mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303
    hey, wie wärs, wenn wir dazu übergehen, in zukunft jeden einzeiler zu löschen ?
    überhaupt füllen sich diese threads viel zu schnell für meinen geschmack.

habe gestern Breath of Fire V bekommen und kann echt nicht ganz kapieren, was viele daran auszusetzen haben ... naja, sind meistens sowieso diejenigen, die es überhaupt noch nicht kennen und nur so einen mist labern von "das ist so anders, das ist kein richtiges BoF mehr" etc.etc. ... hallo ? das ist genau das, was eine so innovationslose serie gebraucht hat.
    ich habe bis jetzt noch nicht viel gespielt, aber meine ersten eindrücke sind durchaus positiv. naja, ich habe wohl eine vorliebe für kalte, dunkle und metallische orte und habe etwas zu viel zeit in midgar verbracht ^^

ich habe übrigens noch nicht viel gespielt, da ich noch an Legend of Mana bin und mich neuerdings und auf vielfachen wunsch hin mit der soul blazer trilogie befasse. den namensgebenden ersten teil der reihe habe ich schon fast durch ...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Dafür hab ich das ABI mit 1,9!
    YEAH, und wer kann das hier toppen?
    meine schwester, jahrgangsbeste mit 1,4 ^^

@ Skar

Entschuldige.. der Doppelpost war nicht beabsichtigt .
    Wegen dem Zinken... weisst du wie ich einen würfel zinken kann? ne anleitung wäre mal fett.. Larry in Leisure Suit Larry 7 hat es mit Klopapier gemacht .

@ Valada

Tut mir leid, ich bin aber schon im IRC aktiv ;(

@ Muhrray

Joa, kam durch meinen Vater dazu, schon mit 5 angefangen... war auch recht erfolgreich und stand kurz vorm Sprung in den Landeskader... aber naja... gibt sehr viele Gründe warum ich aufgehört habe, auch teilweise weil sich meine Definition von Spass und meine Aussage dass man nicht unbedingt Erfolg auf Turnieren brauch von den meisten anderen abwichen .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephren
    hrhr, yo Desmond danke . Naja... habe ein paar Anläufe bzgl. einer 2. Fremdsprache genommen, (z. B. chinesich mit 'nem Kumpel ; würde gern Latein können ), aber habe beschlossen es doch zu lassen und meine Zeit mehr der Ansammlung unnützen Wissens dass die Welt nicht braucht, Allgemeinwissen und Verbesserung meines grottigen Englisch, sowie Fitnessstudio zu widmen. Wo wir gerade dabei sind, wer geht von euch regelmäßig trainieren? Habe schon überlegt diesbezüglich einen neuen Thread zu eröffnen.

@
    Chinesisch ist auch verdammt schwer, weil es soviele Schriftzeichen gibt. Meines Wissens nach mehr als in Japanisch.
    English bringt dir sicher etwas mehr, da eigentlich jeder etwas english spricht.
    Ich trainiere schon mit so einem Gerät *waschbrett bauch anseh* !

@Wolframator: der 5. Teil ist imho ziemlich gut, wie ich finde. Habe es leider nur bei einem Freund gesehen ^__^

Diese Threads füllen sich tatsächlich sehr schnell.
    Dass allerdings häufig auch Einzeiler gepostet werden liegt daran, dass man um diese Zeit nicht immer zu Worteskapaden fähig ist.
    Evtl. gibt es zu dem Thema auch nicht mehr zu sagen

Naja Desmond.. es zu sprechen hätte bei weitem erstmal gereicht .

Zitat Zitat
    by nineth nailausserdem sind ualle judo-praktizierende, die ich kenne irgendwie bekloppt. hat das was zu bedeuten?
    Wundert mich... in Judo gibts normalerweise doch keine Schläge auf den Kopf? (ausser man beherrscht die Fallschule nicht )

Zitat Zitat
    by HippokratesDiese Threads füllen sich tatsächlich sehr schnell.
    Dass allerdings häufig auch Einzeiler gepostet werden liegt daran, dass man um diese Zeit nicht immer zu Worteskapaden fähig ist.
    Evtl. gibt es zu dem Thema auch nicht mehr zu sagen
    Meiner Meinung nach ist es ja nicht schlimm, wenn sich intelligente Beiträge (die übrigens nicht nur nach der Länge zu beurteilen sind) und kurze Spams die Waage halten.

Vielleicht wäre es dann besser garnichts zu sagen ? Ich meine, dass man abundzu mal wirklich nur wenig sagen will.. darüber kann man ja noch wegsehen.
    Aber wenn dann jedesmal nur so kurze Sachen kommen, und das nächtelang, dann wird's dumm.
    Und wenn es zu dem bestehenden Thema nix mehr zu sagen gibt, kann man ja auch ein neues aufwerfen.

Und Sephren... komm mir nicht mit so einem blöden "Es tut mir leid, ich chatte bereits." Dann verkrümel Dich dahin und komm wieder, wenn Dir was besseres zum Schreiben eingefallen ist !

Wie gesagt, gelegentlich mal ist es ok, aber wenn das hier Routine wird, geht der NS schneller im Nirvana unter als ihr auch nur einen Einzeiler posten könnt.

@Wolfi
    Langsam geht's mir echt wohin, daß ich zu nix komm... BoF 5 liegt mittlerweile 7 Wochen hier rum, ohne daß ich mehr als 5 Minuten gespielt hätte... ich hab mich von den Threads im RPG-Reich zum Kauf verleiten lassen, scheint mir ja echt das "etwas andere" zu sein, was ich bei RPGs in letzter Zeit schmerzlich vermisst habe... Innovation!
    Und ich mag das Cel-Shading, das hat Style

Das mit dem "Einzeiler löschen" überleg ich mir echt, das kann ruhig noch in den Eröffnungspost rein

@Sephren
    Soweit kommt's noch, daß ich mir meine AD&D-Würfel zink

@Hippo
    Nuja, dann schweigt man halt mal, wenn man nix zu sagen hat, oder?

*rolls dice*
    23 Da sag ich jetzt lieber nix zu, Illuminatus hört offensichtlich mit.

@Skar:
    Exakto. Und deshalb postet mal evtl. mal einen Einzeiler, weil man mehr eben nicht zu sagen hat

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar

@Sephren
    Soweit kommt's noch, daß ich mir meine AD&D-Würfel zink
    Kannst du mir wenigstens erklären, wie das geht?

@ Valada

Tut mir leid wenn du meinen Spruch so ernst nimmst, ich sollte wirklich hinter jeder meiner Aussagen ein Smilie setzen. Es posten hier nunmal viele Leute, meistens fokussiert auf diesen einen Thread... da lässt es sich nicht vermeiden dass viele Posts entstehen... und jetzt mal ehrlich, man kann alles zu eng sehen, ich jedenfalls hätte keine Lust nur hochgestochene, vor Intellekt strotzende, höchstphilosophische Posts zu sehen deren Sinn es ist, die Weltformel aufstellen zu können... just my 2 cents.

@wolframator's schwester: <-- hast du verdient!

@wolframator: ich habe keines der Breath of Fire Spiele bis dato komplett durch gespielt und ich denke der 5. Teil sollte der für die PS2 sein, der diese angeblich kurze Spieldauer hat usw. - und da haben wir wahrscheinlich auch schon das Problem. Ich haben zugebener Maßen kaum eine Ahnung von dem Game, aber irgendwo her (meist Zeitschrift oder Inet Review) schnappt man erst einmal die negativen Details auf. Das fördert natürlich nicht gerade das Interesse daran sich näher mit einem Game zu beschäftigen, ich hatte es aber trotzdem vor zu machen, weil es ja nunmal eines der weniger RPGs ist, dass eine PAL Umsetzung bis zum 12. September oder so erhalten soll, oder?
    Bis dahin schweige ich in Ehren aus Mangel an Wissen .

@Sephren: Also, wenn man mich bei der Fallschule gesehen hat, wirkte das wohl auch für die meisten bekloppt .

@Skar: wenn wir um was anderes als Intelligenz würfeln würden, hätte ich sicher gewonnen *gg*. Und um eine Floskel zu bringen, die nicht stimmt: "Pech im Spiel, Glück in der Liebe."
    Also, ich hätt echt lieber ne 81 gewürfelt (wo is checker?)

*wuff* hat da wer nach checker gerufen
    nacht allerseits; bzw. erstmal guten morgen!

ich hab versucht ein thema aus den zeilen zu lesen, aber so richtig wichtig und wirklich ist da keins scheinbar da sich keiner einigen kann o_O
    naja, dafür haben wir auch eigentlich den QFRAT mit einem Thema

Zitat Zitat
    hochgestochene, vor Intellekt strotzende, höchstphilosophische Posts zu sehen deren Sinn es ist, die Weltformel aufstellen zu können...
    Du weißt aber schon, dass zwischen sinnlosen Einzeilern und philosophischen Romanausführungen ein gewaltiger Unterschied liegt ???

