mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Serge
    ich hab da schon tausendmal einen herzinfakt bekommen (heimlich nachts im keller gespielt )
    Das kommt mir bekannt vor...
    Ich hab damals immer nächtelang heimlich Age of Empires I gezockz XD
    Gottseidank haben mich meine Eltern nie erwischt, aber die haben sich nach ner Zeit gewundert, warum ich tagsüber immer am pennen war... ^^"

Black & White ist IMHO nach paar Tagen langweilig .. . ... . .

Wenn ich nachts was höre, kommts mir auch immer laut vor .. dreh die lautsprecher dann immer leise. Und wenn ich dann früh morgens an den pc geh , dreh ich es lauter weils so leise ist !
    Aber wenn man müde ist reagiert man auf alles empfindlicher .

Man spielt da so schön vor sich hin, denkt sich nix dabei und dann hört man hinten wie jmd vorwurfsvoll deinen namen ruft, und der sprecher hat *genau* die stimme von meinem vater.

und das schlimmste ist: ich hab manchmal sogar geantwortet

@desmond: jep. ich hab mich soo auf das spiel gefreut.. und auf die ganzen i-net-features und dann..

naja das durchspielen war schon ganz witzig aber danach...

Man, bei uns hier wetterts, das ist nicht mehr schön

Normalerweise gerate ich nicht in Panik durch ein bisschen Donnergrollen, aber das war schon die Vorstufe zu einem Wirbelsturm.

Mein Vater ist grad eben erst heim gekommen, er war bei der Feuerwehr, die haben alle Hände voll zu tun die umgefallenen Bäume wegzuräumen und abgedeckte Häuse zu zudecken.

Ich geh jetzt ins Bett, den ärgsten Schrecken verdauen.
    Gute Nacht!

Mag the Moogle Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Serge
    Man spielt da so schön vor sich hin, denkt sich nix dabei und dann hört man hinten wie jmd vorwurfsvoll deinen namen ruft, und der sprecher hat *genau* die stimme von meinem vater.

und das schlimmste ist: ich hab manchmal sogar geantwortet

@desmond: jep. ich hab mich soo auf das spiel gefreut.. und auf die ganzen i-net-features und dann..

naja das durchspielen war schon ganz witzig aber danach...
    ich fand's richtig scheisse. die steuerung war müll und sobald ich mein tier hatte war ich total überfordert *ggg*

Blackadder Gast
    n'abend.

morgen fangen die abschlussprüfungen an und ich hab noch nichts gelernt.

warum?
    weil ichs nicht für nötig befinde. montag hab ich nur franz, das kann ich eh nicht. nach 7 jahren schul-französisch fällt es mir immer noch schwer, einen satz richtig zu bilden.
    bis zum freitag werden fächer durchgenommen, für die ich nur noch einmal schnell in die lehrbücher schauen muss, um auch ganz ins detail gehen zu können (einige lehrer bewerten nicht nachvollziehbar).
    dann kommt wochenende. ich sollte aufs southside gehen, aber ich werde doch zuhause bleiben, denn die tests gehen noch weiter.

mist, ich werde radiohead nicht sehen. aber ich hasse eh festivals. ich sag nur sonnenbrand bis zum geht nicht mehr. ich hatte mich zwar beim letzten mal geschützt, aber die haut war an einigen stellen richtig verbrannt. die haut hing wie fetzten an mir.

apetitlich, ne?

BTW: worüber wird gecha... geredet?

*gähn*

Bin Müde =_=
    Ich bin dann mal weg, euch allen noch eine angenehme Nacht.

@Alec
    Gut zu sehen, daß du alles überstanden hast... hörte sich ja ziemlich übel an

Noch einen Gut-Nacht- von mir - Schlaf gut und entspann dich

So, das war's dann auch von mir - soll wer anders den nexten Nachtschwärmer auf- und den hier dichtmachen

& fröhliches Spa... Posten den Nachteulen... ich hörte, etwas Böses geht heute Nacht noch auf Postjagd }

Happy Nachtschwärming @ all

Mh, war vorhin mit Freunden auf unserem Stadtfest, musste feststellen, dass ich nichts mehr vertrage.... nach so einem bisschen schon angetrunken.... *hicks*

Morgen müsste ich eigentlich etwas früher raus, kann aber nicht schlafen, am Montag hab ich dann meine mündliche Abiturprüfung... na dann Mahlzeit

Höre gerade Apocalyptica, passt zu meiner Stimmung. Heute Mittag hat es kurz mal gewittert und es ist gerade sehr angenehm draußen. So far.

Edit: hab eigentlich immer Abends sturmfrei, meine Eltern sind Gastronomen. Und da ich ja noch zu Hause wohne.... Glück gehabt

@ dreadlord
    Geändert von ZeroSizta (15.06.2003 um 07:32 Uhr)

Ich verabschiede mich dann auch mal.. Hab heute noch einen anstrengenden Tag vor mir...

Ausserdem ist die Luft so scheiss warm, weil das Fenster zu ist (abwehr gegen fluginsekten)...

naja.. ... ... zzzzzz

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    ich hörte, etwas Böses geht heute Nacht noch auf Postjagd }
    Dunno, what you me bro?!

@ZeroSizta
    Tztz.

Mag the Moogle Gast
    Ich hab auch keine Energie mehr zum posten. Ausserdem tun mein hintern und mein Rücken vom Sitzen weh

@ all

Blackadder Gast
    mensch, hier geht ja schon jeder pennen.
    das ist ansteckend, aber ich werd versuchen durchzuhalten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nineth nail
    mensch, hier geht ja schon jeder pennen.
    das ist ansteckend, aber ich werd versuchen durchzuhalten.
    Die wahren NSler erwachen gerade. }

2 Peronen sind außerdem besser als eine. Deshalb bleibe ich auch noch, bis keiner mehr da ist... dann gehe ich zocken.

*über mich schau* ... *alle offline*
    ...
    LUSCHEN!!! *fg*
    Na ja.. ich geh dann auch mal pennen--- man ließt sich!
    -LH-
    Geändert von Skar (15.06.2003 um 15:59 Uhr)

Komme gerade von einer Party mit scharfen GO GO Tänzerinnen, ich sage nur

@ desmond
    Also mir persönlich wurde Black White nicht langweilig, alleine die Kreaturen aufzucht hat nen Mords Spaß gemacht, besonders das verprügeln. Ich hatte meiner sogar beigebracht ihre eigene ******** zu essen

@ Dark paladin
    Mich wirst du so schnell nicht los, Mwahahaha

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    @ Dark paladin
    Mich wirst du so schnell nicht los, Mwahahaha
    Soll ich das jetzt gut finden oder nicht?

Gigi D'agostino - Bla Bla Bla hören bringt total fun um die Uhrzeit, mit vollem Bass und dann noch bei jeder Wiederholung eine Stufe lauter machen. Extreme Ohrschädigung. } Würde mich nicht wundern, wenn ich morgen aufwache und mein Kopf zum Beat geht.

PS: Meine Augen tun schon weh(nur verstehe ich nicht, warum nicht meine Ohren, sind vielleicht betäubt).

@seppel

ach, the riddle ist cooler xD

ich hab mir grad Fatal Fury - The Motion Picture reingezogen, boah, genial ^^

btw, hat wer ein thema? sieht jedenfalls ned so aus... ^_~

@ Dark paladin
    Bei mir weis man nie ob ich Fluch oder segen bin.

@ M-P
    Thema habe ich nicht wirklich eins mach du doch mal nen Vorschlag. ich habe gerade aber einen "kleinen" Beitrag zum thema Vagrant story abgegeben, Ihr könnt ja mal schauen, ob ich nicht viel dummes Zeug gschrieben habe, ich bin nämlich nicht mehr ganz nüchtern. Hier ist der Link. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet was ich da eigentlich geschrieben habe.

btw: endlich wieder dein alter AVA, wurde auch Zeit

M-P, mach mal den MSN an, mir ist langweilig.

Außerdem rult Blablabla um diese Uhrzeit einfach extremst, da hält einfach nichts mit.

Btw, letzte Nacht haste gepennt, ergo habe ich den Contest gewonnen, ich bin immernoch wach, seid 60 Stunden bisher.
    O_O