ich freu mich auch schon, wie blöd meine Eltern fahren auch für 2 wochen weg, aber erst im Juli![]()
ich freu mich auch schon, wie blöd meine Eltern fahren auch für 2 wochen weg, aber erst im Juli![]()
Erst mal ein dickes Sorry. Hab versucht die anderen posts zu lesen, aber ich scheine wohl zu dicht zu sein. Nichtsdestotrotz. Ich war wohl azf der Party von meinem Kumpel, er war es zumindest ein paar jahre zuvor, un dwirklich nichts hat sich geändert. all die Leute sind immer noch so dermaßen trivial...
Da blieb einem nurndie alternative, sich zu besaufen nd zu warten, dass man gratulieren und gehen kann.
Shice, wie Yuna immer so schön sagt...
MfG Ich bitte evtl-. Refchtschreibfehler zu entschulden *hicks*...
Gute N8!
In Wien - bezweifle, daß dir unsere Gewitter was bringen - und ja, ich mag Gewitter auchZitat
Obwohl etwas weiter südlich atm die Hölle los zu sein scheint... aber ich denk, das gibt sich bald wieder.
@Surface
Angenehm die Kühle, hm?
@[KC]Cunner
Prost und Gut Nacht![]()
Bei uns im Norden wahr nur Freitag Abends mal kurz eines , sonstZitat
so selten wie ein spaßiger Schultag. Ich liebe Gewitter ^^ .
Vorher hat's bei uns auch gewittert aber nur ganz ´kurz...
wenn man das Fenster aufmacht ist die luft sogar ziemlich gut,aber dann kommen die ganze zeit so scheiss viecher rein...gott ich hasse solche ekligen blutsauger...
(ausser vampire die sind cool ^^)
@Cunner
LOL
Es ist doch immer wieder lustig Posts zu lesen, die von Besoffenen geschrieben wurden. ^^
@Skar und Surface
Hehe, lauter Wiener hier im Forum![]()
RightZitat
. Ich höre nachts beim einschlafen schon dieses Mücken summen *grusel* .. ich könnte bei sowas ausrasten. Kennt jemand ein gutes Mittel gegen Mücken
?
Joa, das Gewitter ist jetzt mal wirklich erfrischend.
Ich hab mal im 3. Bezirk ein Termometer hingestellt -> 40 Grad in der Sonne.
Die Fenster sind weiiit offen.
@Kima:
Naja, vereinzelt tauchen im Internet auch Wienerwürstchen auf.![]()
Das erinnert mich daran, dass ich Hunger habZitat
![]()
So anderes Thema.Was für Musik hört ihr nachts so? Ich finde nachts Musik hören, ist irgendwie viel intensiver als tagsüber... Vor allem im Auto da läuft auch bessere Musik als tagsüber...
Ich hör nachts meist Melodic Metal... Grad hör ich Dream Theater - Images and Words...
Hm... ich hör ruhige Musik.
Den .hack/sign Soundtrack und andere Lieder von Yuki Kajiura.
Da kann ich nur den wehrten Herren Otto Waalkes zitieren:Zitat
"Wir haben Grund zum feiern, keiner kann mehr laufen, doch wir können noch saufen,
wir haben Grund zum feiern, ist uns auch speiübel, bring den nächsten Kübel."![]()
Ich glaub ich schau im Hintergrund mal wieda ne NGE folge an... *lust drauf hab* Und dann mach ich mir noch n paar Hot Dogs warm.. jo..
*eltern wegzuhaben ist schon was feines*
Hm... lass mich überlegen...Zitat
.
.
.
.
.
Genau die gleiche wie tagsüber auch ^^
Im moment ist das Juno Reactor VS Don Davis - Burly Brawl (aus dem Matrix Reloaded OST ^^)
Mh, danke für den Tip *gleich reintu*Zitat
Jetzt in der Nacht eher gemächliche Musik, was ruhiges, nicht grad irgendetwas mit 140 bpm ^___^ Das würde die Nachbarn zur Weissglut bringen...
Ich bin sowieso in freudiger Stimmung ^^ Auch meine Eltern sind seit Donnerstag im Urlaub in Griechenland, dadurch ist die Bude etwas freier ^^ Yay.
meine eltern sind so dumm
(l)kaufen extra noch toastbrot ein und jetzt ist der toaster nicht da...
boah
jetzt gibts halt kalten toast
so images and words hab ich voll angehört.. *tanz der vampire - soundtrack anhört*
Da hab ich es ja gut meine Eltern sind heute für drei Wochen weggefahren *freu*Zitat
Drei wochen sturmfreiebude *hurrar*![]()
mfg
Yori
ich hör nachts meistens nix - kommt mir immer so laut vorich weiß auch nich...... *g*
was nachts auch cool kommt ist black and white (gott hat mich das spiel enttäuscht aber egal) spielen und seinen richtigen namen eingeben...ich hab da schon tausendmal einen herzinfakt bekommen (heimlich nachts im keller gespielt
)