@Rick Jones
hmmmm lecker MilchMeine ganzen Literweise-Ansammlungen an Milch Reserven sind leider schon wieder leer
Aber hmm...Bremerhaven....Dortmund...mist, ohne Auto ein bisschen schwer XDD na ja mal sehen vielleicht nimmt mich ja jemand mit mitm Auto
@Alexiel yoa das stimmt auch wieder@Insektennetz. Na ja ich habe jetzt immerhin so einen Minimalspalt aufgemacht...damit ich wenigstens noch etwas spüre, dass es hier noch kühle Luft gibt und nicht nur absteheende heiße Luft, die unertragbar ist![]()

Kontrollzentrum

Meine ganzen Literweise-Ansammlungen an Milch Reserven sind leider schon wieder leer
Aber hmm...Bremerhaven....Dortmund...mist, ohne Auto ein bisschen schwer XDD na ja mal sehen vielleicht nimmt mich ja jemand mit mitm Auto 
?

so ein Ventilator würde ich jetzt auch nicht verachten. Obwohl,jetzt, wo ich am PC sitze, kriege ich nen guten Schub Luft ab, aber gleich wenns ins Bett geht, kommt wieder ganz wenig rpber 
hehe YUNA ich geb dir mal nen Tip..

'' Mitm Foto kann ich leider nicht dienen im Moment. Bzw. nicht mit einem Foto was jetzt superaktuell ist