Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Der nächste grosse Schritt....

  1. #1

    Der nächste grosse Schritt....

    ... in meinem Leben hat sich gestern ereignet. Gestern, gegen 19 Uhr, habe ich meiner Freundin die eine Frage gestellt, natürlich nicht, ob sie Abendbrot macht oder so, nein, sondern, ob sie mich heiraten möchte. Und mein Glück, sie hat ja gesagt
    Mittlerweile bin ich mit ihr jetzt schon 7 Jahre lang zusammen und ich habe mich endlich getraut, zu Fragen. Natürlich muss ich das auch meiner Lieblingscommunity erzählen. ^^
    Nur dank tatkräftiger Unterstützung meines besten Freundes habe ich es eigentlich geschafft. Er ist immer der Bessere von uns beiden, wenn es um sowas geht und hat mir sozusagen den letzten Ruck gegeben, es endlich zu fragen. Er hat mir für die Frage sogar sein Haus zur Verfügung gestellt, das nenne ich edel. In meiner 40 m² Wohnung wäre mein Plan nicht aufgegangen. Habe in seiner Wohnung natürlich erstmal überall Rosen verstreut, und auf dem Weg zu seinem Wohnzimmer, in dem ich saß, verteilte ich an den Wänden Bilder aus den letzten 7 Jahren unserer Beziehung, Dann kam sie an, und ich überraschte sie mit nem tollen Essen, natürlich selbst gemacht, wozu hatte man denn sonst bitteschön eine Kochausbildung. Dann habe ich sie gefragt, sie hat zum Glück gleich ja gesagt (sonst wäre ich vor Aufregung wohl geplatzt) und seitdem bin ich jetzt schon gut 19 Stunden verlobt. Mittlerweile renne ich den ganzen Tag rum wie die Grinsekatze aus Alice im Wunderland, nichtmal das Wetter kann mir die Stimmung vermiesen, hehe. Würde euch ja sehr gerne ein Bild von gestern zeigen, allerdings verhindert mein Highspeed Modem das leider. In diesem Sinne werde ich mich jetzt noch lange, lange weiterfreuen. ^^

    MfG, euer überglücklicher Sheng ^^

  2. #2
    alles gute für euch kann ich da nur sagen

  3. #3
    Gratz kann ich da nur sagen.
    Dann hoffe ich mal, dass du auch die Hochzeit sauber über die Bühne kriegst und nicht wie ich noch stock besoffen vom Vortag kreidebleich die ganze Zeremonie abrödeln darfst.

  4. #4
    Dann auch mal alles gute von mir für euch^^

    Wünsch euch viel viel Glück und Freude für euer Leben

  5. #5
    Jo, alles alles Gute für euch... Und wenn ihrs schon 7 Jahre miteinander ausgehalten habt, dann können ja noch viele weiteren folgen!
    Alles Gute!
    Gruß Morrak

  6. #6
    @ Lepica und Morrak

    Vielen Dank! ^^ Natürlich werden das jetzt noch mehr als 7 Jahre, hehe.

    @ Tiki

    Auch vielen Dank! Hoffe natürlich auch dass die Hochzeit sauber von der Bühne gehen wird. Allerdings ist bis dahin ja noch Zeit, wir wollen erstmal zu Ende studieren. Alleine für den Verlobungsring musste ich ja schon doppelt so viele Konzerte geben um an genug Geld zu kommen, wenn ich da an das Geld für eine Hochzeit denke.... hm... jeden Tag 5 Konzerte und das ein paar Monate lang ^^ Nee, da warte ich lieber bis ich arbeitsfähig bin ^^ Aber besoffen auf dem Junggesellenabend davor, hm, die Möglichkeit besteht auch bei mir. Mehr Angst habe ich aber davor, vor der Hochzeitsnacht blau zu sein. Muss halt lernen mich zusammen zu reissen ^^

    @ Resdayn

    Vielen Dank, natürlich werden wir immer glücklich sein. Frag mal die Leute, die mich heut gesehen haben, ich wette, die denken alle ich wäre auf Drogen gewesen, so wie ich gelacht und gelächelt habe ^^

  7. #7
    von mir auch allez gute ,mein geschenk:

  8. #8
    Auch von mir alles Gute zu diesem grossen Schritt, wie ich an mir selbst sehe, kann das ganz schön lange halten.

    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Gratz kann ich da nur sagen.
    Dann hoffe ich mal, dass du auch die Hochzeit sauber über die Bühne kriegst und nicht wie ich noch stock besoffen vom Vortag kreidebleich die ganze Zeremonie abrödeln darfst.
    Und ich hab immer geglaubt, die Bilder von den immer biersaufenden, Korken an den Hüten baumelnden und Schafe bu.... äähh jagenden Aussies wären nur völlig übertreiben Klischees.

    CU

    Pitter

  9. #9
    Also dann auch von mir alles gute
    Ich wünsch euch viele Liebe Kinder^^

  10. #10
    Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch euch beiden das ihr immer glücklich zusammen bleibt.

  11. #11
    Gratulation!
    Aber echt geschickt angestellt

    Ich hab noch Zeit bis dahin

    Dann wünsche ich noch alles Gute, auf dass die Ehe lange halten möge

  12. #12
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

  13. #13
    Na denn. Alles Jute für die Zukunft. Bei so einem gewagten Schritt kannst du alle Glückwünsche brauchen.^^

  14. #14
    Von mir natürlich auch alles erdenklich Gute für euch Beide

  15. #15
    *hundeglückwunsch bell*

    Alles Gute für die Zukunft wünsch ich euch doch glatt mal!

  16. #16

    DarkNesS Gast
    Auch von mir alles Gute für die Zukunft, und eine wunderschöne Hochzeit obendrein, Master_of_Shengui!

  17. #17

  18. #18
    Ein schöner Schritt, den Ihr da vorhabt, und den Ihr damit ja schon zum Teil getan habt.

    Alles Gute und viel Glück und Freude auf Eurem gemeinsamen Lebensweg!

  19. #19
    Alles Gute auch von mir!

    Und einmal dafür, dass du dich getraut hast zu fragen!

    Möge die Ehe ewig haltenO

  20. #20

    Viconia de Vir Gast
    Viel Glück und alles Gute wünsche auch ich euch beiden.
    http://www.enzianhuette.com/hochzeit...mit_Ringen.htm

    Auf das Eure Liebe nicht enden wird und Ihr so glücklich bleibt, wie Ihr es momentan seid.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •