-
Ehrengarde
och da hat man ne risiege auswahl an möglichkeiten was man einbauen kann da kein final fantasy teil dem anderen gleicht (nur in kleinen sachen) ich z.B. will man n teil haben wo es mehr als 200 stunden dran sitzen muss das wär doch n hammer und das spiel müsste so gestaltet sein das einem auch nicht langweilig wird ,es ist auch viel besser stärker auf die charas einzugehen (FF 6 u.FF7 wurde das ziemlich gut gemacht meiner meinung nach)da kann man versuchen sich in die lage des charas zu setzten und das find ICH macht am meisten spass ,versuchen die ff charas zu verstehen ect. .toll wäre es auch wenn man dem spieler mehr raum geben würde (auch ein beispiel ff 11 da muss man schon ne richtige strecke hinter sich legen wenn man zu einem anderen kontinent will).und den rest können wir da squaresoft überlassen da sind ja genügend köpfe die auch "nachdenken" was man an final fantasy noch ändern kann.und noch was mein post ist nicht gerade ein beitrag was man an einem final fantasy ändern kann sondern was man in einem neuen final fantasy einbauen könnte,ich find man sollte nichts an einem final fantasy ändern alle teile sollen so bleiben wie sie sind (ausser die übersetzung und pal anpassung
)