*kicher* Und wenn wir schon dabei sind, hier über einen Vergleich von OOO und OWC zu diskutieren, sollte doch wohl auch das dritte und IMO beste PlugIn dieser Art nicht unerwähnt bleiben: Francescos Leveled Creatures & Items - aktuell ebenfalls in Version 3.0(c) erhältlich. Während OOO und OWC sich gegenseitig darin überbieten, möglichst viel Neues zu schaffen und OOO sich da langsam zu einem richtigen alles verschlingenden Monster entwickelt, das keinerlei andere Item-PlugIns mehr nötig macht (es ist wirklich nahezu jedes brauchbar retexturierte oder neue Item, sofern es eine Waffe/Rüstung oder ein Kleidungsstück ist, das es derzeit irgendwo zum Download gibt, enthalten) und Warcry meiner Meinung nach nicht unbedingt an stiltreue zur ES-Welt interessiert ist und nachdem beide zuvor genannte PlugIns meiner Meinung nach zwar ihre eigene Inhalte relativ gut ausbalanciert haben, aber bei den Original-Inhalten da doch noch einiges zu tun wäre, hat Francesco da meiner Meinung nach meilenweit die Nase vorn. Man merkt einfach, das es Francesco in erster Linie darum ging, mit dem zu arbeiten, was schon da ist. Man merkt, das richtig akribisch, schon fast wissenschaftlich an das Balancing von Oblivion herangegangen wurde. Etwas, von dem Bethesda selbst nur träumen kann. Und so spielt sich das ganze dann auch - nämlich "immer richtig" - sowohl vom Schwierigkeitsgrad her als auch von der Atmosphäre. Davon können sich die beiden anderen IMO noch eine sehr dicke Scheibe abschneiden. Dazu ist Francescos PlugIn komplett modular aufgebaut: will ich eine bestimmte Änderung nicht, wähle ich sie bei der Installation einfach ab. Und wem das nicht reicht, weil er doch scharf auf neue Items ist, holt sich einfach Francescos Optional New Armors And Weapons dazu- natürlich wieder völlig optional. Dann gibt es auch "ein paar" *grins* neue Waffen und Rüstungen.