Nabend^^
Hätte nicht gedacht, dass noch leute online sind^^
Ich kann meine nächtliche Durchmacherei () nicht sein lassen, aber zum Glück ist endlich WE ^-^.
Werde noch etwas weiterschwärmen^^ Hab was nachzuholen![]()
Also,
bis denne^^
Nabend^^
Hätte nicht gedacht, dass noch leute online sind^^
Ich kann meine nächtliche Durchmacherei () nicht sein lassen, aber zum Glück ist endlich WE ^-^.
Werde noch etwas weiterschwärmen^^ Hab was nachzuholen![]()
Also,
bis denne^^
hehe, guten morgen sag ich, um vielleicht die ancht mit diesem posting zu beenenich mach mich gleich mal auf den weg, sonst verpass ich noch die züge nach lüdenscheid
also machts jut
Edit by Skar:
Erstens: Sig aus.
Zweitens: Hier drin ist nur bis 0600 Uhr offen - falls der Thread noch nach 6 Uhr offen ist, weil noch kein Mod on war, bitte den QFRAT verwenden und den hier in Ruhe schlafen lassen - danke.
Schönen Guten Abend @ all ^___^ !
..
hmm, ich mach heute schon wieder den Anfang .. .
Was habt ihr heute für Dinge erlebt und wie geht es euch ?
Habe hauptsächlich heute nur nachgedacht ..
*Würfel raushol*...
OK hier mein Post...
Im 3 oder 4 ten hatte ich einen rekord von 57 Liegestützen.
Entweder bricht den heute wer andres
*Sepp ankuck*
oder ich brech den selber..
*wurf werf*
20% O_O Oh shit leute erwartet heut net zu viel inteligenz von mir +
danke ^^
SUA GIS AJHCA
So, fange auch gleich an... Ich editier das entweder hier rein, oder spamme noch einen Post, je nachdem wie (posting)geil ich bin...
Das Bier sitzt tief, es kann losgehen...
na geht doch(siehe qfrat #73)
heute hat's endlich mal geregnet und ich kann bei normalen temp's schlafen. freu =)
tricky rick ^^ rückwärts-gang drinnen gehabt wa
wuhaaaa, bin wieder @home. der traffic-meter zeigts
*checker goes crazy on the Nightschwärmer-Podium*
anyway, 57, muss ich erstmal rankommen *grmpf* aber ich werd dran arbeiten, i tellah!
hey, heute grade jetzt zum erstenmal in meinem Leben hab ich auf meiner alten 286er Microsoft-Stil-Mouse das Scrollrad betätigen wollen. 4 Tage Scrollrad zeigen seine Wirkung lol.
naja, muss ich mir wieder abgewöhnen, aber stranges gefühl, zwischen den zwei tasten mit dem finger in der luft zu fahren o_O ^^*
Muhrray back on track und Guten Abend an alle
Liegestütze sind jetzt genau das richtig, wo ich schon krank bin. Das check(er) ich doch gleich mal, was so geht mit Fieber. Ich bin aber auf fieser Medizin, d.h. nix mit illegalen Drogentests bei Muhrray, wenn ich euch alle platt machen sollte.
Wie denn, darf man jeden Abend seine Intelligenz neu würfeln?.
Lang lebe Rock am Ring!
Yeah! Ich habe die 70 Liegestütze geschafft, neuer Rekord. ^^°
Nja, werde auch später nochmal paar Mal versuchen, mal sehen, wie es klappt...
@Dark Paladin : Ha 7o Lingestüzen ich bin heute 70km Rad in 145 Minuten gefahren!Sagt man jetzt eigentlich nacht oder morgen um diese Zeit?
70eignetlich würd ichs dir ja net glauben aber naja ich glaubs dir mal...
ich sdteiger mich langsam hab 42 jetzt hinter mir..
@Muhtray ^^ nein nicht jeden Abend nach jedem Post ...
Würfel zück *werf* ....
Ah ich steigere mich auch da ^^ 47 ^^
btw wo bleibt vivi ^^
OT : was sol das mit den Liegestützen!Ich bin nähmlich neu in diesem Thread!Verdammt ich bin soooo müde!
So, ich gehe heute schon einmal relativ früh schlafen, der tag hat reecht viel kraft gekostet , obwohl ich ja auch nicht viel gemacht habe ...
@
Geht es dir Gesundheitlich wieder besser ?Zitat
G´night @ all ..![]()
Ach das is nur son Experiment von mir ^^..Zitat
irgendwie muss man ja in Forum bleiben und wenn man schon vor dedm PC sitzt brauch man aj auch mal bewegung ^^^ NE WA
und wieder scroll-rad-geschädigte aktion
anyway, das war nix mit der rolle auf dem Podium zwecks liegestütze -_^*
*checker rappelt sich auf* möp *baka checker!* ich werd schonnoch aufschließen, noch bin ich der Norma M2000 unter den liegestützern ^^*
anyway, well, thema ^^*
OK, ich habe schwache 25 Liegestütz geschafft.
Dark Paladin, nenn mich Champion!!!!!!!!!!
@Desmond: Danke der nachfrage, es geht schon etwas besser. Fieber is zwar noch da, aber der Husten löst sich langsam. Ich denke es geht bergauf.
@Rick: dafür hab ich jetzt ne 26 gewürfelt. Ich finde wir sollten echt mal was anderes erwürfeln, Intelligenz bringt bei mir nur niedrige Zahlen.
Kennt hier eigentlich einer Disturbed?
@checker: genial, dann bin ich ein krankes, kontraproduktives Racing Wiener.Zitat
sagt mal was los alle ein gepennt oder wie ^^
REIEHCIEW ^^
Oder beim Liegestütze eingepennt umgefallen oder ähnliches.
Ahwaht heute is Samstag wohl etw3as für nicht so intelektuelle
deswegen postet skar auch so wenig und Dread mein haus... ääh Kumpel auch nicht ^^
Siehst 82 ^^ wird doch schon besser ^^
1 uhr mal sehn wann ich gehe oder krieche je nach dem ^^
"I wanna be A star to Night.
Dance with me until the Morning Light.
I.. I wanna be A Star to Night , let me Shine shine Shine so bright."
So, ich mache jetzt auch mal wieder diese ver••••ten Liegestütze mit diesen ver••••ten 4 Bier intus... weiteres wird editiert...
Dumdidum...
![]()
![]()
![]()
Ich glaube...
..ach was weiss ich...
Morgen seh ich ein Teil meiner verwandschaft wieder die ich seit 8(!!!) Jahren nicht mehr gesehen hab.. (sind sogar ziemlich nah verwandt onkel, tante, etc.)
*schon gespannt bin* bzw. *angst hab*![]()
Nu gut, dann setz ich auch mal nen Pflichtpost hier rein, bevor Ricky-Baby unruhig wird
@Serge
*hüstel* Der Nachtschwärmer wird auch ohne QFRAT-Spam geöffnet, keine Sorge
@Muhrray
Neue Nacht, neues Glück, die Intelligenz is ja auch von den Mondphasen abhängig
@Liegestütze
Bin ich verrückt?
@vio
Maus ohne Scrollrad? Is bei dir auch noch das Notepad ein Papyrus?Ich hab schon genug mit dem Trackpoint @work zu tun, ne extra Uralt-Maus wär echt zuviel
*rolls dice*
72... nuja, war schon mal besser, aber für ne Samstag Nacht... I'll live![]()