vorschlag: wie wäre es, wenn ihr zur abwechslung mal etwas mehr als ein bis zwei zeilen schreibt ? wenn sich dieses chat-niveau hält, ist der thread in kürzester zeit dicht.
ich würde mir für FF eine große und vom detail her weiterentwickelte, tiefergehende spielwelt wünschen, wobei ich damit nicht die grafik meine. am liebsten eine steam/cyberpunk design. ich hätte es gerne, dass auf alle möglichen, teilweise auch weniger stark mit der handlung verknüpften einzelheiten eingegangen wird. ansonsten eine komplexere story, die nicht wie in den letzten spielen der reihe schon das meiste vorwegnimmt und mainstreammäßig simpel ist, sondern eine geschichte, über die man sich noch jahre nach dem durchspielen gedanken machen kann. ich möchte wieder ein spiel spielen, das es vermag, mich als spieler zu bewegen. das schaffen leider nur die wenigsten RPGs ...
alles etwas größer, besser, schöner, weiter ausgearbeitet und mit mehr liebe zum detail. ich will unterhalten werden, und das geht auch auf anderem wege als bauklötze wegen der tollen visuellen darstellung zu staunen.
aber abgesehen von all diesen dingen, bekommen die leute es denke ich schon ganz gut hin -_^
so etwas wäre doch unglaublich langweilig. eine mischung aus FF7 und 10 ? wenn man über zukünftige spiele redet, sollte man wenigstens in der lage sein, von der vorstellung seiner bevorzugten titel abzusehen. es ist naiv die elemente, die einem gefallen haben, aus den spielen herauszuziehen, ohne dabei zu abstrahieren und selbst darüber nachzudenken, was für prioritäten man eigentlich setzt.Zitat
und allem ... ?Zitat
für leute mit euren vorlieben gibt es bereits das genre survival horror (silent hill, resident evil), das gehört hier nicht her.Zitat