ich bin auch noch wach
ich sehe noch einige spanner, die hier zuschauen, aber nicht posten. Die grüße ich jetzt mal.
Hallo Ihrs
![]()
ich bin auch noch wach
ich sehe noch einige spanner, die hier zuschauen, aber nicht posten. Die grüße ich jetzt mal.
Hallo Ihrs
![]()
Boah Ferien krass O___O
na ja ich geh erst ab september wieder zur schule und mach dann gleichzeitig ausbildung und such mir dann auch nen job. weil jobs finden sich hier irgendwie erst ab 18 und das bin ich erst wenn die Loveparade ist XDDD also am 12.7 ^^
yoa mit Kima ist Kimahri gemeint ausm Forum. Ich verstehe mich zwar sehr gut mit dem. aber 1. bin ich nicht sein lover ( bin ich nen kerl??? XDDDD nee nee auch so net) und 2. kenne ich den gar nich der das gepostet hat O____o na ja Fragen über Fragen und nie darauf folgende Antworten lassen wirs besser gut sein, bis sich diese Person dies geschrieben hat vielleicht nochmal näher dazu äußert *ggg*
Gott wie ich mich ausdrücke O_o ich komme mir so intellent vor XDDDD ( ja der Fehler war mit absicht =P)
Und nee deine Sig. hab ich net ausgemacht, dass war irgend ein Mod, der dazu aber nix geschrieben hat *ggg*![]()
hehe ich glückspilz mit der sig des war würde ich sagen... (ich drück mich ja noch beschissener aus... schonmal so komische sätze von mir gelesen woe ich versuch was zu erklären oder meine ideen ausdrücken will...)
yuna... bist du schullos... oser was bist du?? hast du realschule oder hauptschule oder sowas abschluss oder was oder wie oder gymnasium oder wie...(hä?)
@Yuna:
Geheime Untergrundorganisationen haben es mir ermöglicht, die verschiedenen Verbindungen deines Privatlebens zu durchschauen.
Nein, du kennst mich. Nick change rult
Mach einfach mal dein MSN an, aber hüte dich vor Arci ^_~
also ich hab den realschulabschluss dann wollte ich auf abendschule noch die quali holen um aufs gymi zu gehen. dann wurd ich krank musste öfter ins krankenhaus und son schrott und habe dann kurzerhand die Schule geschmissen weil ich mir dachte da komm ich eh nicht mehr mit. Ab September gehe ich dann auf ein Berufskolleg, mache mein Fachabi in Kunst und gestaltung und werde zu Mediengestalterin ausgebildet.Ich guck dann mal ob ich irgendwie an webdesign danach anknüpfen kann. Und yoa das will ich dann im Endeffekt werden *fg*
Was machst du denn imo Schulmäßig???
edit: mist und selbst wieder vergessen die sig auszumachen argh ^^'
argh edit die zweite:
ach du bist arci??? XDDDD sach das dochTrotzdem habe ich nix mit Kima
![]()
Morgen Schneckerl!Zitat
Ich fühl mich jetzt halt mal angesprochen...*Pflichtpost mach* Hach, ist das schön, wieder online zu sein... meine Verbindung war die letzten Tage futsch...
BTW: Wie gehts Lilly?![]()
Ist es bei euch auch so elendig warm...? *bäh*
Na, weiter happy posting, ich geh schlafen! N8 @ all!
Geändert von ZeroSizta (11.06.2003 um 07:11 Uhr)
Ähm ich muss da mal was klar stellen:Zitat
Paladin ist nicht ich(siehst du ja jetzt^^)
Lass dich von ihm nicht ins Bockshorn jagen.
@ yuna
wow... des nenn ich mal n ziel haben!!nich schlecht... bist du wirklich so künstlerisch begabt? also ich glaub ich schon... kann singen, tanzen, malen, schreiben.... lalalaaaaaaa... ich mach zuviel
also ich bin aufm gymi und wiederhole nächstes jahr die 10. klasse... *freuwieeinschnitzeldasgradnbecherironiegetrunkenhat*
dann muss ich das abi machen...sonst hab ich null chancen aufn job nen gscheiten.... und dann kommt mein architekturstudium! alles so schön ausgemalert!
und bei mir isses viel zu heiß... das si der grund warum ich sommer hasse... man kann nchmal einschlafen
Zitat
Die Nacht ist wieder mal echt genial ^_~
@Schneckerl:
Wenn ich diese Leute nicht zufällig sehr negativ im Kopf habe, die nicht hier reinposten?... Naja, sollen die doch lästern, soviel sie wollen!!!
arci ahjo O___O hm egal °°''
@lizzard wow du hast dir ja auch ganz shcön was vorgenommen ^^
na ja was kunst angeht: Ja ich zeichne singe und tanze und schreibe auch Gedichte und so. Ich habe eine ziemlich künsterlische Ader. Am Freitag war ich in Habmurg zum casting für star search eingeladen muahaha....leider wurdne aber nur von über 100 Leuten 14 genommen und das eher alles so dunkelhaarige. was solls beim nexten ma klapptsIch wünsch dir jedenfalls auch viel Glück dafür, dass du des mit dienem Abi und deinem studium packst
![]()
yuna du warst jetz nich echt bei starsearch....
