzen Tread durchzulesen)

@ Muhrray

Ich könnte keine Frösche essen, die armen Tierchen... *Quak*

@ Alexiel
    Danke für die Blumen
    Geändert von ZeroSizta (09.06.2003 um 07:11 Uhr)

@Rick LOL klar obwohl du hast recht in unterwäsche lässt es sich besser schlafen *die lass ich aber an* XDD Ich hab nu ein Foto an meinen Pc geschickt mal sehen ob es ankommt, ich gehe mal davon aus, dass es das nicht tut *ggg* ^.~ Aber egal ich hab nu in meinem ganzen Leben drei mms verschickt....:-: ich tu es nie wieder ( ausser ich hab mal Geld über *gg*)
    @Kima hmmm ok ich mach msn an falls du nun noch da bis XD aber so langsam werde ich müde ^^' ich hoffe übrigens du hast net zuviele insekten bei dir wenn ich bei dir penne XD sonst schicke ich dich die ganze nacht zum insekten totschlagen los nyahahaha öhm ya.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Alec
    Und schwarze Haare stehen dir auf jeden Fall, also - good work
    Selbst Mutter Natur hat einen blödsinn gemacht, als sie mir hellbraune Haare angedreht hat - meine Augenbraun sind pechschwarz, da passt ja nur schwarz harmonisch dazu ^^

@ZeroSiztas Post

*lol*
    Du hast die selbe Meinung wie ich zu dem Film!!!
    Einfach nur zum Todlachen, aber als Fortsetzung sowas von ungeeignet - Liebesschnulze!
    Geändert von Alexiel (09.06.2003 um 07:04 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Ich könnte keine Frösche essen, die armen Tierchen... *Quak*
    Wo ihr grade von Frösche essen redet...
    Wenn ich draussen auf dem kleinen Kiesweg herumgehe sehe ich lauter zwequetschte, überfahrene und plattgetretene Schnecken... sieht aus wie in nem französischen Restaurant XD

@Yuna
    Hehe keine Angst, so extrem ist das mit den Insekten gar nicht, die schwirren nur ganz gerne mal an meinem Bildschirm rum, bzw. die Spinnen krabbeln hinter den Schränken umher... naja gut, manchmal fressen sie auch kleine, schlafende Kinder, aber das passiert eher selten ^^

@Nieren:
    Geh damit wirklich zum Arzt... ich selbst habe nur noch eine.. und wenn ich meine zweite verlieren sollte, heisst dass, aufn Spender warten oder 3-4mal die Woche in die Dialyse...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephren
    @Nieren:
    Geh damit wirklich zum Arzt... ich selbst habe nur noch eine.. und wenn ich meine zweite verlieren sollte, heisst dass, aufn Spender warten oder 3-4mal die Woche in die Dialyse...
    Dialyse ist nicht gerade angenehm.
    Mein Vater fährt jede Woche drei Mal.
    Neben einer Diät schluckt er auch noch jede Menge Tabletten, muss auf die ganzen Mineralstoffe aufpassen und hat Hautprobleme - hängt ebenfalls mit dem Blutwaschen zusammen.

Aber am schlimmsten ist es wohl, 4 Stunden an diesem Gerät zu hängen und sich nicht richtig rühren zu dürfen

@Kimahri na toll ich als kleines armes Kind muss da ja wohl dann ganz schön aufpassen *angst hatz* abaaaaaa egal leuteee ich gehe dann mal in mein Bett..bzw. auf meine urgemütliche Matratze muahahaha Schlaft gut und träumt was schönes ihr lieben spammer und ehren-poster

Na wollen wir mal hoffen das, das foto klappt.
    bin ich ja mal Gespannt ^^

geht mir Weg mit Fröschen Essen..
    An Französisch mag ich vieles aber nicht das Essen

JO MMS sin teuer aber das wird sicher auch irgendwann billiger..

hmm das is schon wieder 2 O_o und noch so viele ON
    ich weis morgen ist frei aber naja Sonst sind net so viele On ^^

