Ich habe mich schon öfters gefragt, wie die Entwickler von Oblivion zu ihrer eigenen Arbeit stehen. SIe sind ja nicht nur Programmierer, sondern begeistern sich sicher i.A. für RPGs, sonst könnten sie so ein Projekt ja gar nicht machen...
Jeder der Entwickler hatte also ursprünglich seine Ideen von dem Spiel, sicher sind auch einige ambitionierte Dinge unter den Tisch gefallen. Bestimmt waren auch einige Leute dabei, die bereits am direkten Vorgänger gearbeitet haben. Man hat sich überlegt, was man besser als in MW macht, was bleiben soll, was neu hinzukommt, etc.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei BS alle OB nur als Geldeinnahme-Quelle gesehen haben, sondern auch eine Menge an 'Liebe' reingesteckt haben.
Was glaubt ihr, sind diese Entwickler letztendlich zufrieden mit ihrem Produkt (mal von dem Geldsegen abgesehen)? Oder wird jetzt bereits eine Liste gemacht, mit Fehlern, die sich beim Nachfolger keinesfalls wiederholen dürfen?