erster erster erster ^^
HUHUUUU ^^
Tz, ihr seit ja schlimm.
Richtig kühl durch den Regen, ich glaub ich werde heute mal gut schlafen.
Good Night and Good Dreams.![]()
Regen ? Ich warte noch drauf, aber morgen ist mein letzter Urlaubstag und ich muß früh raus, deswegen viel Spaß noch.
Hacja ich bin schon eine Arme Sau ^^
Aber ich wünsche euch einen HERRRRLICHEN
13th FRIDAY
ICh werd jetzt ins Bett gehen ^_- gn8
Kühl? Hier hat's immernoch 30°. Das Leben ist schlecht, der Sommer sowieso. Da ich auch genau weiß, dass ich wegen der Hitze heute Nacht kein bisschen schlafen kann, bleib' ich bis zum Anschlag wach und schlafe dann bis um 13 Uhr.
Ansonsten rocken Goethes Erben. Der Metal Gear Solid-OST sowieso. Ganz zu schweigen von Metallica Live. Und da sag' einer, Musik hält nicht wach. HAHA!
Bretonische Kekse! Munch, munch.
unfixable. - The MacHall has her.
@Rick
Danke für die Erinnerung, ich hätt fast darauf vergessen, was für ein Tag morgen ist![]()
@Wetter
Ich sag nur 28.5 Grad in der Wohnung um halb 1 Uhr Nachts - dazu fällt mir nix mehr ein.
@Aki
Oha, ein neues Gesicht hier drin, wenn auch nur auf Kurzbesuch
@dread
Gute Nacht
@unfixable.
Mahlzeit
@all
- This is Skar signing off
Genau, das is die richtige Einstellung. So geht das bei mir schon die ganze woche *g*Zitat
im Tv ? wo? wann? *sehen muss*Zitat
Sig aus^^
Geändert von Skar (13.06.2003 um 12:48 Uhr)
Was habt ihr bloß alle gegen den schwarzen Freitag? Muha!
Also ich bin da anders. Muss ich auch sein, bin an so einem Tag geboren. Ob mein Leben dann jetzt Pech oder Glück war, sag ich euch am Schluss. Mein Mutter jedenfalls meint, es wäre Glück.
*Daumen drück* @Rick. Wird schon nich so schlimm, der Wisch. Weißt ja wahrscheinlich eh schon, wies aussehen wird.
Nachtschwärming again...^^
Hachja, ich fand den heutigen Freitag den 13. gar nit so schlimm^^
Heute ist mir eigentlich nur überwiegend positives passiert.^^
Die Informatikklausur vor der ich tierisch Panik gehabt hab, weil ich dafür nicht üben konnte (hab kein Excel aufm Heim PC), war sowas von der reinste Witz^^ Ich war nach 20 mins fertig
Und die Französisch Klausur die es heute wiedergab ist auch nicht so schlecht ausgefallen wie ich gedacht hab, immerhin noch ne 3 geworden. ^____^
Ausserdem hab ich heute mein Lieblingsessen zu Abend gehabt![]()
*löl* Kimhari, scheinst ja nen tollen Tag gehabt haben ..
Bei mir scheint der 13. voll eingeschlagen zu haben.
by the way, muhrray, biste wieder auf den beinen ?
Sig aus - irgendwann merkst du dir's auch ^^
edit by desmond: aye !
Geändert von Desmond (14.06.2003 um 05:31 Uhr)
Mein Freitag der dreizehnte fing auch eigentlich ganz gut an. Schöner Tag wenig "Schule" usw. Doch leider sollte er nciht so schön enden. Hatte mich mit nem Kumpel vage verabredet und bin dann mit dem Rad los und hab auf ihn gewartet. Während ich so da saß lief mir auch promt ne schwarze Katze, sogar von links über den Weg. Wenn das mal nichts jei0t. Und richtig, gekommen ist er nciht und habe bis jetzt noch nichts gehört...
damn!
Och war n 13ter Freitag? ^^
Lustig.
Naja war den ganzen tag zu hause, und durfte für den deutschunterricht
an ner dummen Langzeitarbeit schreiben.. (scheiße wieder wenig geschafft...)
7 seiten zeitungsanalyse.. yay ^^°
btw. hatte heute keine schule![]()
hmm also ich fands heute genial ^^
Und das WE wird immer genialer. ^^
I love this DAY hes sooo fucking great u dont believe it
even if u try ^^
So ^^ das wollte ich mal gesagt haben ^^
och dieser Tag war sehr normal...
bei mir^^
gn8 everyone
Auch Mods machen hier drin bitte die Sig aus - danke
Geändert von Skar (14.06.2003 um 05:37 Uhr)
Guckt mal nach draußen, Leutz. Nicht nur Freitag der 13., sondern auchnoch Vollmond, heute hat der Zufall voll eingeschlagen. Btw ist der nächste Freitag der 13. am 13. September, gell?
@M-P: Duell Starts![]()
*löl* mp, nicht ganz. den habe ich nur genommen um meine buddys n bissl zu schocken (göfla, läufer, daen und co ^^").Zitat
Na ja das mit dem 13. wahr ne dumme sache, zu dumm, um es hier in worten zu fassen ^^"
by the way, sorry das ich die sig angelassen hab ..![]()
Some Kind of Monster.
Friday the thirteenth is unbeatable.
![]()
Geändert von dread (14.06.2003 um 05:48 Uhr)
Vollmond auch? Ja, wenn dann nicht Aliens die Erde angreifen, ja dann weiß ich auch nicht!
Höhst wahrscheinlich ist heute auch die Hölle zugefroren!
Ne, Spaß bei Seite, mein Tag war beschissen!
Geschichte nur 8 Punkte, Deutschklausur geschrieben, ganz lange Unterricht (bis 16 Uhr wegen Projekt!), Kumpels haben keine Zeit, da sie morgen bis 21 Uhr arbeiten müssen(von 7 Uhr morgens!), anderer Freund hat sich sein Knie verletzt, eigentlich wollte ich heute mit ihm joggen, tja.........