Weil ihr grade von Französischen Essen redet und von Frösche essen:

1. Kennt einer von euch diese Axe-Werbung in der der Alte Froschschenkel isst und dann von dem jungen, knackigen Weib **** wird?
    Die is ja so komisch *lol*

2. War alex84 mal wieder on mit einem Bericht?

3. Das so viele noch on sind:
    Das ist die Hitze - ich kann auch nicht schlafen, bin ja nicht mal müde
    Geändert von Alexiel (09.06.2003 um 07:24 Uhr)

Rick, hab ich auch gerad überlegt, ziemlich viele Leute noch da. Ich weiss nicht, ich kann überhaupt nicht einschlafen, ich lieg nur da und starr an die Theke. Ich muss mich irgendwie müde machen.

Ich hab sogar schon einen Krimi geguckt: den Alten. *Stirn in Falten leg* Und tausend Sachen im Katalog gefunden und aufgeschrieben, die ich eh nicht kaufen werde.
    Leider musste ich da auch meine neuen Größen (Taille, Oberweite etc.) ausmessen, weil ich abgenommen hab. Macht das niemals an einem Tag, an dem ihr eh schon deprimiert seid, reißt euch noch mehr runta.

Ach und übrigens: Ich ekel mich unheimlich vor Spinnen, vor dicken..pelzigen.. 5 Marks-großen.. schwarzen.. langbeinigen.. kreuchenden.. fleuchenden.. spinnenden.. krabbelnden.. fliegenfressenden.. ... SPINNEN. *schüttel*

Ja, Engelchen...war ich, aber im QFrat. Hey, dank RickJoni(*grins*....ist mir gerade mal so eingefallen ) hab ich dich hier endeckt, sonst hätt ich das glatt übersehen .
    Hast du eigentlich die kassette schon bekommen?

Ach ja.....Die Axe Werbung kenne ich, irgendwie cool *g*......aber der Wurm in der Flasche am Schluss....buaäh

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Ich muss mich irgendwie müde machen.
    Tjo, ich wollt' dich gerade mit meiner Anwesenheit langweilen () aber deine PN-Box ist voll. *rolleyes*

habe gerade soul blazer durchgespielt. das review war zwar schon vorher halb fertig, aber viel zu schreiben gab es ja sowieso nicht ^^
    ich denke ich werde es morgen zu ende schreiben.
    als nächstes kommt die fortsetzung, illusion of gaia/time
    ich weiß nicht, was besser ist, ich glaube ich wage mich an die deutsche version.

@skar: musicals o_O ? ich bitte dich ... banause

Und alle Nachrichten sind von dir, alle anderen hab ich schon gelöscht (ach nee, da ist noch eine von Skar und von Blade). *lacht* Mehr als hundert geht nicht? Ich dachte bis 120, schade.

Naja, hab mich schon gewundert, warum du mir nicht schreibst. *kopf schief leg* Aber was mach ich jetzt? Ich will die Nachrichten net löschen. *traurig guck* Ich copy erstmal ein paar.

@Rick: schon mal Frösche gegessen? "Schmeckt wie Hühnchen" (Stargate gogogo). Ansonsten ist französisches Essen wirklich nicht das beste Französische, das man(n) so kennt.

@Skar: das gibbets nitt, ich hab schon wieder verloren. Dabei war ich heut echt fit. Wenn ich hundert pro wieder gesund bin, werden wir uns wieder sehen, Desperado!

Hier haben echt viele Angst vor Spinnen.
    OK, diese super großen Monsterspinnen sind auch unheimlich, aber die Standart Hausspinne geht doch voll in Ordnung. Sie is nich hübsch, aber man: schaut doch mal auf die inneren Werte .
    Ich find es gibt ekeligere Tiere: Kraken und so!

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Und alle Nachrichten sind von dir, alle anderen hab ich schon gelöscht (ach nee, da ist noch eine von Skar und von Blade). *lacht* Mehr als hundert geht nicht? Ich dachte bis 120, schade.

