Gut, dass du das Ansprichtst:Zitat von Schlachtvieh
Ich werde nämlich, wenn ich dann fertig bin, vorerst Version 0.9 Herausbringen, weitere Schritte zur Perfektionierungwerden dann mit weiteren Versionen folgen.
Dazu gehört u.A.
-eine grössere Anzahl Illustrationen, bzw. solche die die bisherigen verbessern werden
-Eine Vervollständigung einzelner Infos (Im Forum-Kompendium gibts einiges, wo einfach ??? steht)
-Eine Zutatenliste nach Effekt geordnet
-Einen Schreibtstil, der Bücher, der keinen "Bruch" in der Oblivion-Welt erzeugt, so dass die Bücher auch von einem NPC aus dem Spiel stammen könnten
Aber wie gesagt, das ist noch Zukunftsmusik; ich werde mich erst einmal um das Wesentliche kümmern
Ausserdem werde ich den Layout-Stil auf den Screens weiterverwenden, da bislang keine grösseren Einsprachen, und/oder Verbesserungsvorschläge erfolgt sind.
------------------------------------------------
Meinst du für das Titelbild oder ganz allgemein? Beim Titelbild geht das, Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt das generell einzuführen, ich stehe jedoch vor folgendem Problem:Zitat von L55
Die Bildränder liessen sich per Textur mit Alpha-Kanal problemlos einfügen, nur ist mir keine Möglichkeit bekannt, ein Bild (auch wenn es durchsichtig ist) über, bzw unter den Text zu legen. Ich kann das immer nur nacheinander einfügen.
Kennts du da eine Lösung?