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Provinzheld
also, mal wiedcer ne ordentliche geschichte, die wurde ya nach dem 7 teil immer schlechter und langweiliger....
eine story, wo man noch lange drüber nachdenken muss....
überhaupt sollte man über das ganze spiel mehr nachdenken müssen, nciht nur über story, sondern auch über die einzelnen chara, das jeder charakter eine tiefere vergangenheit hat....
am besten wäre es so, das man im laufe des spieles langsam immer mehr über sie (wie sie aufgewachsen sind, ihre probleme, etc.) herausfindet.
vielleicht so, das einer der party member, aus der kindheit her jemanden kennt, diese person taucht dann wärend der story immer wieder auf, zerstört irgendwas, und verschwindet dann aufeinmal wieder.
man weiß überhaupt nicht wer das ist und dann stellt sich herau, das es halt die person ist, die der eine party member aus seiner kindheit her kennt und dann findet man auch noch raus, warum er immer so schräg drauf ist, das könnte dann auch der endboss sein....
man könnte es ändern, das die party members sich nicht immer verstehen, das z.B. ein kiffer in der party ist
der witzig und ständig zugedröhnt ist und nur shit baut....
dann wäre dann noch ein anderer, der immer ernst ist und sich ständig über diesen kiffer ärgert.....
dann streiten sich die beiden und die anderen members versuchen den dann immer zu schlichten
die streitereien werden dann während des spieles immer heftiger, so das am schluß dann richtig die fetzen fliegen, das die beiden sich vielleicht prügeln....
wenn dann die anderen members dann den kiffer wieder verteidigen, denkt der ernste dann das sie ihn nicht mehr mögen (weil sie ständig auf der seite des kiffers sind) und deshalb haut wer ab....
später im spiel taucht er wieder auf, steht dann aber auf der seite der bösen......
das level system, müsste mehr so wie die alten sein, das sphärobrett, hat mir überhaupt nicht gepasst, da verteilt man die punkt und am ende sind alle gleich stark und haben die gleichen fähigkeiten, man könnte es ya mehr so machen, wie bei diablo, dass man punkte selber verteilen kann und das jedes mitglied bestimmte fähigkeiten hat.....
und wie es hier schonmal gesagt wurde, die gruppe soll nicht mehr auf einen fleck stehen bleiben, nach einem angriff, könnte die figur z.B. ganz woanders stehen, z.B. hinter dem gegner....
und dann könnte man das so machen, das der gegner am hinteren teil empfindlicher ist und das der, der hinten steht dann halt mehr schaden anrichten kann.....
und die sollen nicht alle gleich laufen oder während des kampfes so in der selben kampfhaltung stehen....
der Ernste könnte z.B. gerade stehen und selbstbewusst wirken....
hingegen der kiffer schwankt hin und her und kippt vielleicht mal um lôl
nunya, momentan hab ich kein lust mehr zu schreiben, vielleicht kommt nachher noch was ^^
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