Naja, hab mich schon gewundert, warum du mir nicht schreibst. *kopf schief leg* Aber was mach ich jetzt? Ich will die Nachrichten net löschen. *traurig guck* Ich copy erstmal ein paar.
    Also wie mir mal jemand mitteilte soll das Limit bei 70 liegen, aber man kann sich ja auch net immer auf alles verlassen, scheint mir.
    Musst halt notgedrungen ein paar löschen oder archivieren, wobei ich Letzteres mittlerweile aufgegeben hab, es ist einfach zu umständlich, das Wichtigste hab' ich im Kopf.

Egal, missbrauchen wir den Nachtschwärmer-Thread ein bisschen, bis du das erledigt hast.

@Mascara: bei mir sind es zwei Dinge die mich noch wachhalten..

1. Ich hab Seit Freitag meine Schlafrythmus verändert. jede Nacht Später ins Bett. normal ist bei mir 1 oder 2
    Doch dann wurde 3 und gestern 4 draus.. naja dementsprechend habe ich heute bis 2 gepennt und meine innere Uhr sagt es ist um 22uhr oder so...

2. Woraus ersteres eigentlich resulitert ist die tatsache ^^
    Dass immer wenn ich zu bett gegangen bin ich einen Anruf erhielt..
    Worauf ich dann natürlich erstmal lange telefoniert habe und wieder Später ins Bett ging. Ich gebe dieser Person auch gar net sie Schuld im Gegenteil. ^^

Naja deswegen bin ich heute auch noch wach und kann net pennen.
    obwohl mein Verstand sagt ich sollte dies tun da ich Dienstag wieder in die schule muss um 7

Was die Spinnen angeht ^^ hmm
    kann ich diese viecher auch total net ab wüürg ^^
    Aber ich finde sie dennoch auf irgendeine Art faszinierend..

So wie die

oder Die

@Al.. RickJoni is neu ^^ klingt aber irgendwie komisch..
    uund die werbung kenne ich find sie stylisch ^^
    O_o acuh wenn sie bei mir net zu wirken scheint.
    Blöde Werbung immer diese versprechen ...

@Wolfi.. Nimm die Deutsche version ^^ die hat so eine nettes übersetztes etwas am Anfang LOL von dem Lehrer in der schule
    Mit Kunibert ^^

@Muhrray jap wir verstehn uns das gefällt mir ^^ hehe ^^
    und hier nur für dich ^^ 16% ^^ scheis teile ^^

@Ifrit tjo dazu ist der Nachtschwärmer ja da ^_- Wir hören euch beiden auch gerne zu ^^ lassst nur keine details aus ^^ hehe

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Quallen! Diese riesngroßen, wabernden, ekligen, glitschigen, durchsichtigen Quallen! Bah, widerlich >_< Am ekligsten war einmal im Urlaub in Dänemark, da saß ich am Strand und da war grade tote-quallen-anschwemm saison oder so, auf jeden Fall alles voll mit lauter toten Quallenviechaz. Und einige kleine Kinder meinen nix besseres zu tun zu haben als diese Quallen dann zu nehmen, in Stücke zu zerreißen und sich dann damit bewerfen ô.o Das ist doch einfach nur abartig... und die fanden das auch noch lustig O.o

Also, was ich dir jetzt gerne sagen würde, geht im Nachtschwärmerthread irgendwie schlecht, wärn bissi naja... hat was mit S**N und O******S zu tun, muss dir da unbedingt was erzählen.

Hab jetzt ein paar alte gelöscht (boah, da waren sogar noch welche vom April) und hab mir ein paar wichtige Sachen kopiert. Kannst schreiben. *lächel*

EDIT: ICH HASSE DICH RICK! *gg*
    Das gibt Sexentzug für einen Monat.

Ifrit Gast
    Bah Rick, muss das sein...böse Pics. *brr*

Und was die Interna angeht...die bleiben auch solche.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Sicher, aber die Wahrscheinlichkeit, dass eine solche an deiner Wand entlang oder in deinen Klamotten herumkrabbelt ist verhältnismäßig gering.

Edit:

Aye Mylady. *g*