endscool... ich glaub mir fehlt dazu der mut vor ner kamera zu singen oder ähnliches.... schon als ich vor ner woche dem gospelchor der stadt beigetreten bin und und diese endsgeniale lehrerin mich nur tonleitern hat singen lassen hab ich gezittert wien schlosshund...
mal sehn wies bei karaoke wird...*zu miss l. und den andern aus meim freundeskreis guck*
ohh sry... ich wünsch dir natürlich auch glück und erfolg und alles was du brauchst um dein vorhaben durchzuziehn!!!
btw... wenn in münchen so starsearch oder so is dann kommst du dann mach ich mit!
ROFL
klar, wir können ja im Duett singen XD hab heute erst noch im Radio von Ricky Martin und Christina Aguiera "nobody wants to be lonely" gehört und dann gedacht cuul ich müsste mal duett singen LÖL ^^ Na wie wärs??? *droh* nee neeIch muss eh erstmal sobald ich nen job habe gucken, ob ich gesangsunterricht nehme, damit ich besser werden ^__^ na ja da das hier der Nachtschwärmer Thread ist werde ich mal verkünden das sich jetzt aber tatsächlich gleich ins Bett gehe. Bin zwar nicht sooooo müde,aber etwas und bevor mich meine kleine Schwester ( 3 Jahre alt und das Monster shclechthin O_O glaubt mir,sowas habt ihr noch nicht erlebt
![]()
)morgens um 8 weckt oder so begebe ich mich lieber mal in mein Bettchen
Schlaft alle gut und träumt was schönes und so weiter ihr wisst schon![]()
@lizzard und träum du schön von einer megageilen Frisur+Haarfarbe,dann fällts dir nicht mehr so schwer dich zu entscheiden *gg*![]()
O_O ihr habt ja gelesen und geantwortet, ich bin erstaunt.
Sorry, bin gerade in einer heißen Spielediskussion drin, und war dadurch abgelenkt.
@ ZeroSista
Lilly gehts ganz gut, aber sie postet nicht, bis wolfi die 9000 hat. Nur manchmal vergisst sie es, und muss dann schnell wieder löschen.
Wetter:
Bei uns ist heute endlich abgekühlt, es war schwül und gab gewitter, dennoch sitze ich nur im leichten kleidchen hier, aber ist angenehm.
@ Paladin, du dunkle Macht
warum hast du die denn negativ im Kopf? Spanner sind doch ganz normal, ich hatte auch wolfi gesehen und dachte, er würde noch zurückgrüßen, aber nun isser weg.
Haste meine kurze Mail gekriegt?
@ Lizzard
Da unten ist ein Häkchen unter dem Beitrag, den du schreibst:
Signatur anzeigen
Das Häkchen bitte ausmachen, damit Deine Sig mal endlich nicht mehr dauernd hier erscheint.![]()
Öhm... Nein...?Zitat
So, ich bin immernoch da, Energy Drink bringt es. ^-^
Irgendwann sollte ich aber auch mal mich hinlegen, bin schon ein bisschen müder geworden, außerdem habe ich morgen 9 Stunden Schule. ;_;
Heute bin ich zur Abwechslung mal hier, weil ich nicht pennen kann... Stattdessen höre ich Musik.
Wenn man mal bedenkt, dass ich heute eine Arbeit schreiben muss, ist es seltsam wie ruhig ich dabei bin, im Gegensatz zu sonst.
Btw, Doppelposting
Btw2, Sesostris feiert heute seinen 31. Geburtstag.Na dann
![]()
![]()
Auf ein neues Schwärming ^^
Ich wart schon den ganzen Tag das endlich offen ist xD
Denn ich muss dir mal was sagen sebbler:
das heißt wenn dann schon boolover xD
Wir sind nur gute Freunde nicht wahr Yuna schatzi? §multi
btw der beste quote des monats
Zitat
![]()
Who the hell ist Sebbler?Zitat
![]()
So, ich stehe kurz vor dem Exitus. Ich versuche zu pennen, was nur heißt, dass ich gleich wieder da bin.![]()
Versuch doch nicht das offensichtliche zu verbergenZitat
Und dann auch noch feige flüchtenals ob das noch was bringen würde du seppl du xD
Naja, wenn du wirklich geglaubt hast, dass ich das ernst gemeint habe, dann tust du mir leid.Zitat
So, pennen kann ich immernoch nicht, wie ich es gesagt habe.Auch egal, Arbeit doesn't matter.
![]()
Ich habs nicht geglaubt und ausserdem will ich dein Mitleid gar nicht xDZitat
Von wegen pennen:
Hau dir mitm Hammer gegen die Hohlbirne, dann schläfst du schneller ein
Naja, da ich grade ein sehr erhscöpfendes Gespräch hatte, werde ich mich nun auch zur Ruhe begeben.y
![]()
Geändert von Kima (12.06.2003 um 06:55 Uhr)