Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89

Thema: [Mod-Übersetzung] OOO 1.3 (DV)

  1. #21
    KAnnst du schon was konkretes sagen? Wird es in der Woche noch erscheinen?

  2. #22
    das hoffe ich doch auch. warte schon so sehnsüchtig. is das jetzt eigentlich die final version von overhaul?

  3. #23
    so, habe fragen dazu:

    1. es ist ja version 1.03, bruacht man die davorerschienenen versionene ???
    2. fügt es die aufgezählten sachen oblivion hinzu , oder verändert es kmplett oblivion, andere welt, andere waffen, andere quests,... so ähnlich wie eine TC ???

  4. #24
    Zitat Zitat
    so, habe fragen dazu:

    1. es ist ja version 1.03, bruacht man die davorerschienenen versionene ???
    2. fügt es die aufgezählten sachen oblivion hinzu , oder verändert es kmplett oblivion, andere welt, andere waffen, andere quests,... so ähnlich wie eine TC ???

    1. es ist nicht version 1.03 sondern 1.3! nein braucht man nicht!
    2. ja fügt es hinzu! es ist kein TC!

    sag ich schon so oft! heute um 15:00 wird released! melde mich dann nochmal!

    [FONT="System"]SEHT UND WERDET GLÄUBIG, ES IST VOLLBRACHT[/FONT]

    Downloadlink: http://tes-oblivion.de/download/comm...582236b3dbfd86

  5. #25
    so, ist zwar leichter spam, aber ich denke solch eine leistung hat es verdient. deshalbt möchte ich dir, schneida für die übersetztung danken!!!

  6. #26
    Glückwunsch!

    Was hältst du von einer Titeländerung [Mod-Übersetzung] OOO 1.3 (DV) z.B.? Oder meinst du, das könnte zu viel Aufmerksamkeit erregen?

    Hier gibt es übrigens ein re-levelling tool für Umsteiger/Neueinsteiger, die mit dem frischen OOO 1.3 (DV) kein neues Spiel anfangen wollen:
    Wrye Bash (siehe NPCs re-leveln)

  7. #27
    @DWS, kein Problem, aber ich kanns irgendwie nimmer ändern!

  8. #28
    Schon passiert. Was bedeutete eigentlich das +OD 3.00 am Ende?
    Geändert von DWS (14.09.2006 um 19:19 Uhr)

  9. #29
    in der read me steht etwas von einem installer, wo kann ich den her bekommen? weil das mit dem extrhieren begreif ich nicht soo ganz

  10. #30
    @ DWS:

    was heißt kein neues spiel anfangen wollen ??? ich habe ihn einfach installiert und weitergespielt, oder verpasse ich dann ein haufen oder was ???

  11. #31
    Zitat Zitat von Diabolo93
    @ DWS:

    was heißt kein neues spiel anfangen wollen ??? ich habe ihn einfach installiert und weitergespielt, oder verpasse ich dann ein haufen oder was ???
    Das kommt darauf an, von wo aus du weiterspielst. Wenn du vorher eine der letzten OOO Versionen schon seit Spielanfang hast und nur updatest auf 1.3, dann geht es auch so. Deinstallierst du Francesco's und steigst um, oder du hast bisher ohne eine Mod mit NPC level Änderungen (wie OOO) gespielt und aktivierst es einfach so, dann behalten die Gegner die alten level/stat/whatever settings von der vor-OOO Zeit. Das relevelling von NPCs passiert normalerweise am Neustart, oder eben halbautomatisch mit Wrye Mash.
    "Zuwiderhandlung" wirst du aber nicht in Form eines "Fehlers" sehen, dazu müsste man die OOO Änderungen im einzelnen kennen und vergleichen.

