Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Probleme mit der Drag & Drop-Funktion

  1. #1

    Probleme mit der Drag & Drop-Funktion

    Hi ho,
    Also wie gesagt ich hab ein Problem mit der Drag & Drop-Funktion.Ich hab jetz gerade ein Schwert erstellt,und hab es in eine Kiste gepackt.Jetz will ich die Kiste irgendwo hinstellen,aber da kenn ich mich überhaupt net aus...gibts da vielleicht ein tutorial dazu?da steht das nämlich so,dass man net weiß wo dann die kiste steht!
    aja und noch ne frage:Wie kann ich verzauberte waffen benennen?wenn ich den effekt von denen auswähle,kommt da nur die ID aber nichts mit Name.
    mfg reichi

  2. #2
    Waffen kannst du im TES CS umbenennen, im Feld unter der ID, da kannst einen Namen der dir gefällt eintragen.

    Wenn du die Items in eine Kiste gepackt hast musst du darauf achten, dass der "Respawn" Haken rausgeklickt ist (es sei denn du willst das die Sachen Respawnen). Dann wählst du die Zelle aus (Umgebung oder Interior) wo die Kiste zu finden sein soll. Du ziehst dann die Kiste in die Gewünschte Zelle (Drag & Drop), feilst naoch ein wenig an der Position (mit den Reglern, die Kiste soll schließlich nicht schweben) und speicherst alles in einem Plugin-File ab.

  3. #3
    Gehört in die PI-Schmiede.
    <schieb>

  4. #4
    danke
    und wie mach ich des,damit die kiste herunter plumpst?Meine schwebt jetzt noch in der Luft

  5. #5
    Einfach den Havok knopf drücken, dann fällt sie fast realistich auf den Boden, Oder du drückst die Taste (bitte verbessert mich wenn ich jetzt was falsches sage, hab leider die letzten Wochen nix machen gekonnt) "F" während du das Objekt ( Die Kiste) ausgewählt hast. dann geht sie nämlich auf den Boden runter.

  6. #6
    das mit der havok funts nur bei items!!!

    mit F geht das aber achtung in innenzellen! wenn du F drückst und unter deinem Objekt ist kein Boden stürtzt das CS immer wieder gerne ab!

  7. #7
    ist eine Kiste den kein Intem??
    Ja, stimmt das mit dem Boden hab ich vergessen. Aber das solte ja auch eigenlich klar sein das man etwas nur dann auf den Boden setzen kann, wenn ach einer da ist

  8. #8
    nein, eine kiste ist ein static! hat keine havok, du kannst es ja auch nicht mit y nehmen und durch die luft werfen!

  9. #9
    achso, das hab ich noch nicht ausprobiert gehabt

  10. #10
    ja und wie kann ich die jetz runter fallen lassen?
    mit F,oder wie jetz?

  11. #11
    Zitat Zitat von Reichi45
    ja und wie kann ich die jetz runter fallen lassen?
    mit F,oder wie jetz?

    ja mit F, aber es sollte ein boden drunter sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •