Soll es eigentlich irgendwann Patches für das CS geben soll? Sowas währe einmal interessant. Vielleciet könnten wir dann endlich mal das CS ohne nervenzusammenbruch
nutzen.![]()
Also ich habe bisher keine größeren Probleme mit dem CS.
Ich denke den Entwicklern geht es genauso, weswegen sie auf Nachbesserungen verzichten.
Es sind auch nur Kleinigkeiten, wie z.B. die Funktion zum Ausblenden des Blattwerkes, die nach einiger Zeit im Editor nicht mehr funktioniert. Oder gestern hatte ich auch beim Landschaftseditieren den Fehler, das sich keine Textur auftragen lies, wo es kurz vorher noch geklappt hatte.
Aber deswegen gleich zu patchen... klar, wenn man Zeit übrig hat kann man sich daran setzen, aber ich bezweifle das dafür Zeit (=Geld) übrig ist.
Haben die Entwickler Oblivion überhaupt mit dem CS gemacht???
Also fehler gibts genug! (lange wartezeiten bei großenPi's; häufige Abstürze; Headerfehler,...)
Ich wär für einen Patch, aber 5 $ Kann ich mir dafür nicht leisten!!
angeblich gabs das cs doch nicht auf der dvd weil man dann besser patchen kann, also hoffe ich doch kommt mal ein cs patch. würd auch 0,99 dollar zahlen wenns sich lohnt.8)
Das mit dem Texturieren ist kein Bug. Pro Zelle sind nur 7 verschiedene Texturen möglich und wenn die Zahl erreicht ist, geht keine neue mehr. Aber umständlich ist es schon.Man muss dann die eine bereits vorhandene heraussuchen und dann über die Zelle drüber ziehen, damit man neue verwenden kann...Zitat von Lagerhaus_Jonny
Und die Abstürze sind ganz normal. Die von Bethesda Softworks arbeiten ja mit Hammer-Pc´s mit 5 GHz, 4096 MB Ram usw.
eben aus gründen der performance oder weil das CS einfach nicht verwalten kann! kann ja sein, das es leicht möglich wär mehr zu nehmen, aber das Cs schafft das einfach nicht, oder das Bet mehr als 7 eben net erlaubt weil sonst ältere computer noch mehr probleme mit Oblivion hätten!Zitat