  12. #32
    ah , ok dann fange ich mal neu an, habe eh ausversehen bei der HQ mist gebaut ( habe ausversehen jauffre mit dem schwert getroffen, dann gingen 3 wachen auf mich los, dann hab ich die gekillt und dann hatte ich 6500 kopfgeld )

    Doppelpost:
    1. sorry für die doppelpost, aber es hat ja keiner seit meiner letzten post geschrieben, und es ist ja auch schon 1 tag vergangen
    2. so, ich habe meinem freund von dem PI erzählt, der findet es cool, jetzt wollte ich frgen ob ihr ein paar screenshots habt / machen könnt, die ich ihm dann zeigen kann, denn ich habe ja neu angefangen und es gibt noch nicht so viele neue sachen

    THX im voraus
    Geändert von Escalbryt (04.10.2006 um 00:53 Uhr) Grund: Doppelpostzusammenführung

  13. #33
    vielleicht mal die offizielle HP auf jorgeoscuro.googlepages.com ? ;-p

    wie sieht es aus, sollt eigentlich kein problem sein, die englische esp nun durch die deutsche auszutauschen, oder? mit wyre muss ich da eigentlich garnichts nachregeln, oder?

    mfg!

  14. #34
    zu meiner frage: auf der HP war ich schon

    Zu deiner FRage, ich habe es so gemacht:
    1. englisches PI installiert
    2. einfach die deutsche übersetzung in einen ordner kopiert
    3. im explorer den oblivion/data ordner geöffnent und einfach alle gleichnamigen englische dateien durch die deutschen ersetzt
    vorsicht !: die ordner nicht ersetzten nur die dateien in den ordnern.
    4. dann musst du alle esp dateien in den data ordner kopieren weil sie sind im data ordner im OOO ordner ( es sind sehr viele )
    5. aktivieren
    6. zocken/staunen/freuen

  15. #35
    Zitat Zitat von Diabolo93
    zu meiner frage: auf der HP war ich schon

    Zu deiner FRage, ich habe es so gemacht:
    1. englisches PI installiert
    2. einfach die deutsche übersetzung in einen ordner kopiert
    3. im explorer den oblivion/data ordner geöffnent und einfach alle gleichnamigen englische dateien durch die deutschen ersetzt
    vorsicht !: die ordner nicht ersetzten nur die dateien in den ordnern.
    4. dann musst du alle esp dateien in den data ordner kopieren weil sie sind im data ordner im OOO ordner ( es sind sehr viele )
    5. aktivieren
    6. zocken/staunen/freuen
    4. stimmt nicht! du musst nur die Full oder Light kopieren! Die meisten Addons sind nur für die Light version und DÜRFEN in der Full nicht installiert werden!

    Screens

  16. #36
    also mit 1.3 habe ich so komische wachen bugs... die laufen alle mitm großen aufrufezeichen am körper und sind nackt oder so. Hmmm... mit 1.23 ist da nichts, muss dann wohl dabei bleiben :/

  17. #37
    Zitat Zitat von ReVollt
    also mit 1.3 habe ich so komische wachen bugs... die laufen alle mitm großen aufrufezeichen am körper und sind nackt oder so. Hmmm... mit 1.23 ist da nichts, muss dann wohl dabei bleiben :/
    Einfacher Fehler deinerseits! Prüf mal ob du alle Meshes und Texturen wirklich im Data Ordner hast! Die Rüstungen wurden teilweise verändert, und deswegen braucht man dazu auch die mesehs!

    edit: böse dunkeldämon war schneller! :-)
    Geändert von schneida (16.09.2006 um 09:16 Uhr)

  18. #38

  19. #39
    also hab wieder 2 fragen

    zerst zu der antwort von schneider:
    also kann ich auch einfach die nicht benötigten esp dateien deinstalliern ??

    die andere:
    ich war in vilverine ( erste ayleidenruine wenn man neu anfängt ) dort habe ich gegen jemanden gekämpft. der hatte :


    wie kann man die sachen aufnehmen ???

  20. #40
    1. fragen von Diablo 94 : Hab sie nicht kapiert, aber ich meinte oben das du überprüfen solltest, ob du alle mesehs und texturen richtig im Dataordner hast!

    2. Villeicht sollte man die Sachen gar nicht aufheben, da sie nur für geister oder etwaige andere gestalten sind!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •