Wos? Vollmond?
Scheiße ich krieg schon wieder so n dichtes fell...
nee mal im ernst: gute nacht
Ich geh pennen![]()
Wos? Vollmond?
Scheiße ich krieg schon wieder so n dichtes fell...
nee mal im ernst: gute nacht
Ich geh pennen![]()
Geändert von Vio (14.06.2003 um 05:42 Uhr)
Ich gehe jetzt auch frustriert pennen. Hoffe der Vollmond lässt das zu. Und damn the "Liebe und Partnerschaften Thread" das lässt wieder alles in einem aufkochen.
Gute N8 @all
So, melde mich auch noch wach, die üblichen Verdächtigen im MSN geben wieder mal keine Ruhe
Hölle zugefroren? Hmm, das is vielleicht der Grund, daß Ifrit kurz nach Mitternacht so plötzlich off war... Emergency Call from home, I guess...
Aus besonderem Anlass:
Sig aus hier drin - danke
Noch viel Spass![]()
Nur Herren anwesend - dann mach ich euch den Thread mal ein bisschen schöner mit meiner bescheidenen Person ^^
@Regen
Endlich ein Gewitter!
Endlich kühl und frische Luft!
Und nach langem wieder Regen!!!![]()
Heute Nacht ist Vollmond, ja.
Deshalb bin wohl auch noch gar nicht müde *Mond-schauen-geht*
Und am Freitag, dem 13.6.2003 ist nichts besonderes passiert - außer das ich mich wieder mal mit tollen Leute in MSN und ICQ unterhalt ^^
Was habt ihr gegen den Vollmond.
Mir gefällt der. Mir wachsen dann immer so haaare und nen fell und mein Schnauze wird länger.. und dann BLACKOUT
Naja und morgens wache ich dann immer so mitnem Dicken Schädel auf..
Das ist aber erst seit dem Silence ne Blutspende für mich getetigt hat..
Alles nachzulesen im FDTD-.THREAD
naja und nen foto gibbet auch schon von mir in meiner Komischen Phase
!!! ACHTUNG GEFÄHRLICH!!!
@ SkAR so sieht das aus wenn ich mal WIRKLICH keine ruhe gebe ^_-
Boah, da sind Mimosen in dem Thread...
@Ricky-Baby und dread - sind wir wieder Freunde?
Alternativ dazu... }
@Alec
Du warst sowieso net gemeint
Und ja, die Anwesenheit einer Lady tut gut - ihr habt scheinbar unsere angesagten Gewitter abbekommen
Und das Kompliment geb ich gleich postwendend an die MSN-Partie zurückZitat
![]()
Bah, you've got a lot to learn, Bro... evil expresses itself in many different ways, and it never sleeps, wie man ja an uns sehen kann }Zitat
Aber extra zur Beruhigung für dich (und damit ich meine Firmenaktien net zurückgeben muss): }}
}
@brucenight
Wehraffen?Give the people some more respect, dude.
@Rick
Ah, ich dacht den dicker Schädel kommt von was anderem, hätte auch zu deiner Elefanten-Sichtung heute gepasst...![]()
Ich kann das mit einem klaren NEIN beantworten ^^ - nicht Schatz, das ginge ziemlich schlechtZitat
![]()
Gibs zu, einmal im Monat an Vollmond machst du ne Ganzkörperrasur und weil du dann ohne Haare dastehst, fühlst du dich so anders ^^Zitat
Das Blackout kommt sicher von der Anstrengung![]()
That looks good bro.Zitat
Are your SURE?Zitat
Be careful, the evil is everywhere.Zitat
![]()
CD von 1999. Muhar.Zitat
Und Vollmond merkt man immer, wenn man eine Katze hat. Die wird dann - komisch. Heult die Bude voll, zerbeißt Hände und ist dann wieder todmüde. Ich mag meinen Fleischwolf. Ansonsten terrorisier' ich wieder amerkanische Channels. Muhar. Und bald Shenmue 2. Mann, bin ich Gott. *_*
Ach ja, der Metal Gear Solid (2)-OST rockt. Endlich die ganzen Alben. Whee. Ich bin lahm, ich weiß.
unfixable. - Nachts ist es heißer als draußen.
@Ricks Ganzkörperrasur... gyah! Nee, lieber net drüber nachdenken...
Möcht ich auch meinen, weisste doch, HonZitat
@dread
Yes, she IS sure
@unfixable
Moin.
Wäre schlimm wenns nicht so wärZitat
![]()
Dann könnte meine Freundin keine Spekulationen mehr tätigen, wann wir was machen könnten, und ich denke, es wär langweilig ohne ihre verworrenen Spinnereien![]()
O_o Sagt mal habt ihr nchts besseres zu tun als über meine behaarung zu reden ^^
na und ich hab nun mal vieel haare am körper ^^
ich muss mich nun mal viel rasieren ^^
dafür brauche ich fast nie Socken oder ähnlices ^^
und hab immer ein schönes warmes dickes fell ^^
Reden wir doch lieber über was andres ^^
Bonjorno!
Jo... ich bin auch noch am Nachtschwärmen.. mir ist irgendwie langweilig... *g* Hab gerade Romeo must die zuende geschaut (YEAH!) und jetzt.. mal sehen.. nächster Film. Hab ja noch ein Paar! XD XD
Euch eine schöne Nacht!
That's really evil.Zitat
Great, jetzt verspüre ich so einen leichten Brechreiz in der Magen Gegend...
@Alec
I hope you're right.
Oh ja, das würden wir dann vermissenZitat
Btw: Stylisher Ava(ich hoff, der bleibt zumindest solang, bis der Thread dicht ist)
@Lucleonhart
Viel Spass beim Film-Schauen
@Rick
Soll ich schon mal die Mondphasen überprüfen? Net, daß du mir in 6 Wochen die Wohnung kurz und klein schlägst... naja, dread wird dich schon bändigen }![]()