*sich zu einem Einzeiler hinreissen läßt, weil über soviel kategorischen Opportunismus entsetzt ist*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    @Sephren: Also, wenn man mich bei der Fallschule gesehen hat, wirkte das wohl auch für die meisten bekloppt .
    Fallschule lag mir seit eh und je... das Beste an ihr ist aber, dass sie wirklich was fürs Leben bringt. Ich wäre ohne die sicher aus 'n paar Situationen nicht so heil herausgekommen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Du weißt aber schon, dass zwischen sinnlosen Einzeilern und philosophischen Romanausführungen ein gewaltiger Unterschied liegt ???

*sich zu einem Einzeiler hinreissen läßt, weil über soviel kategorischen Opportunismus entsetzt ist*
    aha.. würdest du deinen Einzeiler hier jetzt als sinnlos erachten?
    Diese Frage ist _nicht_ suggestiv.

SO Leute , ich gehe schlafen ...
    gute nacht und noch schöne, unterhaltsame Gespräche,
    sinnig oder nicht .

dream sweet @ all

edit.:
    @vio: der spruch ist kew !

@sephren: hab hier ein Epigramm das passt so gut... von Erich Kästner:
    Zitat Zitat
    Erich Kästner
    Präzision
    Wer was zu sagen hat,
    hat keine Eile.
    Er läßt sich Zeit und sagt's
    in einer Zeile.

Was bitte spricht gegen kategorischen Opportunismus?
    Wenn man in dieser Welt weit kommen will muss man wohl opportunistisch sein.
    Und zwar sooft wie möglich.

Zitat Zitat
    Fallschule lag mir seit eh und je... das Beste an ihr ist aber, dass sie wirklich was fürs Leben bringt. Ich wäre ohne die sicher aus 'n paar Situationen nicht so heil herausgekommen.
    Da kann ich dir nur zustimmen. Man macht es ja irgendwann intuitiv und es rettet einen echt vor Stürzen und anderen Dingen.

Und jetzt geh ich mal pennen, also eine Gute Nacht und Guten Morgen an alle hier noch. Marco Melandri die Daumen drücken!!!
    Noch viel Spaß beim nachtschwärmen .

Muhrray off

Hippokrates, ich finde kategorischen Opportunismus in den meisten Fällen schlicht kontraproduktiv.

Ausserdem wünschte ich, ihr würdet mal lesen, was da steht. Ich sage nix gegen kurze Posts oder gar Einzeiler an sich. Aber wenn ihr innerhalb kürzester Zeit nur solche Papierflieger hin- und herschießt, ist es einfach nicht mehr witzig.
    Und mal ein Denkansatz... solche "schnellen" Posts sind für manche eventuell ein Anlass lieber erstmal garnichts zu sagen, da die anderen eh schon wieder 2 Seiten weiter sind, dadurch der Anschluß an das Thema (sofern eins vorhanden war) verloren geht und der Post, da er ja nicht mehr aktuell ist, einfach ignoriert wird. Warum dann noch schreiben... oder, noch besser, auch was schnelles, um überhaupt beachtet zu werden.

Aber ist auch egal. Ihr könnt jetzt die nächsten drei Wochen, wie die Blöden spammen ohne auch nur einmal von mir surrenden Fliege belästigt zu werden.

Bis denne, eine auf Wanderschaft gehende Valada

So Egopost voraus.
    Ich hab jetzt das wesentliche von dieser Anletiung IN mich aufgesaugt.
    Das Glossar mit den mathematischen Berechnungen der wirkung von Zaubern und die 30 Seiten über Rassen in diesem Spiel lass mich mal Aus ^^
    Zocken werd ich aber erst nachher wenn ich wieder Aufstehe.

Gute nAcht euch Allen ^_-

Wolfi machst dann Zu wenn de noch wach bist jop ^_-

@Valada:
    Wieso sollte Opportunismus kontraproduktiv sein?

Abgesehen davon geht es mir natürlich auch so, dass ich weniger poste, wenn die anderen so wahnsinnig schnell davonrennen. Und natürlich werden die Themen die ich anschneide häufig nicht beachtet.
    Aber gerade im Nachtschwärmer Thread ist das doch nicht so wichtig...