Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Patches fürs CS

Patches fürs CS

Soll es eigentlich irgendwann Patches für das CS geben soll? Sowas währe einmal interessant. Vielleciet könnten wir dann endlich mal das CS ohne nervenzusammenbruch
    nutzen.

Also ich habe bisher keine größeren Probleme mit dem CS.
    Ich denke den Entwicklern geht es genauso, weswegen sie auf Nachbesserungen verzichten.
    Es sind auch nur Kleinigkeiten, wie z.B. die Funktion zum Ausblenden des Blattwerkes, die nach einiger Zeit im Editor nicht mehr funktioniert. Oder gestern hatte ich auch beim Landschaftseditieren den Fehler, das sich keine Textur auftragen lies, wo es kurz vorher noch geklappt hatte.
    Aber deswegen gleich zu patchen... klar, wenn man Zeit übrig hat kann man sich daran setzen, aber ich bezweifle das dafür Zeit (=Geld) übrig ist.

Haben die Entwickler Oblivion überhaupt mit dem CS gemacht???

Also fehler gibts genug! (lange wartezeiten bei großenPi's; häufige Abstürze; Headerfehler,...)

Ich wär für einen Patch, aber 5 $ Kann ich mir dafür nicht leisten!!

angeblich gabs das cs doch nicht auf der dvd weil man dann besser patchen kann, also hoffe ich doch kommt mal ein cs patch. würd auch 0,99 dollar zahlen wenns sich lohnt. 8)

Zitat Zitat von Lagerhaus_Jonny
    Oder gestern hatte ich auch beim Landschaftseditieren den Fehler, das sich keine Textur auftragen lies, wo es kurz vorher noch geklappt hatte.
    Aber deswegen gleich zu patchen... klar, wenn man Zeit übrig hat kann man sich daran setzen, aber ich bezweifle das dafür Zeit (=Geld) übrig ist.
    Das mit dem Texturieren ist kein Bug. Pro Zelle sind nur 7 verschiedene Texturen möglich und wenn die Zahl erreicht ist, geht keine neue mehr. Aber umständlich ist es schon.Man muss dann die eine bereits vorhandene heraussuchen und dann über die Zelle drüber ziehen, damit man neue verwenden kann...

Und die Abstürze sind ganz normal. Die von Bethesda Softworks arbeiten ja mit Hammer-Pc´s mit 5 GHz, 4096 MB Ram usw.

aus gründen der performance oder weil das Cs net mehr verwalten kann??

Zitat Zitat von schneida
    aus gründen der performance oder weil das Cs net mehr verwalten kann??
    Was meinst du jetzt eigentlich?

Zitat Zitat
    Das mit dem Texturieren ist kein Bug. Pro Zelle sind nur 7 verschiedene Texturen möglich und wenn die Zahl erreicht ist, geht keine neue mehr. Aber umständlich ist es schon.Man muss dann die eine bereits vorhandene heraussuchen und dann über die Zelle drüber ziehen, damit man neue verwenden kann...
    eben aus gründen der performance oder weil das CS einfach nicht verwalten kann! kann ja sein, das es leicht möglich wär mehr zu nehmen, aber das Cs schafft das einfach nicht, oder das Bet mehr als 7 eben net erlaubt weil sonst ältere computer noch mehr probleme mit Oblivion hätten!

Bethseda hat nicht wirklich rücksicht auf ältere PCs sondern vielmehr Rücksicht auf die XBox genommen, die in ihren technischen Möglichkeiten nunmal mehr beschränkt ist, als ein PC.