-
General
Ich selbst habe zwar weder OOO noch Francesco's gespielt, aber nach dem was ich so gehört/gelesen habe halte ich Francesco's für ausgereifter, besser ausbalanciert und etwas bodenständiger als OOO. Wie NewRaven schon sagt, OOO ist mehr oder weniger ein alles verschlingendes Monster, das quasi sämtliche seperat verfügbaren Item-Mods in sich trägt. Wenn du also zig verschiedene Item-Mods aktiviert hast, wärst du die mit einem Schlag los, würdest du dich für OOO entscheiden. Ist das nicht der Fall und/oder du legst nicht allzu viel Wert auf irre viele neue Items(OOO übertreibt da IMO extrem), würde ich dir ganz klar Francescos empfehlen. Die neuen Gegner in OOO scheinen ja auch nichts besonderes zu sein.
IMO ist OOO nichts anderes als eine riesengroße Modsammlung. Der Balancingteil scheint im Vergleich mit Francescos hinterherzuhinken.
OOO bieten so viele neue Items dass die Übersicht höchstwahrscheinlich verloren geht. Wie ich schon sagte, ich fnde Soto hat da ziemlich übertrieben. Wenn er seine Mod nicht gründlich ausmistet wird sie früher oder später daran zu Grunde gehen.