mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303
    @Rick Jones
    hmmmm lecker Milch Meine ganzen Literweise-Ansammlungen an Milch Reserven sind leider schon wieder leer Aber hmm...Bremerhaven....Dortmund...mist, ohne Auto ein bisschen schwer XDD na ja mal sehen vielleicht nimmt mich ja jemand mit mitm Auto
    @Alexiel yoa das stimmt auch wieder@Insektennetz. Na ja ich habe jetzt immerhin so einen Minimalspalt aufgemacht...damit ich wenigstens noch etwas spüre, dass es hier noch kühle Luft gibt und nicht nur absteheende heiße Luft, die unertragbar ist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta

Also schönen Guten Abend, Guten Morgen... oder *whatever* @ all!
    Hab gerade angenehme 21 Grad in meinem Zimmer und keine Insekten in Sicht.
    Thx, selbst so ^-^ !
    Was ? 21 Grad ? *oh mein gott* Wie hälst du das nur aus ? Ich mein, mir wird schon bei 18 Grad heißt *puh* !

Einen wunderschönen guten Morgen @ all ^___^ !
    @muhrray: na , gehts wieder besser ?

das ist doch noch gar nichts heute mittag hatte ich 27 (!) Grad in meinem Zimmer... da geht man echt kaputt. Aber es gibt ja noch meinen guten Freund Ventilator

Also 2 liter Packungen Milch hab ich noch hier.
    Unnd Bremerhaven-Dortund sind 3Stunden Autofahrt..
    Kennste keinen Der ein Auto hat ..
    Ham deine Eltern keins und du kein Führerschein.

Tj kann man nix machen.. mussu wohl da unten Elendig verrecken und vergammeln O_o

^^ Dann mach ich mir halt ne Schöne Nacht im Forum auch gut..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Nix, wenn überhaupt, setzt du dich ins Auto und fährst zu mir - dauert ja nur 1 1/2 Stunden
    Träum weiter, Liebling!
    Nach Wien und nur 1 1/2 Stunden?
    Ich brauch allein nach Graz schon so lange, gut, jetzt bei nach vielleicht nur eine Stunde, aber nach Wien sinds mindestens 3 Stunden.

Ich versuch mal den Messager anzumachen - könnte schief gehen, ich hab nebenbei noch 9 Downloads laufen

@ZeroSizta

Weil du schon da bist und ich zu faul war, eine Re-PM zu schreiben:
    Bitte, hab ich doch gern gemacht, ich hab mich auch gefreut, als ich mal in den News gestanden hab - ist schon ewig her ^^

@Yuna

Geh zwischen dem Posten hin und wieder an die frische Luft und kühl dich ab, das hilft auch ein bisschen!

@ZeroSizta oh mann *neid* so ein Ventilator würde ich jetzt auch nicht verachten. Obwohl,jetzt, wo ich am PC sitze, kriege ich nen guten Schub Luft ab, aber gleich wenns ins Bett geht, kommt wieder ganz wenig rpber Besonders, weil ich nun erstmal mehr oder weniger aufm Boden schlafen kann ( also auf ne großen Matratze) weil nen Kollege von mir, der nicht superschlank ist, gestern meinte sich mit voller Wucht auf mein Bett schmeissen zu müssen und plöpp...isses gebrochen usw. Jetzt kann ich nur hoffen, dass seine Hausratversicherung, oder wie der shice heißt schnell ist, damit ich wieder nen neues Bettchen habe. Obwohl ich muss sagen, sooo unbequem ist das gar nichtmal. Das einzige prob was ich da habe, ist dass ich kaum noch ausm "Bett" komme und am liebsten den ganzen Tag da liegen bleiben würde
    @Rick jones hmm legga 2 liter milch na ja auto is hier vorhanden aber Führerschein darf ich erst in 2 Jahren machen aufgrund der shice Krankheit <,<'' Yoa ich vergammel dann wohl oder übel hier wenn ich also gleich nicht mehr poste ohne mich zu verabschieden wisst ihr alle bescheid *fg*
    @Alexiel yo hast recht danke. gute idee *sich dann mal eben abkühlen geht in Richtung Balkon*

@ Alexiel

so so.. zu faul also Macht nix, wollt dir nur meine ewige Dankbarkeit mitteilen

@ Yuna

Mir ist aber trotzdem heiß... Mal gucken, ob ich noch was eiskaltes zu trinken finde...

