Also da bin ich ein bißchen Baff bei dieser Zusammenstellung, da allein B&M in allen drei Teilen mit ähnlichen Zahlen in Punkto Waffen aufwarten könnte und in Rüstungsteilen mehr hätte als Warcry (aber kompatibel ist )... und da haben wir uns nicht abgesprochen. <- Und das hat mich vor allem bestärkt, weil ich einfach denke... B&M ist ein Bravil-Mod...wenn ich ne Queste mache dann setz ich die so...dass im Idealfall niemand davon beeinträchtigt wird. Und diese Einstellung erwarte ich von jedem anderen Modder auch. Francesco und Lazarus scheinen dieselbe zu haben. Ich bin nicht so ein Fan von der Original-Spiel-Welt wie Raven, daher bin ich wohl eher ein Warcry-Anhänger, aber ich empfände es auch absolut in Ordnung wenn sich ein Team daransetzte und sagt: Kommt wir machen eine 200 MB - Mod mit Items und modden die durch ganz Cyrodiil. <-das kann man sinnvoll machen... ich hoffe ja immer noch, dass sich jemand mal ne andere Stadt nimmt und deren Charakteristika ausbaut...

OOO ist definitv Oscours Version von Oblivion, mit meiner Meinung nach einer zu langen Konflikt-Liste. Das ist ne Ein-Mann-CT. <- Wem es gefällt...schön...ich schreib keinem vor wie er sein Spiel zu spielen hat...und hab keine Ahnung ob B&M mit OOO kompatibel ist.
Wenn nicht...bin ich ein absoluter Gegner ...denn es kann nicht angehen, dass Modder sich den Hintern aufreißen eigene IDs zu verwenden und dennoch selbe Meshes zu verwenden, dass der Spieler entscheiden kann ob er jetzt Rüstung X als Stand-Alone Mod noch neben B&M laufen lassen will... und Groß-Projekte dann damit nicht beflissen umgehen.

Aber ich gebe OOO sowieso nicht lang, denn sobald die erste Verbesserung draußen ist bei..z.B Mäntel mit mehr Bewegung... hät sich der Ori-Modder hier ein Eigentor geschossen.... also halte ich hier Francesco und Warcry die Stange*

Gruß und in Smilie-Laune
Ryan

*(Fahnen-Stange ihr Kinder, das ist ein sehr alter pre-millenianischer Ausdruck noch lange vor dem großen Zeitlater der Elektro-Musik)