-
Waldläufer
[WIP]Herr der Ringe/Elfenkollektion
guten abend erst einmal. ich bin gerade dabei mittels 3dsmax eine kollektion von selbstgemachten, aber autentischen elfen und herr der ringe sachen zu bauen.
hier werde ich nach einander screens posten wenn ein schwert oder rüstung, etc. fertig wird. die screens werden höchstwarscheinlich alle aus 3dsmax selbst kommen und nicht aus dem spiel selber, was in der qualität keinen unterschied macht, mir lediglich aber einfach arbeit ersparrt
hier könnt ihr posten, welche waffen oder ähnliches noch gut in die kollektion passen würden (WICHTIG: realistisch bleiben
).
hierzu wären bilder von diesen gegenständen sehr praktisch (am besten welche von oben).
verbesserungsvorschläge bei schon vorgestellten screens höre ich auch gerne.
HADHAFANG (ARWENS SCHWERT):
dies ist das schwert arwens aus herr der ringe.

das griffende weicht in dieser version aus realistikgründen leicht vom original ab.
es wird allerdings noch eine weitere version geben, bei der der griff wieder autentisch ist.
ANMERKUNG: die texturen können sich eventuell noch leicht verändern.
SCHWERT DER ELBENKRIEGER (AUS DER SCHLACHT UM MORDOR):

so wie auch schon vorher gillt, dass sich texturen noch verändern können.
KURZSCHWERT DES LEGOLAS:
diese kurzschwerter kamen zum einsatz, wenn der bogen mal ne ruhepause brauchte.

Ps:weitere modelle werden folgen, kann allerdings etwas dauern 
PPs:ihr könnt natürlich auch gerne sagen, wenn man auf bildern schlecht was erkennt, oder ihr gerne sicht aus einem anderen winkel hättet, denn dann werde ich es wenn möglich nachtragen.
MfG:Lajan
--Unsere Moddertruppe:
>>>Ritter der PI´s
<<<
Tattoo,
Koruppter Bulle,
Turtel34,
Tokaido,
Don Morrak,
LoF,
Schneida,
Lajan,