@ Yuna

Jaaaaa, ich kenn das!
    Auf dem Boden schlafen ist IMO eine ganz angenehme Sache. Ein Bettgestell beschränkt einen so, auf einer Matratze allein kann man sich so schön ausbreiten.
    Ich hab während meines Umzuges drei Nächte auf dem Boden übernachtet - mein Bett fand ich dann am Anfang gar nicht mehr so toll zum schlafen - einziger Vorteil:
    Am Boden sammelt sich bei weitem mehr Staub

Noch was:
    Ich bin endlich meine roten Zotten los ^^
    Hab heute meine Haare wieder schwarz gefärbt, gefällt mir viel besser und sieht auch besser aus

Guten Abend an alle erstmal

Fliegende, stechende, nervende Insekten gibbets hier auch nich, eben Fliegengitter. Spinnen hab ich welche, die immer nachts auftauchen und rumlaufen, hab auch ne kleine Hausspinne: Spidey (ich will nix hören ). Nen Lehrer hat mal erzählt man verschluckt im Schlaf gut 3 Spinnen im Leben *schmatz*. Spidey, pass auf!
    Es is nebenbei auch schön kühl, weil's vorhin geregnet hat. Kann mich also nich beschweren .

@Desmond: yeah, es geht echt besser heute. Hab auch genug Pillen geschluckt.

@ZeroSizta: Yeah, Ventilatoren sind schon praktisch. Hab auch einen hier rumfegen.

@Skar: ich fühl mich heute FIT, ich will dich im Intelligenz würfeln PLATT machen. Be ready to looooooose this time .

hehe YUNA ich geb dir mal nen Tip..
    du solltest vor dem Abschicken deiner Posts nochmal Auf Vorschau Klicken..
    Es geht hier ja nicht darum wer am Scnhellsten postet.

Also kannst du dir auch Zeot lassen mit dem Abschicken
    dann siehst du auch ob du noch was dazu schreiben köntest..
    *auf Vorschau klick*

hmm Auf dem Balkon Abkühlen....
    Also ich kann mir vorstellen warum die Luft bei dir So heiss ist.
    Maybe Liegts ja an dir Selber.
    Und wer weiss was du Grad Anhast.
    Also würde ich mich net wundern wenn die Luft glaich noch Heisser wird.
    Am besten ist da ein Foto von dir zu zeign. Dann kann ich das noch eher ein schätzen.

Achja und hier falls dir die Milch al wieder ausgehen sollte

@ Murrhay beat this ^^ HEHE 98% ^^yeaah

wenn ich was einschieben darf. was tut man gegen nierenaUA? keine lust auf arzt

Das Chatten mit dir die ganze Zeit scheint doch was zu bringen.
    Langsam wird es ja richtig was mit dir.

@Lüften, Luft, usw.
    Im Keller ist es eigentlich meistens kühl, weiss gar nicht was ihr habt.

@Sceddar
    Fals du Nierenschmerzen meinst, weniger Alkohol trinken.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Nen Lehrer hat mal erzählt man verschluckt im Schlaf gut 3 Spinnen im Leben *schmatz*. Spidey, pass auf!
    Oh, mein Gott! *kreisch* Anfall krieg *kreisch*

*räusper*...geht schon wieder...der Gedanke ist nicht gerade angenehm, vor allem wenn man eine Spinnenphobie hat

Meint der das ernst?
    Eine ganze Spinne? Einfach so verschlucken?
    Ich hatte so ein Vieh schon mal unabsichtlich im Mund, bäh, aber die Schlucken - *ekel* *graus* *wäh*

Nabend @Muhrray

Das ist ja eklig... Spinnen im Schlaf verschlucken... ich glaub mir wird schlecht Aber die sollen tatsächlich gesund sein. Von wegen Proteine und so *lol* Da bekommt der Begriff Schönheitsschlaf plötzlich eine ganz neue Bedeutung XD

@ Sceddar

Wärmflasche drauf und Tee trinken. Ist bei der Hitze zwar pervers, aber IMO das einzige Möglichkeit bei Problemen mit den Nieren.

@Rick
    rofl ^__^ Danke fürs schöne Muh-Kuh Pic *ggg* Und yoaa ich will auch gar nicht am schnellsten posten oder so ^^'' Ich bin in der Nacht nur immer extrem viel am schreiben wenn ich munter bin und dann schreib ich immer munter drauf los *gg* Ach ja und ich hab nen rosanes minikleid an,also zu warm dürfte es darin nicht sein ist auch ein dünner stoff '' Mitm Foto kann ich leider nicht dienen im Moment. Bzw. nicht mit einem Foto was jetzt superaktuell ist Da müsste ich ja mein Handy nehmen nen Foto machen und es an meine e-mail schicken ROFL
    @sceddar nierenaUA???? ah stopp niereeeeen auaaa meinst du ööhm nee kann dir aber leider nicht helfen. Hast du nen Nierenstein??? Dann trink so 6-7 Liter am Tag und das auf längere Zeit hin dann passt das

@Dread... ^^ Naja du weisst doch irgendwie muss ich dich ja aufgeilen sonst rennst du mir noch weg.

aber danke danke das du mich in einem POST von dir erwähnst
    dann kann ich das ja ruhig mal würdigen ^_-

@Alex.. Das klingt eklig ja ist aber tatsächlich wahr
    wenn auch nur Statistisch gesehen
    es kan also auch sein das du 5 oder 45 verschlucst oder aber gar keine.
    Im Mund hatte ichnoch keine aber im gesicht und auf der Schulter etc.. pp
    und frühmorgends im zahnbecher auch schon ^^
    nette wenn ienem son Vieh an kuckt wenn man grad zum Spülen ansetzt ^^

@YUNA... c.schulze@nord-com.net .. tu dir keine Zwang an Danke ^^
    Rosanes Minikleid.. hmm OK das erklärt alles.
    du solltest das auszihen das dürfte der luft helfen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    Mitm Foto kann ich leider nicht dienen im Moment. Bzw. nicht mit einem Foto was jetzt superaktuell ist Da müsste ich ja mein Handy nehmen nen Foto machen und es an meine e-mail schicken ROFL
    An mich auch bitte, danke
    btw, mach dein ICQ wieder an XD

Kennt wer von euch die Band Rhapsody? Die machen supergeile Musik
    Homepage ^^

Das mit den Spinnen, wie Rick gesagt hat, stimmt wirklich. Ihr verschlunkt natürlich nich so Brummer-Spinnen wie diese Fernsehspinnen, nur so kleine wie Spidey, die sich harmlos und nichts ahnend des nachts abseilen. Da möchte man doch aus Tierliebe wach bleiben .

@Rick: entweder lügst du dreckig oder hast mords Glück gehabt. In beiden Fällen biste mein Held des Abends!
    Wie dem auch sei, ich hab nur 34%. Ich denke so langsam ist es klar, Checker: ich bin kontra-intelligent!

@Sceddar: Nieren braucht kein Mensch, operier sie dir raus .

@ZeroSizta: Insekten Essen is nix für mich. Habe mal Frösche in Frankreich gegessen, die haben sogar geschmeckt (wenn's auch wenig war). Aber bei Insekten ist Schluss, evtl. so nen Bug aus "Starship Troopers" *g*.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    @Skar: ich fühl mich heute FIT, ich will dich im Intelligenz würfeln PLATT machen. Be ready to looooooose this time .
    Whoa, you da man, ich hab ganz zu würfeln vergessen... gleich nachholen

@Alec
    Spinnenphobie? Gyah... Spinnen gehen ja noch, aber alles, was mehr als 12 Beine hat, ist eklig... seeeehr eklig
    Und 3 Stunden zu mir? Immer noch besser als Bremerhaven
    Und schwarze Haare stehen dir auf jeden Fall, also - good work

@ZeroSizta
    Auf diesem Weg - congrats zu deinem Post über Ep. II im "schlechteste Filme"-Thread - über den Kommentar zu Gewürzschürfern musste ich doch sehr grinsen

@dread
    Nuja, manche Leute werden halt nicht am Abend in den Keller gesperrt... Wer hat da RPG-Maker gesagt?

@Sceddar
    Gute Besserung

So, und jetzt extra for da man Muhrray...
    *rolls dice* 76... ok, geht noch so